Würfelspiel: VfL Stollenterror - XXX

Re: 4. Würfel-Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Stollenterror

Beitragvon Anne_Castroper » Fr 17. Mär 2017, 23:29

Puh, Gott sei Dank 8-) !
"Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand."

- Zlatan Ibrahimovic über ein Dribbling gegen Sami Hyypiä -

Re: 5. Würfel-Spieltag: VfL Stollenterror - Erzgebirge Aue

Beitragvon OnkelPommes » Sa 18. Mär 2017, 12:18

Hahn (TW)(1,2,3)
MK12(TW) (4,5,6)

SF7 (RV) (1,2,3)
Hauptsponsor 1848 (RV) (4,5,6)

Kreisklasse (IV) (1,2,3)
Schreier (IV) (4,5,6)

Elk (LV) (1,2,3)
Mosientes (LV)(4,5,6)

isomer (DM) (1,2)
Toto (DM) (3,4)
freifang(DM) (5,6)

1848ev (RA) (1,2,3)
Angieee (RA) (4,5,6)

Anne_Castroper (C) (OM)(1,2,3)
hundert2 (OM) (4,5,6)

Pottkind (LA)(1,2,3)
Olki (LA) (4,5,6)

BoKenner (ST)(2)
Bochumer_Junge (ST)(4)
OnkelPommes (ST)(5)
Thomas R. (ST)(6)

--------------MK12(1)----
---SF7(2) - Kreisklasse(3) - Elk(4)
-------freifang(5) - Toto(6)
Angieee(7) - Anne_Castroper(10)(C) - Pottkind(8)
----Bochumer_Junge(9) - Thomas R.(11)

Spielregeln:

bei einer 3 gibt es ein Spielereignis. Dieses Ereignis wird dann ausgewürfelt.

Augenzahl
1 = gelbe Karte
2 = Notbremse/ Tätlichkeit (dann wird nochmal gewürfelt. 1-4 = rote Karte, bei 5 u. 6. kommt man mit einer gelben davon. Man muss ja noch ne Chance haben einen unfähigen Schiri zu erwischen.

3 = Freistoß (hier bleibts bei 1 u. 6 für Tor)
4 = Eckball (1 u. 6 = Tor)
5 = Verletzung (1 u. 6 = Auswechselung)
6 = Elfmeter (1-5 = Tor, 6 = gehalten)
OnkelPommes
Trainer

Beitragvon OnkelPommes » Sa 18. Mär 2017, 12:24

Aufstellung VfL Stollenterror:
--------------Hahn(1)----
---Hauptsponsor(2) - Kreisklasse(3) - Elk(4)
-------freifang(5) - isomer(6)
Angieee(7) - Anne_Castroper(10)(C) - Olki(8)
----OnkelPommes(9) - Bochumer_Junge(11)

Bank: MK12, SF7, Schreier, Mosientes, Toto, 1848ev, hundert2, Pottkind, BoKenner, Thoms R.

Aufstellung Aue:
Männel (1) Kalig (2) Samson (3) S. Breitkreuz (4) Rizzuto (5) Tiffert (6) Fandrich (7) Hertner (8) Nazarov (9) Köpke (10) Soukou (11)

Wurf 1
VfL: 1 ! TOOOOOOOOOOOOR, TOOOOOOOOOOOOOOR. Was für ein Auftakt. Torschütze ist Hauptsponsor, die Vorarbeit kam von Angie. Fehlpass im Mittelfeld abgefangen von Elk. Elk passt zu Angie. Angie hat viel Platz und marschiert, Hauptsponsor hinterläuft und zieht nach innen und schließt ab. Der Ball landet im linken Eck.
Wurf 1
Aue: 1 ! TOOOOOOOOOOOOOR. Aue erzielt den Ausgleich. Torschütze ist Tiffert (pffffff) die Vorarbeit kam von Soukou (iss klar, ich höre auf mit dem Spiel, kauft mir keiner ab.). Soukou legt für Tiffert ab, dieser schießt aus knapp 16 Metern. Hahn war noch dran, konnte es aber nicht mehr verhindern.

Wurf 2
VfL: 1
Wurf 2
Aue: 1

Wurf 3
VfL: gelbe Karte für Angie. Taktisches Foul
Wurf 3
Aue: 2. TOOOOOOOOOR, Aue geht in Führung. Torschütze ist Breitkreutz. Die Vorarbeit kam von Samson. Gewühle im Strafraum nach einem Freistoß aus dem Halbfeld. Samson stochert den Ball zu Breitkreutz, der direkt abzieht. Hahn chancenlos.

Wurf 4
VfL: 2 ! TOOOOOOOOOOOOR, TOOOOOOOOOOOR. Auch der VfL antwortet schnell. Ausgleich durch OnkelPommes. Die Vorarbeit kam von Olki. Angie treibt den Ball durchs Mittelfeld und passt zu isomer. Dieser spielt auf Olki, der die Linie entlang läuft und nach innen flankt. OnkelPommes steht in der Mitte und köpft ein.
Wurf 4
Aue: Eckball für Aue: Kein Problem für den VfL.

Wurf 5
VfL: Freistoß für den VfL. Schießen wird Anne_Castroper. TOOOOOOOOOOOOOOOR, TOOOOOOOOOOOR. 3:2 für den VfL. Der Ball geht über die Mauer und schlägt rechts ein.
Wurf 5
Aue: 2

Halbzeit

Aufstellung 2. Halbzeit:

--------------MK12(1)----
---SF7(2) - Kreisklasse(3) - Mosientes(4)
-------Toto(5) - isomer(6)
1848ev(7) - hundert2(10)(C) - Pottkind(8)
----BoKenner(9) - Bochumer_Junge(11)

Wurf 6
VfL: Eckball für den VfL: Geklärt von Toto.
Wurf 6
Aue: TOOOOOOOR. 3:3. Torschütze Die Nummer 4 Breitkreutz mit dem Doppelpack. Vorlage kam von Hertner. hundert2 noch ein wenig schläfrig und verliert den Ball an Tiffert. Dieser legt auf Breitkreutz und schon schlägt es ein.

Wurf 7
VfL: 3
Wurf 7
Aue: TOOOOOOOOOOR. 3:4. Torschütze (Leck mich am Arsch) erneut Breitkreutz. Nich als Goalgetter bekannt und macht hier sein 3. Hier wirds ihm auch zu leicht gemacht. Wieder kann die Hintermannschaft den Freistoß von Tiffert nicht klären. Erneut steht Breitkreutz bereit und trifft zur Führung.

Wechsel: Bochumer Junge raus, Thomas R. rein. Kreisklasse raus, Schreier rein.

Wurf 8
VfL: TOOOOOOOOOR, TOOOOOOOOOOR. 4:4 Torschütze ist BoKenner. Die Vorarbeit kam von MK12 :D. Langer Ball von MK12, 2 Auer gehen zum Ball und behindern sich gegenseitig. BoKenner schnappt sich den Ball und kann alleine auf Männel zulaufen. Er bleibt cool und gleicht aus.
Wurf 8
Aue: Eckball für Aue. Geklärt von Schreier.

Wurf 9
VfL: Eckball VfL: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, Die Ecke kam von BoKenner, Torschütz ist Pottkind. Die Ecke landet vor den Füßen von Pottkind, der keine Mühe hat. (Sie stehts eigentlich ?) Cool, 5:4 für den VfL.
Wurf 9
Aue: 4

Wurf 10
VfL: 5
Wurf 10
Aue: TOOOOOOOOOOR. 5:5 in der letzten Minute. Torschütze Nazarov. Vorarbeit von Kalig.
Zuletzt geändert von OnkelPommes am Sa 18. Mär 2017, 12:56, insgesamt 11-mal geändert.

Beitragvon Anne_Castroper » Sa 18. Mär 2017, 12:32

Auf geht's, Stollen, kämpfen und siegen!
"Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand."

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 18. Mär 2017, 12:59

Puh...Leute, unsere Defensive ist zu anfällig.
Als TW ist das nicht schön. :P

Sollte das morgen genauso laufen, werde ich wohl wieder 10 Jahre altern...

Re: Würfelspiel: Verein aufgelöst :D

Beitragvon Anne_Castroper » So 19. Mär 2017, 13:18

Ähhh, Skandal?
Das Gehalt für meinen ursprünglich noch 4 Jahre laufenden Vertrag will ich aber trotzdem noch haben! Notfalls über den Gang zum Kadi!

Beitragvon OnkelPommes » So 19. Mär 2017, 13:29

Anne_Castroper hat geschrieben:Ähhh, Skandal?
Das Gehalt für meinen ursprünglich noch 4 Jahre laufenden Vertrag will ich aber trotzdem noch haben! Notfalls über den Gang zum Kadi!

:D viel Glück.

Lohnte sich nicht mehr für 2 Männekes. War ja auch nur ein Versuch. 5 grandiose Spieltage und viele Tore haben wir erleben dürfen.

Beitragvon Bochumer_Junge » So 19. Mär 2017, 14:10

Und wieder ist der Topstürmer vereinslos. DANKE FÜR NICHTS !!!! :D
------------------------Riemann---------------------
-----Gyamerah---Fabian---Bastians---Soares---
----------------------Losilla----Janelt--------------
------Diamantakos----Stiepermann----Stöger---
-----------------------Hinterseer--------------------

Beitragvon Anne_Castroper » So 19. Mär 2017, 16:35

OnkelPommes hat geschrieben:
Anne_Castroper hat geschrieben:Ähhh, Skandal?

:D viel Glück.

Lohnte sich nicht mehr für 2 Männekes. War ja auch nur ein Versuch. 5 grandiose Spieltage und viele Tore haben wir erleben dürfen.

:-D! Alles gut. Kann ich verstehen! Kost' ja auch viel Zeit ;-). Dann muss die Resonanz natürlich auch stimmen. Die Idee war trotzdem cool!

Beitragvon olki » Mo 20. Mär 2017, 11:42

Na sowas, ich war gerade auf dem aufsteigenden Ast, erster Startelfeinsatz, wieder nen Tor vorbereitet..

Sollte wirklich nicht schwierig sein, einen neuen Verein zu finden. Schließlich bin ich ja ein junger hungriger Spieler :oops:. Kennt jemand zufällig einen Verein, der noch einen fähigen LA sucht? :D

Danke Onkel!
Olkilysen

".. dismissing the coach within the season has basically no effect on the subsequent performance of a team. Changing the coach between two seasons has no effect either."
Heuer et al (2011) PLoS ONE 6: e17664.