Vermarkter beauftragt: VfL sucht Haupt- und Ärmelsponsor



Vermarkter beauftragt: VfL sucht Haupt- und Ärmelsponsor

Beitragvon westline/pr » Di 25. Apr 2017, 11:32

Neu bei uns:

Vermarkter beauftragt: VfL Bochum sucht Haupt- und Ärmelsponsor

Bochum – Der VfL Bochum befindet sich nach dem Abschied von Netto auf der Suche nach einem Hauptsponsor. Zum ersten Mal wird auch ein Ärmelpartner gesucht. Eine Vermarktungsagentur soll die Verantwortlichen unterstützen.

Mehr: http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... melsponsor
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Vermarkter beauftragt: VfL sucht Haupt- und Ärmelsponsor

Beitragvon olki » Di 25. Apr 2017, 11:42

Wird denn jetzt alles vermarktet? Ärmel kenn ich ja schon, aber das Haupt? Kriegen die jetzt Hüte auf oder was?
Olkilysen

".. dismissing the coach within the season has basically no effect on the subsequent performance of a team. Changing the coach between two seasons has no effect either."
Heuer et al (2011) PLoS ONE 6: e17664.

Re: Vermarkter beauftragt: VfL sucht Haupt- und Ärmelsponsor

Beitragvon Hauptsponsor1848 » Di 25. Apr 2017, 11:48

olki hat geschrieben:Wird denn jetzt alles vermarktet? Ärmel kenn ich ja schon, aber das Haupt? Kriegen die jetzt Hüte auf oder was?


Es werden wohl keine Hüte, aber wohl Kappen. Man orientiert sich an der Formel 1. Bei den Interviews wird dem Trainer oder dem jeweiligem Spieler vom Pressesprecher diese Kopfbedeckung zum aufsetzen übergeben. :lol:

Möchtest Du auch so eine Kappe haben, olki? ;)
Ich will uns wieder in der 1. Bundesliga sehen!

Re: Vermarkter beauftragt: VfL sucht Haupt- und Ärmelsponsor

Beitragvon na-und » Mi 26. Apr 2017, 11:09

Für mich ist es kein Wunder, dass der VfL große Probleme hat, gute Sponsoren zu finden. Denn auch diese Saison hat keinen Fortschritt gebracht - im Gegenteil. Und wenn Vereine wie Sandhausen oder Heidenheim vor dem VfL in der Tabelle stehen, sagt das ja alles über unsere sportliche Qualität aus. Sponsoren wollen sich halt auch im Erfolg des Vereins sonnen - so ist das Wirtschaftleben eben.

Re: Vermarkter beauftragt: VfL sucht Haupt- und Ärmelsponsor

Beitragvon unsereHeimat » Mi 26. Apr 2017, 18:51

Naja zumindest haben wir einen Vorteil. Zumindest auf dem Posten des Finanzvorstandes sitzt jemand mit Fachkompetenz. Engelbracht wird da schon was passendes an Land ziehen.
Irgendeine Döner- oder Pizzabude ininwird Bochum wird schon ein paar tacken für den Ärmel zahlen

Re: Vermarkter beauftragt: VfL sucht Haupt- und Ärmelsponsor

Beitragvon Mr.Hahn » Mi 26. Apr 2017, 18:54

Da wird ein ordentlicher Sponsor gefunden. Bin diesbezüglich sehr zuversichtlich. ;)

Re: Vermarkter beauftragt: VfL sucht Haupt- und Ärmelsponsor

Beitragvon olki » Do 27. Apr 2017, 10:32

na-ung, lies doch mal den Artikel bevor Du meckerst. Der Vermarkter erhöht einfach nur die Chancen auf einen guten Deal, das heißt noch lange nicht, dass der VfL selbst niemanden findet. Letztesmal wars genauso und der Vermarkter war gar nicht nötig. Das ist einfach nur professionell, mehr nicht.
Olkilysen

".. dismissing the coach within the season has basically no effect on the subsequent performance of a team. Changing the coach between two seasons has no effect either."
Heuer et al (2011) PLoS ONE 6: e17664.

Re: Vermarkter beauftragt: VfL sucht Haupt- und Ärmelsponsor

Beitragvon Toto20111971 » Do 27. Apr 2017, 11:17

Ich muss auch sagen

Wenn alle so Fleißig und gut bei der Sache wären wie WE wűrde ich mir keine Sorgen mehr um unseren Verein machen.

Vielleicht űberrascht uns Hochstätter ja mit einer wirklich guten Transferperiode
Sind Sie BVB-Fan oder was?" (Ein Bochumer Strafrichter zu einem Angeklagten, der behauptet hatte, dass er in Bochum viele Feinde habe

Re: Vermarkter beauftragt: VfL sucht Haupt- und Ärmelsponsor

Beitragvon Alten-Bochumer » Do 27. Apr 2017, 13:37

Toto20111971 hat geschrieben:Ich muss auch sagen

Wenn alle so Fleißig und gut bei der Sache wären wie WE wűrde ich mir keine Sorgen mehr um unseren Verein machen.

Vielleicht űberrascht uns Hochstätter ja mit einer wirklich guten Transferperiode


Nicht, das ich die Transfers in der Saison 2016/2017 vom Hochstätter für gut befinde, aber eins muss auch klar sein, Hochstätter kann nur Spieler verpflichten deren Gelder von WE und Aufsichtsrat freigegeben werden.
Über die Arbeit unseres Finanzvorstandes WE wird hier gar nicht diskutiert.
Sicherlich macht er in Punkto Lizensierungsverfahren,( ohne Auflagen ) einen guten Job,
aber, gibt er auch Gelder für genügend Spieler frei, um dem Kader zu mehr Qualität zu verhelfen.

Ich unterstelle ihm nichts, aber es gab da auch mal so ein Fall :

2002 wurde René C. Jäggi Vorstandsvorsitzender des hochverschuldeten FCK. Heute ist der Verein saniert, doch sportlich am Ende.
Nur ernstgemeinte Zuschriften.

Re: Vermarkter beauftragt: VfL sucht Haupt- und Ärmelsponsor

Beitragvon Mr.Hahn » Do 27. Apr 2017, 13:39

Saniert ist der FCK, was man so liest, mitnichten.