Der neue Plauderthread



Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon vflb1848 » Fr 12. Mai 2017, 21:45

SF7 hat geschrieben:
Mr.Hahn hat geschrieben:...aber es passt einfach wunderbar, wie furchtbar man sich bezüglich Einschätzungen täuschen kann.


Die Einschätzung zu Ratsche und Kramer passte doch zu 100%. ;)



Hey, das wollte ich schreiben :) . Den Rest überlesen wir einfach ^^
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25 = 1.37
Neururer 56: 19-15-22 = 1.29
Funkel 41: 21-6-14 = 1.68
Bergmann 38: 11-9-18 = 1.11
Neitzel 17: 4-5-8 = 1.00
Atalan 9: 3-1-5 = 1.11
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00
Rasiejewski: 1: 1-0-0 = 3.00

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon MK12 » Sa 13. Mai 2017, 18:08

Durch Schwejk Josef darauf aufmerksam geworden:
:arrow: viewtopic.php?f=61&t=896225&p=2733570#p2730302

Start am 18.05.
Zeit, mal wieder ins Kino zu gehen.

ardmediathek.de, 07.05.2017
"You'll Never Walk Alone" - Wie ein Lied zur Hymne wurde
http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel ... d=42670888

cinema.de
YOU'LL NEVER WALK ALONE
http://www.cinema.de/film/youll-never-w ... 69077.html
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Anne_Castroper » So 14. Mai 2017, 23:43

Für alle, die "#NRWIR Versager" bzw. "#NRWIR haben verkackt" auch immer noch feiern, lege ich nochmal einen nach :lol: :lol:
https://twitter.com/extra3/status/863817462034444288
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Anne_Castroper » Do 18. Mai 2017, 17:30

VfL-GrundschulCup:

https://www.youtube.com/watch?v=pvCTSzLPGxc

So und jetzt sagt ihr alle mal der Mama, die soll diese hässlichen schwarz-gelben oder königsblauen Trikots, die ihr eventuell im Kleiderschrank habt, auf 90 Grad waschen oder am besten direkt verbrennen. Und dem Papa sagt ihr, ihr wollt mal ein richtiges blau-weißes Trikot haben und der soll mal mit euch ins Ruhrstadion gehen :!:
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon OnkelPommes » Do 18. Mai 2017, 17:47

Anne_Castroper hat geschrieben:VfL-GrundschulCup:

https://www.youtube.com/watch?v=pvCTSzLPGxc

So und jetzt sagt ihr alle mal der Mama, die soll diese hässlichen schwarz-gelben oder königsblauen Trikots, die ihr eventuell im Kleiderschrank habt, auf 90 Grad waschen oder am besten direkt verbrennen. Und dem Papa sagt ihr, ihr wollt mal ein richtiges blau-weißes Trikot haben und der soll mal mit euch ins Ruhrstadion gehen :!:


Ich dachte jetzt erst, es seien alle in schwarz-gelb und königsblau da rumgerannt. :D

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Anne_Castroper » Do 18. Mai 2017, 18:23

OnkelPommes hat geschrieben:Ich dachte jetzt erst, es seien alle in schwarz-gelb und königsblau da rumgerannt. :D


My bad :D ! Nein, war nur im Sinne von "wehret den Anfängen" gemeint! Eine Fanschaft der Bochumer Kids zu diesen merkwürdigen Vereinen im Nordwesten oder Osten ist nur wie ein Rotwein-Fleck. Wenn der sich erst mal festgesetzt hat, kriegste den nicht mehr raus!
"Hier wo das Herz noch zählt, niiiiicht das große Geld"

Deshalb geht's auch mim RE nach Nürnberg. Scheiß drauf, was die anderen Erst- und Zweitligisten machen. Näher dran am kleinen Mann und am echten Leben ist kein anderer Verein!

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Kreisklasse » Fr 19. Mai 2017, 18:12

Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon 4630-4-ever » Fr 19. Mai 2017, 18:40

der streich, das ist ja...ein richtiger kommunist ist das ja... :shock:

nein, im ernst. tolles interview, danke ! :D
hat absolut recht und niemandem gönnt man im moment den erfolg mehr.

auch wenn es etwas bitter ist zu wissen, dass die rollen von freiburg und dem vfl auch gut vertauscht sein könnten, wenn einige dinge anders gelaufen wären...

aber ist ja noch nicht aller tage abend ;)

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 20. Mai 2017, 15:39

Paderborn damit noch eine Liga tiefer. Wahnsinn, wie die abgeschmiert sind...

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon OnkelPommes » Fr 26. Mai 2017, 12:30

Was tun wenn man Unrecht hat ?

Thorsten Fink zeigt in einem Interview wie es geht. Einfach bei seiner Meinung bleiben, auch wenn es widerlegt wird. Fast wie hier im Forum :D

https://www.youtube.com/watch?v=ZO-OKPl1itQ

Aber nach dem Spruch am Anfang war es auch schwer zurück zu rudern. Spinner ;)