Zur normalen Ansicht
Antwort erstellen

Tim Kramer fotografiert das 1:1 des VfL gegen Aue

Mo 20. Mär 2017, 12:38

25. Spieltag
Tim Kramer fotografiert das 1:1 des VfL gegen Aue

Es ist eine manchmal seltsame Saison, die der VfL Bochum spielt. Gegen Erzgebirge Aue holte der VfL am Sonntag einen Punkt - manchmal muss der eben auch reichen. Tim Kramer liefert den visuellen Track zum Spiel...

http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... aue?ref=fo

Re: Tim Kramer fotografiert das 1:1 des VfL gegen Aue

Mi 22. Mär 2017, 12:34

Schöne Bilder

Mi 22. Mär 2017, 13:01

Toto20111971 hat geschrieben:Schöne Bilder

Ja, richtet tolle "Schnappschüsse" dabei. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr so oft reinschaue in die Spieltags-Fotos wie letzte Saison. Vor allem bedingt dadurch, dass die Jubelszenen (inklusive Spielertrauben um den Torschützen - meist ST) deutlich abgenommen haben :cry: !

Mi 22. Mär 2017, 13:08

Anne_Castroper hat geschrieben: Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr so oft reinschaue in die Spieltags-Fotos wie letzte Saison. Vor allem bedingt dadurch, dass die Jubelszenen (inklusive Spielertrauben um den Torschützen - meist ST) deutlich abgenommen haben :cry: !

Ist ja ganz normal... geht wohl allen (Fußball-)Fans so. ;)

Mi 22. Mär 2017, 13:10

westline/cs hat geschrieben:
Anne_Castroper hat geschrieben: Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr so oft reinschaue in die Spieltags-Fotos wie letzte Saison. Vor allem bedingt dadurch, dass die Jubelszenen (inklusive Spielertrauben um den Torschützen - meist ST) deutlich abgenommen haben :cry: !

Ist ja ganz normal... geht wohl allen (Fußball-)Fans so. ;)

Na dann bin ich doch beruhigt ;-)!

Mi 22. Mär 2017, 13:23

Es gab damals in der ehemaligen Drehscheibe ne gute Ausstellung von Fans also so Fotos.... Da waren ähnlich gute zu sehen

Weiter so
Antwort erstellen