Grauenhafter Start, gute Reaktion: VfL spielt 1:1 gegen Aue



Grauenhafter Start, gute Reaktion: VfL spielt 1:1 gegen Aue

Beitragvon westline/pr » So 19. Mär 2017, 19:16

Neu bei uns:

Grauenhafter Start, gute Reaktion: VfL Bochum spielt 1:1 gegen Aue

Bochum – Der VfL Bochum hat gegen Erzgebirge Aue nach einer schwachen ersten Halbzeit immerhin noch einen Punkt gerettet. Johannes Wurtz egalisierte vor 13.875 Zuschauern die frühe Führung von Dimitrij Nazarov.

Mehr: http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... -gegen-aue
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Grauenhafter Start, gute Reaktion: VfL spielt 1:1 gegen

Beitragvon BoKenner » So 19. Mär 2017, 23:34

Gute Reaktion?
Oha, ich war wohl auf dem falschen Platz. :o

Keine fünf Minuten Fußball mussten zum Ausgleich reichen.
Ansonsten Hilflosigkeit und, wie der "eV" schrabte, 'Peter Neururer-Gedächtnisfußball'.

Hoch und weit, ... das schwierig zu erlernende Verbeeksche System, wunderschön zu erkennen. Da läuft es den Gegnern aber auch sowas von dünn durch die Hose.
Vor Lachen. :(

... wir singen dieses Lied, wir singen dieses Lied, bis unser Trainer fliegt ...

Re: Grauenhafter Start, gute Reaktion: VfL spielt 1:1 gegen

Beitragvon Kreisklasse » So 19. Mär 2017, 23:55

Ich hab' das Spiel wg. Reise verpasst. War vielleicht besser so.

Aus der Ferne nur die Frage, was den jungen Vater wohl reitet, dass er trotz der Verletztenmisere seinen besten Fussballer draußen lässt. MS ist kein 8er. Aber ein sehr guter Zweitliga OM. Es kann doch nicht angehen, dass der Verein mit diesem theoretisch leichten Restprogramm Millionen verspielt, weil GV nicht in der Lage ist, einen Fehler zu korrigieren.

Das ist nicht klare Kante. Das ist einfach nur dumm. Oder Größenwahn nach dem Stuttgart-Spiel.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Re: Grauenhafter Start, gute Reaktion: VfL spielt 1:1 gegen

Beitragvon Toto20111971 » Mo 20. Mär 2017, 00:20

Seinen besten Fussballer MS

Der sich selber anzweifeln?
Der nur Kritik bekommt?
Der gerade einmal bis zum heutigen Spiel 20 gute Minuten hatte.

So so

Und seine besten Fussballer sind in meinen Augen Stöger und Merkel von ihrer Technik jedenfalls.

Aber nun MS als Top Mann hinzustellen nach dieser Saison ist echt Mutig Kreisklasse.

Re: Grauenhafter Start, gute Reaktion: VfL spielt 1:1 gegen

Beitragvon Kreisklasse » Mo 20. Mär 2017, 00:49

Das heutige Spiel habe ich gar nicht gesehen. Es ist aber nicht wirklich mutig zu beschreiben was ich sonst gesehen habe. MS kann mit dem Ball mehr anfangen als jeder andere im Team, der spielen kann oder darf. Er ist nur dummerweise kein 8er.

REVOLUTION. Mit unseren Spielern könnte man ganz anders aufstellen. Das kompensiert nicht die miserable Kaderplanung. Aber Aue und Konsorten könnte man besiegen.

Gyamerah - Davidowicz - Leitsch - Bastians
Hoogland - Losilla
Gündüz/Weilandt/Mlapa - Merkel - Stiepermann
Wurtz
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.