Frage: Wie viele Punkte holen wir aus den letzten 3 Spielen?



Wie viele Punkte holen wir noch in den letzten 3 Spielen?

Umfrage endete am Sa 6. Mai 2017, 20:46

9 von 9 Punkten, es wird die volle Ausbeute
2
6%
7 Punkte
7
21%
6 Punkte
4
12%
5 Punkte
4
12%
4 Punkte
5
15%
3 Punkte
2
6%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
2
6%
0 Punkte, die Luft ist jetzt nach dem (im Prinzip) gesicherten Klassenerhalt ganz raus!
8
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Re: Frage: Wie viele Punkte holen wir aus den letzten 3 Spie

Beitragvon Thomas R. » Di 2. Mai 2017, 20:27

Habe auf 7 Punkte getippt> Bielefeld (H) 3-2, 1860 (A) 1-2 und St.Pauli (H) 2-2. Wäre für mich noch ein versöhnlicher Saisonabschluss, auch mit Hinblick auf TV-Gelder und möglichen Interessenten von potentiellen Hauptsponsoren.

Re: Frage: Wie viele Punkte holen wir aus den letzten 3 Spie

Beitragvon olki » Di 2. Mai 2017, 21:05

Bisher haben sieben Leute (momentant 25%!) auf 0 Punkte getippt. Glaubt Ihr das wirklich? Oder ist das einfach nur der eine Troll mit den sieben Accounts? :lol:
Olkilysen

".. dismissing the coach within the season has basically no effect on the subsequent performance of a team. Changing the coach between two seasons has no effect either."
Heuer et al (2011) PLoS ONE 6: e17664.

Re: Frage: Wie viele Punkte holen wir aus den letzten 3 Spie

Beitragvon BoKenner » Di 2. Mai 2017, 22:09

kleinergast hat geschrieben:Bochum - Blödefeld 3-1
59+1 - Bochum 1-1
Bochum - Pauli 1-1
...

Gar nicht mal schlecht.

Aber aus der Töpferwerkstatt verbreitet sich folgende fachliche Kunde:
Bochum - Blödefeld 1-3
59+1 - Bochum 1-2
Bochum - Pauli 0-2

Bis zum Wochenende wird aber noch eifrig gewerkelt (und telefoniert). :P


... auf deiner Königsallee, finden keine Modenschauen statt ...

Re: Frage: Wie viele Punkte holen wir aus den letzten 3 Spie

Beitragvon Toto20111971 » So 7. Mai 2017, 23:14

Bin noch voll im Rennen mit meinen 3 Punkten aus 3 Spielen. :D


Ich hab zwar keine Glaskugel trotzdem geb ich mal ne Prognose für nächste Saison ab
Alle Spieler und Trainer bis auf 4 Spieler bleiben.
Wird sich also nichts ändern sondern wieder gegen den Abstieg gehen.

Ich kauf mir sicher keine Dauerkarte mehr, die Zeit kann man Sinniger nutzen.
Dieser Beitrag wurde von 1848eV, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.... Nöööö

Re: Frage: Wie viele Punkte holen wir aus den letzten 3 Spie

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 8. Mai 2017, 08:43

Da ich keine Glaskugel habe, behalte ich Prognosen hinsichtlich nächster Saison, noch bei mir. Dafür ist es jetzt zu früh.

Was die restlichen Spiele angeht: Ich hatte vor Bielefeld auf 7 Punkte gehofft. Ist auch noch möglich, aber ich schraube auf insgesamt 5 zurück.

Re: Frage: Wie viele Punkte holen wir aus den letzten 3 Spie

Beitragvon olki » Mo 8. Mai 2017, 09:29

Tja, es gehen ja nur noch 1-7 Punkte. Damit lagen 30% der Experten hier falsch;) (Bzw. zwei und er eine mit acht Accounts :lol: )
Olkilysen

".. dismissing the coach within the season has basically no effect on the subsequent performance of a team. Changing the coach between two seasons has no effect either."
Heuer et al (2011) PLoS ONE 6: e17664.

Re: Frage: Wie viele Punkte holen wir aus den letzten 3 Spie

Beitragvon olki » Mo 15. Mai 2017, 10:05

Vier. Also gehen nur noch vier, fünf, und sieben.

Damit liegen 52% der Tipper schon jetzt falsch. 18% haben noch die Chance, nur einen Punkt daneben zu liegen :D
Olkilysen

".. dismissing the coach within the season has basically no effect on the subsequent performance of a team. Changing the coach between two seasons has no effect either."
Heuer et al (2011) PLoS ONE 6: e17664.

Re: Frage: Wie viele Punkte holen wir aus den letzten 3 Spie

Beitragvon Thomas R. » Mo 15. Mai 2017, 10:45

Ich liege mit meinen erwarteten 7 Punkte noch voll im Soll und hatte sogar das 1860-Ergebnis richtig getippt. Gegen St.Pauli erwarte ich nun einen Sieg, auch wenn ich auf Unentschieden eingangs getippt hatte. Auf einen müden Sommerkick habe ich nämlich keine Lust.