Spaß macht es mittlerweile keinen mehr



Spaß macht es mittlerweile keinen mehr

Beitragvon Wünni » So 19. Mär 2017, 20:05

Ich weiß ja nicht wie es Euch ergeht, aber Spaß macht mir das Gekicke unserer Spieler schon seit langem nicht mehr. Aber vielleicht soll der Zuschauer auch gar keinen Spaß haben wenn er ins Stadion geht .... ich weiß es nicht. Wie seht ihr das Ganze :?: Ich kann mir vorstellen, dass Verbeek es sicherlich als kontraproduktiv sieht, wenn der Zuschauer auch mal wieder gerne ins Stadion geht. Dem Tzp trau ich mittlerweile echt alles zu :oops:

Re: Spaß macht es mittlerweile keinen mehr

Beitragvon HansDampf » So 19. Mär 2017, 20:09

Dönninghaus, Fiege und nebenher stolpern unsere Spieler über den Rasen. Leider gehen viele Leute sicherlich nicht wegen Fussball ins Ruhrstadion.
--------------------------------------
Ball rund, muss in Tor eckig (Helmut Schulte).

Re: Spaß macht es mittlerweile keinen mehr

Beitragvon Mr.Hahn » So 19. Mär 2017, 20:21

Wenn man ehrlich ist, macht das die ganze Saison nicht wirklich Spaß.
Ausnahmen evtl. das spektakuläre 5:4 gegen Nürnberg und die Spiele gegen die Top Teams. Alles andere war doch ziemlich dürftig bzw. schwach.

Mich selbst stört es aktuell nicht so sehr, da ich nur noch auf die "nackten" Punkte schaue.
Irgendwie noch 2-3 Siege zusammenkratzen und dann deutlich analysieren, wo hinsichtlich 17/18 anzupacken ist. Auf die Rückkehrer hoffen und dann wird es durch Zauberhand besser, sollte wie schon geschrieben, nicht der Hauptansatz sein.

Re: Spaß macht es mittlerweile keinen mehr

Beitragvon BoKenner » Mo 20. Mär 2017, 00:23

HansDampf hat geschrieben:Dönninghaus, Fiege und nebenher stolpern unsere Spieler über den Rasen. Leider gehen viele Leute sicherlich nicht wegen Fussball ins Ruhrstadion.

:lol:
Na ja, man kommt wenigstens mal an die Luft.
Bei einem solchen Wetter bleibt man doch eher, sofern man nicht mit dem Hund 'raus muss, eher in der Wohnung hocken.

Also halten wir das mal so fest: Pilsken, (Curry-)Wurst und frische Luft ...
... und nebenan stolpern die Spieler über den Rasen ... :D

... unten auf dem Rasen, blamiert ihr unsere Farben ...

Re: Spaß macht es mittlerweile keinen mehr

Beitragvon olki » Mo 20. Mär 2017, 09:55

Wünni ist wieder da. Muss wirklich schlecht um den VfL stehen.
Olkilysen

".. dismissing the coach within the season has basically no effect on the subsequent performance of a team. Changing the coach between two seasons has no effect either."
Heuer et al (2011) PLoS ONE 6: e17664.