Verbeek überrascht: So könnte die Startelf gg. Aue aussehen

Re: Verbeek überrascht: So könnte die Startelf gegen Aue aus

Beitragvon westline/pr » Sa 18. Mär 2017, 13:15

Korrekt, ich habe den Text ergänzt. ;) Pavlidis spielt links, Quaschner zentral.
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Beitragvon Toto20111971 » Sa 18. Mär 2017, 14:15

Fake News :D

Beitragvon Anne_Castroper » Sa 18. Mär 2017, 15:11

westline/pr hat geschrieben:Korrekt, ich habe den Text ergänzt. ;) Pavlidis spielt links, Quaschner zentral.

Danke für die Aufklärung. Es passiert zwar häufiger, dass ich Sachen sehe, die nicht da sind (rosa Elefanten oder auch Clowns mit Messern, Äxten, Kettensägen). Aber dass ich Sachen nicht sehe, die da sind, passiert nur ganz selten! ;-)
"Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand."

- Zlatan Ibrahimovic über ein Dribbling gegen Sami Hyypiä -

Beitragvon freifang » So 19. Mär 2017, 00:23

Anne_Castroper hat geschrieben:
westline/pr hat geschrieben:Korrekt, ich habe den Text ergänzt. ;) Pavlidis spielt links, Quaschner zentral.

Danke für die Aufklärung. Es passiert zwar häufiger, dass ich Sachen sehe, die nicht da sind (rosa Elefanten oder auch Clowns mit Messern, Äxten, Kettensägen). Aber dass ich Sachen nicht sehe, die da sind, passiert nur ganz selten! ;-)

Klärt sich am Ende ja doch alles auf ;) dann ein dickes sorry an dich Anne ;)

Beitragvon Anne_Castroper » So 19. Mär 2017, 00:44

freifang hat geschrieben:Klärt sich am Ende ja doch alles auf ;) dann ein dickes sorry an dich Anne ;)

Da braucht's kein "sorry", das konntest du ja nicht wissen ;)
"Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand."

- Zlatan Ibrahimovic über ein Dribbling gegen Sami Hyypiä -