Saisonvorbereitung und Testspiele 2016/17

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2016/17

Beitragvon Mr.Hahn » Mi 11. Jan 2017, 13:57

Perthel übrigens nicht im Kader! Er fehlt zwar die ersten beiden Ligaspiele ohnehin, aber auf weitere Verletzungsmeldungen kann ich trotzdem verzichten.

Beitragvon Mr.Hahn » Mi 11. Jan 2017, 14:33

Kompletter Wechsel zur zweiten Hälfte. U.a. mit Dornebusch, Leitsch, Merkel, Mlapa etc.
Die U19 Spieler Ngwisani und Bapoh ebenfalls dabei.

Beitragvon appgefahren » Mi 11. Jan 2017, 14:41

Mr.Hahn hat geschrieben:Perthel übrigens nicht im Kader! Er fehlt zwar die ersten beiden Ligaspiele ohnehin, aber auf weitere Verletzungsmeldungen kann ich trotzdem verzichten.

Weil wegen Nachwuchs Nr. 2.

Beitragvon Mr.Hahn » Mi 11. Jan 2017, 14:42

Danke! Hatte ich nicht auf dem Schirm.

Edit: Ngwisani mit dem 2:0!
Da haben wir doch schon die Option für die linke Seite. Kaderplanung schließen. ;)

Beitragvon Sitzi » Mi 11. Jan 2017, 15:31

Mr.Hahn hat geschrieben:Danke! Hatte ich nicht auf dem Schirm.

Da haben wir doch schon die Option für die linke Seite. Kaderplanung schließen. ;)

Ngwisani ist m. W. n. ein Außenverteidiger.

Beitragvon OnkelPommes » Mi 11. Jan 2017, 15:35

Wo hat Bapoh gespielt ? Im Ticker kam er wohl häufiger über links. Oder wurde er auf Wurtz Position eingesetzt ?

Beitragvon 1848eV » Mi 11. Jan 2017, 16:38

Sitzi hat geschrieben:

So isses!

Beitragvon unsereHeimat » Mi 11. Jan 2017, 16:49

1848eV hat geschrieben:
Sitzi hat geschrieben:

So isses!

Eben. Gerade deshalb ist er ja geeignet für LA. Als wenn wir einen gelernten LA auch LA spielen lassen würden. Das entbehrt, zumindest beim VfL, jeglicher Logik. Seit wann spielen die Spieler bei uns auch die Position die sie gelernt haben?
Aber er kann nicht der LA werden. Er ist Linksfuß. Das macht es in den Augen von Verbeek und dem Transfailer schon mal unrealistisch. Wäre er Rechtsfuß wäre er die optimale Besetzung für LA.

Beitragvon Mr.Hahn » Mi 11. Jan 2017, 16:50

Schade, dass es kein "Ironie Schild" oder "nur Spaß Schild" als Smilie gibt. Ist mir bekannt, dass er LV ist. :geek:

Oder sind wir mittlerweile an dem Punkt angekommen, dass hier auch wirklich jeder Satz ernst genommen wird.
--> ;) sagte doch deutlich, wie es gemeint war.

Beitragvon 1848eV » Mi 11. Jan 2017, 17:09

appgefahren hat geschrieben:
Mr.Hahn hat geschrieben:Perthel übrigens nicht im Kader! Er fehlt zwar die ersten beiden Ligaspiele ohnehin, aber auf weitere Verletzungsmeldungen kann ich trotzdem verzichten.

Weil wegen Nachwuchs Nr. 2.

So isses!
Von der VfL-Homepage:
Timo Perthel war in der Nacht zum zweiten Mal Vater geworden und stand für das Testspiel nicht zur Verfügung – an dieser Stelle die besten Glückwünsche!