Saisonvorbereitung und Testspiele 2016/17

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 2016/17

Beitragvon BoKenner » Mi 20. Jul 2016, 23:26

1848eV hat geschrieben:Naja...Dann addiere mal die MwSt dazu, dann klappts auch mit dem Endpreis.
Die Preise sind seit jeher exklusive MwSt.

Düsseldorf ist ' ne reiche Stadt. Da kannst du die gezahlte MwSt von der Miete absetzen.
Folglich zählt für 'Mosientes' nur der Nettopreis.

Als ob du das nicht wüsstest... :)

... auf deiner Königsallee ...

Beitragvon Mabo » Do 21. Jul 2016, 17:52

@1848eV

Du hast ja wohl die meisten Testspiele gesehen und sinngemäß gesagt Weilandt ist der einzige Neuzugang der bisher funktioniert. Was sagst Du zu der Passage aus Eckis Artikel indem er folgendes sagt:
"Zu sehen war in den ersten 45 Minuten jedoch ein dominanter Marco Stiepermann als Denker und Lenker, die zwei beweglichen Außen Weilandt und Stöger, ein zweikampfstarker Wurtz und in der Spitze Quaschner, der offenbar seinen Trainingsrückstand aufgearbeitet hat und sich nun anschickt, an Peniel Mlapa vorbei zu ziehen."
Ist Ecki da auf dem falschen Dampfer , oder war es im letzten Spiel anders wie in den Spielen die Du live gesehen hast. Oder hast Du eine andere Idee ?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
© Albert Einstein

Beitragvon 1848eV » Do 21. Jul 2016, 20:43

Mabo hat geschrieben:@1848eV

Du hast ja wohl die meisten Testspiele gesehen und sinngemäß gesagt Weilandt ist der einzige Neuzugang der bisher funktioniert. Was sagst Du zu der Passage aus Eckis Artikel indem er folgendes sagt:
"Zu sehen war in den ersten 45 Minuten jedoch ein dominanter Marco Stiepermann als Denker und Lenker, die zwei beweglichen Außen Weilandt und Stöger, ein zweikampfstarker Wurtz und in der Spitze Quaschner, der offenbar seinen Trainingsrückstand aufgearbeitet hat und sich nun anschickt, an Peniel Mlapa vorbei zu ziehen."
Ist Ecki da auf dem falschen Dampfer , oder war es im letzten Spiel anders wie in den Spielen die Du live gesehen hast. Oder hast Du eine andere Idee ?

Das deckt sich in etwa mit meiner Einschätzung, was du bei den jeweils von mir kommentierten bzw. beurteilten Testspielen nachlesen kannst.
Im Einzelnen :
Richtig ist, dass Stöger und Weilandt ab und an die Positionen tauschen. Das wird Ecki meinen.
Stiepermann ist ein guter Mann, der aber imho auf der falschen Position spielt, da wir auf der 8 genügend Alternativen haben. Die Torgefährlichkeit eines Stiepermanns wäre auf der 10 für uns wertvoller, denn daran hapert es ja nun.
Weilandt macht auf mich einen positiven Eindruck, weil er körperlich stark ist, Zug zum Tor entwickelt und auch technisch ansprechend, wenn auch nicht überragend ist.
Auch bei Wurtz bin ich mit Ecki da core.
Wurtz habe ich hier als laufstark und engagiert beschrieben, der sich seinen Einsatz in der A-Elf verdient hat.
Ob das von der Qualität her insgesamt reicht, ist jetzt noch nicht zu beurteilen.
Insofern bin ich mit den Grundaussagen eigentlich deckungsgleich. Ob Quaschner seinen Trainingsrückstand aufgeholt hat kann ich natürlich nicht beantworten, da ich das Spiel gegen Eupen nicht gesehen habe. Übrigens aus zeitlichen Gründen ;)

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 22. Jul 2016, 17:44

Laut RS Artikel, sind die U19 Spieler(ausgenommen Saglam und Pavlidis) morgen nicht mit dabei.

Link: http://www.reviersport.de/334775---vfl- ... kader.html

Beitragvon 1848eV » Fr 22. Jul 2016, 18:38

Das wird auch Zeit.
Und hoffentlich werden nicht wieder alle 18 eingesetzt.
Es wird Zeit, dass sich mal eine Mannschaft einspielt und zwar länger als 45 Minuten pro Test.
Jugendförderung ist gut und schön und wichtig.
Aber jetzt muss Qualität im Vordergrund stehen und die letzten Wochen das Training intensiviert werden.
Ganz ehrlich: Da stört Masse nur.
Zuletzt geändert von 1848eV am Fr 22. Jul 2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SF7 » Fr 22. Jul 2016, 20:17

Jetzt muss es langsam ernster werden. Intern scheint man diesen Test ja auch anders zu gewichten und das ist auch gut so.
@1848eV: wann fährst du los? ;-)
Auf geht's VfL Bochum!

Beitragvon 1848eV » Fr 22. Jul 2016, 22:10

Neeeeeeeeee...diesmal keinen LiveTicker von mir.

Beitragvon OnkelPommes » Di 26. Jul 2016, 12:33

Wenn man einen Livestream googled, werden Links angezeigt. Ich bin gespannt. Gegen solche Vereine wurde in der Vergangenheit ja öfter gestreamt.

Beitragvon Blau1848 » Di 26. Jul 2016, 15:20

Kann jemand etwas zu den Eintrittspreisen für das Spiel heute Abend sagen ?
Abschiedstour 17/18, Bundesliga 18/19 !

Beitragvon wohingenau » Di 26. Jul 2016, 16:11

Blau1848 hat geschrieben:Kann jemand etwas zu den Eintrittspreisen für das Spiel heute Abend sagen ?

Sitzplatz 10€
Stehplatz 5€
"Was für eine Tüte? Hab keine bewegten Bilder!"