Würfelspiel: VfL Stollenterror - XXX



Re: Würfelspiel: Verein aufgelöst :D

Beitragvon 1848eV » Mo 20. Mär 2017, 12:17

olki hat geschrieben:Schließlich bin ich ja ein junger hungriger Spieler :oops:. Kennt jemand zufällig einen Verein, der noch einen fähigen LA sucht? :D


VfL Bochum 1848 e.V. Lizenzspielertruppe.

Re: Würfelspiel: Verein aufgelöst :D

Beitragvon MK12 » Mo 20. Mär 2017, 15:40

War eine gelungene Ablenkung.
Danke an OnkelPommes. :)

Unser Würfel-Team: 5 Spiele, 9 Punkte.
Unser Profi-Team: 5 Spiele, 8 Punkte.

Wir waren besser!
Anders wäre mir lieber gewesen.
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Re: Würfelspiel: Verein aufgelöst :D

Beitragvon Bochumer_Junge » Mo 20. Mär 2017, 15:45

War schon ne schöne Ablenkung. Danke für die Mühe Onkelpommes.
-----------------------Riemann---------------------
---Celozzi---Hoogland---Bastians---Soares-----
------------------------Losilla----------------------
-----Sam--------Stöger------Janelt----Kruse----
----------------------Hinterseer--------------------

Re: Würfelspiel: Verein aufgelöst :D

Beitragvon OnkelPommes » Mo 20. Mär 2017, 15:47

Bochumer_Junge hat geschrieben:War schon ne schöne Ablenkung. Danke für die Mühe Onkelpommes.


Ach, kein Ding ;)

Re: Würfelspiel: Verein aufgelöst :D

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 20. Mär 2017, 15:47

Schließe ich mich an! Hat Spaß gemacht und man hat immer ein wenig mitgefiebert. :D

Re: Würfelspiel: Verein aufgelöst :D

Beitragvon Anne_Castroper » Mo 20. Mär 2017, 15:48

Es muss nur ne neue Ablenkung für die letzten 9 Spiele her. Anders hält man das nicht aus :lol: ! Blau 1848 hat gestern ja schon eine vorgeschlagen. Aber so viel Fiege (wie man bräuchte, um sich von dem Grauen abzulenken) ist mir zu teuer und ich hab auch keine Lust auf ne Plautze. Es muss doch noch ne andere Lösung geben :geek:
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Re: Würfelspiel: Verein aufgelöst :D

Beitragvon olki » Mo 20. Mär 2017, 15:57

10 Crunches für jeden Ballverlust, 3 Klimmzüge je Gegentor, 10 Liegestütze für jedes unnötige Foul :D
Olkilysen

".. dismissing the coach within the season has basically no effect on the subsequent performance of a team. Changing the coach between two seasons has no effect either."
Heuer et al (2011) PLoS ONE 6: e17664.

Re: Würfelspiel: Verein aufgelöst :D

Beitragvon Anne_Castroper » Mo 20. Mär 2017, 16:05

olki hat geschrieben:10 Crunches für jeden Ballverlust, 3 Klimmzüge je Gegentor, 10 Liegestütze für jedes unnötige Foul :D

Dann kann ich mich im Fitness-Studio abmelden :lol:
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Re: Würfelspiel: Verein aufgelöst :D

Beitragvon olki » Mo 20. Mär 2017, 16:14

Anne_Castroper hat geschrieben:
olki hat geschrieben:10 Crunches für jeden Ballverlust, 3 Klimmzüge je Gegentor, 10 Liegestütze für jedes unnötige Foul :D

Dann kann ich mich im Fitness-Studio abmelden :lol:


Klassisches Win-Win-Loose, letzteres für den VfL, aber das ist ja irgendwie nicht unsere Verantwortung
Olkilysen

".. dismissing the coach within the season has basically no effect on the subsequent performance of a team. Changing the coach between two seasons has no effect either."
Heuer et al (2011) PLoS ONE 6: e17664.

Re: Würfelspiel: Verein aufgelöst :D

Beitragvon BoKenner » Di 21. Mär 2017, 01:16

Alles hat eine Ende, ...
... nur die Wurst hat zwei ... :)
Bild

Danke für deinen Einsatz, 'OnkelPommes'.
Danke auch, dass ich noch vor der Liquidation ein Tor machen durfte.
Somit kann ich meiner spielerischen Entwicklung eine erfolgreiche Zukunft wünschen. :o