Bundesliga-Thread

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon vflb1848 » So 12. Mär 2017, 21:26

Ich glaube, wenn wir Geld für/von Goretzka sehen wollen, sollte S04 besser nicht in Abstiegsnot geraten... :roll:
VfL-Trainer in 2.Liga seit 2010

Verbeek 74: 25-26-23= 101/74= 1.36
Neururer 56: 19-15-22= 72/56= 1.29
Funkel 41: 21-6-14= 69/41= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 42/38= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 17/17= 1.00
Heinemann 3: 0-3-0= 3/3= 1.00

Beitragvon MK12 » So 12. Mär 2017, 21:45

Das hat mich an diesem BL-Wochenende am meisten beeindruckt:

Bild
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Beitragvon Anne_Castroper » So 12. Mär 2017, 21:48

vflb1848 hat geschrieben:Ich glaube, wenn wir Geld für/von Goretzka sehen wollen, sollte S04 besser nicht in Abstiegsnot geraten... :roll:

Jap ist richtig, absteigen werden sie aber auch so oder so nicht...aber die da mal in den Niederungen der Tabelle richtig rackern zu sehen, das hätte mir schon Spaß gemacht. Und meinen Chef hätte ich auch gerne noch etwas damit aufgezogen :lol: !
"Uns Leon" soll aber wirklich mal für ordentlich Kohle wechseln im Sommer. Kann er dem VfL nochmal einen Dienst erweisen ;-)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
- George Best -

Beitragvon Mr.Hahn » So 12. Mär 2017, 21:50

Schalke wird schon nicht absteigen. Trotzdem eine Überlegung zum schmunzeln. Betrachte ich jetzt losgelöst von möglichen Goretzka Transfer Geldern.

Beitragvon Kreisklasse » So 12. Mär 2017, 21:56

Also vor meinem geistigen Auge schwächelt sich Augsburg aktuell dem Relegationsplatz entgegen. Vielleicht auch Wunschdenken. Aber Darmstadt, Ingolstadt und Augsburg. Das hätte was.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Beitragvon Anne_Castroper » So 12. Mär 2017, 22:01

Kreisklasse hat geschrieben:Also vor meinem geistigen Auge schwächelt sich Augsburg aktuell dem Relegationsplatz entgegen. Vielleicht auch Wunschdenken. Aber Darmstadt, Ingolstadt und Augsburg. Das hätte was.

Jop, auf deren tabellarisches Absacken schiele und hoffe ich auch schon ne Weile. Die werden noch schwer kämpfen müssen. 23 geschossene Törchen sprechen da auch ihre eigene Sprache.

@ MK12: ist schon allerhand, was Darmstadt da für Zeichen setzt (natürlich auch die beteiligten Unternehmen, die auf die Ausübung ihrer Rechte verzichten). Erst die Stadion-Umbenennung, jetzt die Aktion.
Ich hatte aber die Tage auch mal eher zufällig die Wikipedia Seite von Jonathan Heimes aufgerufen. Hat mich schwer beeindruckt, der junge Mann. Er hat sich diese Aktionen zu seinen Ehren & Gedenken echt redlich verdient. Wer trotz einer schweren Krebserkrankung und im Angesicht des Todes noch selbst die Kraft findet, eine Initiative zugunsten anderer Betroffener zu gründen, nötigt mir echt Respekt ab!
Zuletzt geändert von Anne_Castroper am So 12. Mär 2017, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
- George Best -

Beitragvon Bochumer_Junge » So 12. Mär 2017, 22:03

Anne_Castroper hat geschrieben:"Uns Leon" soll aber wirklich mal für ordentlich Kohle wechseln im Sommer. Kann er dem VfL nochmal einen Dienst erweisen ;-)

Für Simon gibt es ja auch nochmal etwas Kleingeld. Wenn alles so eintrifft wie erhofft, könnte die nächste Saison unsere Chance sein. Aber da muss man dann wirklich das Portemonnaie aufmachen und die berühmten "4-5" Verstärkungen holen.

Beitragvon Toto20111971 » Mo 13. Mär 2017, 09:38

Das hatte ich ja schon gesagt das es nächste Saison unter Umständen für uns einen Geldregen geben kann.
Nur momentan Traue ich Hochstätter definitiv das nicht zu damit dir dringend benötigten Spieler zu verpflichten.

Zum Spieltag
Das wird im Abstiegskampf also um den Relegation Platz mal so richtig spannend. Ich hoffe die rűcken noch näher zusammen.

Beitragvon olki » Mo 13. Mär 2017, 11:18

Irgendwo ganz tief in mir drin ist die allerletzte Hoffnung noch nicht erloschen, dass wir in 2-3 Jahren Hochstätter feiern, weil er mit Sparkurs, 2-3 langfristig genialen Transfers und einer mittelmäßigen Saison den finanzielle Bühne geebnet hat für das Aufstiegsfeuerwerk 2018 :D
Olkilysen

".. dismissing the coach within the season has basically no effect on the subsequent performance of a team. Changing the coach between two seasons has no effect either."
Heuer et al (2011) PLoS ONE 6: e17664.

Beitragvon Toto20111971 » Mo 13. Mär 2017, 12:13

Du Optimist :D