Tickets für das Spiel gegen St. Pauli fast ausverkauft



Tickets für das Spiel gegen St. Pauli fast ausverkauft

Beitragvon westline/pr » Mo 15. Mai 2017, 16:46

Neu bei uns:

Jetzt schnell sein: Tickets für das Spiel gegen St. Pauli fast ausverkauft

Bochum – Es wird voll beim letzten Spiel der Saison 2016/17 an der Castroper Straße, wenn der VfL Bochum am Sonntag, 21. Mai, um 15.30 Uhr auf den FC St. Pauli trifft. Zum jetzigen Zeitpunkt ist davon auszugehen, dass es am Spieltag keine Tickets mehr an den Tageskassen geben wird.

Mehr: http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... usverkauft
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Tickets für das Spiel gegen St. Pauli fast ausverkauft

Beitragvon Anne_Castroper » Mo 15. Mai 2017, 17:14

Habe ich was verpasst, gibt's Sonntag was umsonst? Oder hat CH ne Zufriedenheitsgarantie für Sonntag ausgesprochen ("Guter Fussball oder Geld zurück!")? Wir wissen doch gar nicht, was ausverkauft ist :mrgreen: !

Das wäre doch mal ne coole Sache. Wenn wir dann noch gewinnen und sogar Platz 6 erreichen sollten... :) !
"Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand."

- Zlatan Ibrahimovic über ein Dribbling gegen Sami Hyypiä -

Re: Tickets für das Spiel gegen St. Pauli fast ausverkauft

Beitragvon OnkelPommes » Mo 15. Mai 2017, 17:22

Anne_Castroper hat geschrieben:Habe ich was verpasst, gibt's Sonntag was umsonst? Oder hat CH ne Zufriedenheitsgarantie für Sonntag ausgesprochen ("Guter Fussball oder Geld zurück!")? Wir wissen doch gar nicht, was ausverkauft ist :mrgreen: !

Das wäre doch mal ne coole Sache. Wenn wir dann noch gewinnen und sogar Platz 6 erreichen sollten... :) !


Offenbar spekulieren einige auf das Freibier. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es Sonntag ausgeschenkt wird. Aber anstatt wegen Freibier ins Stadion zu gehen, kauf ich mir lieber nen Kasten :lol:

Re: Tickets für das Spiel gegen St. Pauli fast ausverkauft

Beitragvon Bluewonder » Mo 15. Mai 2017, 17:23

Es muss sich wohl um das Bier handeln :mrgreen:

Re: Tickets für das Spiel gegen St. Pauli fast ausverkauft

Beitragvon FrankyVfL » Mo 15. Mai 2017, 18:19

Die Aussicht auf einen Sieg und noch mal 400.000 € für unseren VfL nebst interssantem Gegner... Nicht für fünf Kästen bleib ich zu Hause.

Re: Tickets für das Spiel gegen St. Pauli fast ausverkauft

Beitragvon Soccerholic » Mo 15. Mai 2017, 21:08

Ich würde das Freibier eh in der nächsten Saison ausschenken wenn so ein namenhafter Gegner wie Sandhausen oder Aue( wenn sie drin bleiben ) kommt. Wenn du dann links und rechts neue Gesichter siehst weißt du warum die da sind. Außerdem bleibt bei 10.000 Zuschauer mehr für mich. ;)