34. Spieltag VfL Bochum - FC. St. Pauli



Re: 34. Spieltag VfL Bochum - FC. St. Pauli

Beitragvon 1848eV » Mi 17. Mai 2017, 09:57

Der VfL Bochum erweitert für sein letztes Heimspiel gegen den FC St. Pauli am Sonntag den VIP-Bereich. Die Tedi-Lounge wird Platz für 250 Personen bieten und als Zelt auf dem Parkplatz installiert werden.

Die Tedi-Lounge ergänzt die zwei bisherigen VIP-Bereiche. Ihr Einsatz ist zunächst einmal nur für das letzte Heimspiel geplant. Die Tickets wurden für je 180 Euro angeboten und sind bereits ausverkauft. Die Inhaber können das Spiel von den Business-Sitzen auf der Haupttribüne des Vonovia Ruhrstadions verfolgen.

Grund für den zusätzlichen Hospitality-Bereich ist nach Vereinsangaben die gestiegene Nachfrage für VIP-Tickets. Für die kommende Saison sind ebenfalls für ein paar der Heimspiele VIP-Erweiterungen durch eine zusätzliche Lounge geplant. (Stadionwelt, 16.05.2017)

Re: 34. Spieltag VfL Bochum - FC. St. Pauli

Beitragvon OnkelPommes » Mi 17. Mai 2017, 09:58

Dabei muss man sich fragen, wer von denen die möglicherweise aussortiert werden, stehen überhaupt in der Startelf ?

Aufstellung gegen 1860

Riemann (Nein) - Hoogland (Nein) , Fabian (Nein) , Bastians (Nein) - Gündüz (Nein) , Losilla (Nein) , Stiepermann (vielleicht) - Eisfeld (Nein) - Saglam (Nein) Wurtz (eher nicht) , Mlapa (eher nicht)

Ich denke alle aus der Startelf werden wir nächste Saison weiter sehen. Also kein Grund sich hängen zu lassen.

Re: 34. Spieltag VfL Bochum - FC. St. Pauli

Beitragvon OnkelPommes » Mi 17. Mai 2017, 10:24

Und ich meine im Kader für die nächste Saison, nicht in der Startelf. Konkurrenz wird so oder so verpflichtet. Wer sich hängen lässt, kegelt sich schon jetzt raus und bringt sich im Kampf um die Plätze für die nächste Saison, selber in eine schlechte Position.

Re: 34. Spieltag VfL Bochum - FC. St. Pauli

Beitragvon Der Fürstenberger » Do 18. Mai 2017, 10:29

Nur eine kurze Info,
Spiel am Sonntag ist wohl ausverkauft, online sind keine Karten mehr zu haben.
Freue mich auf Sonntag, sagen wir mal auf ein Leistungsgerechtes 3:2!

Re: 34. Spieltag VfL Bochum - FC. St. Pauli

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 19. Mai 2017, 17:35

PK zum Spiel

Link: https://www.youtube.com/watch?v=uD9wMK8u3kI

Quaschner kehrt in den Kader zurück. Janelt und Jan fehlen.
Gerade bei Verbeeks Erklärung zu Janelt hoffe ich stark, dass sich da nicht evtl. die nächste längere Geschichte anbahnt. :?

Re: 34. Spieltag VfL Bochum - FC. St. Pauli

Beitragvon Bluewonder » Fr 19. Mai 2017, 17:45

Wenn Verbeek so weiter macht wie zum Ende der PK, dann wird er ja noch zum Symphatieträger :D

Hat er nur einen Clown gefrühstückt, oder schon das ganze Zirkuszelt ? :lol:

P.S Die Akte Quaschner wäre dann geschlossen.

Re: 34. Spieltag VfL Bochum - FC. St. Pauli

Beitragvon OnkelPommes » Fr 19. Mai 2017, 18:33

Bluewonder hat geschrieben:Wenn Verbeek so weiter macht wie zum Ende der PK, dann wird er ja noch zum Symphatieträger :D

Hat er nur einen Clown gefrühstückt, oder schon das ganze Zirkuszelt ? :lol:

P.S Die Akte Quaschner wäre dann geschlossen.


Der große Druck ist weg, die Saison halbwegs verarbeitet. Ab nächster Saison ist er wieder der alte, vor allem wenn es nicht laufen sollte ;)

Re: 34. Spieltag VfL Bochum - FC. St. Pauli

Beitragvon badboy » So 21. Mai 2017, 13:41

Mlapa wieder in der Startelf :(

Re: 34. Spieltag VfL Bochum - FC. St. Pauli

Beitragvon hajoma » So 21. Mai 2017, 14:25

badboy hat geschrieben:Mlapa wieder in der Startelf :(

Ich bin gespannt, ob wir den in der nächsten Saison wiedersehen. Ich hoffe, nicht.
Lasse mich mal überraschen, wie die Mannschaft das letzte Spiel macht, bzw. ob sie den Fans noch mal was zeigen kann oder will.

Re: 34. Spieltag VfL Bochum - FC. St. Pauli

Beitragvon R2D2 » So 21. Mai 2017, 14:58

Mlapa raus, Merkel rein !