Bundesliga-Thread

Bundesliga-Thread

Beitragvon BochumerPauleVfl » Do 2. Apr 2015, 21:49

Da Vereine aus der Ersten Liga ja noch nicht direkt zur Konkurenz zählen eröffne ich mal einfach diesen Thread.
Also,was meint ihr? Wer wird aus der 1ten Liga absteigen und somit in der nächsten Saison neue Konkurenz von unserem VfL?
Sind ja Interessante Namen dabei( Hamburg, Stuttgart,Hertha, Hannover?). Bin mal gespannt ob dieser Thread hier auf Interesse stößt. Da es letzte zeit immer wieder vorgeschlagen wurde so ein Thread zu eröffnen, versuche ich das hiermit einfach mal. Also denn mal los ;)

Gruß, Paule
Zuletzt geändert von BochumerPauleVfl am Fr 3. Apr 2015, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tief im Westen daher kommen wir,Vfl,wir steh'n zu dir,Vfl,um jeden Preis....Bochumer Jungen in Blau und weiss!
Wir sind alle Bochumer Jungs.......

Ach ja: Ich hab von nix ne Ahnung,aber zu allen ne Meinung.... ;)

Re: Der Abstiegskampf in Liga 1

Beitragvon OnkelPommes » Do 2. Apr 2015, 21:56

BochumerPauleVfl hat geschrieben:Da Vereine aus der Ersten Liga ja noch nicht direkt zur Konkurenz zählen eröffne ich mal einfach diesen Thread.
Also,was meint ihr? Wer wird aus der 1ten Liga absteigen und somit in der nächszen Saison neue Konkurenz von unserem VfL?
Sind ja Interessante Namen dabei( Hamburg, Stuttgart,Hertha, Hannover?). Bin mal gespannt ob dieser Thread hier auf Interesse stößt. Da es letzte zeit immer wieder vorgeschlagen wurde so ein Thread zu eröffnen, versuche ich das hiermit einfach mal. Also denn mal los ;)

Gruß, Paule

Änder ihn bitte in allgemeinBundesliga. Sonst brauchenwir 3 Threads. Unteres Drittel, Mittelfeld, obereres Drittel.

Beitragvon BochumerPauleVfl » Do 2. Apr 2015, 21:58

Soll ja nur um den Abstiegskampf gehen (also unteres Drittel) ;)
Tief im Westen daher kommen wir,Vfl,wir steh'n zu dir,Vfl,um jeden Preis....Bochumer Jungen in Blau und weiss!

Beitragvon Mosientes » Do 2. Apr 2015, 22:30

Ich denke, wir werden zumindest einen "Kracher" präsentiert bekommen. Hamburg wird sich wahrscheinlich durchduseln, obwohl sie die 2. Liga durchaus verdient hätten.
Wat solls - wir müssen nehmen, was kommt. Und auch so ein HSV oder VfB müsste sich unten erstmal aklimatisieren - wir werden bereit sein :-)

Beitragvon BochumerPauleVfl » Do 2. Apr 2015, 22:34

Mosientes hat geschrieben:Ich denke, wir werden zumindest einen "Kracher" präsentiert bekommen. Hamburg wird sich wahrscheinlich durchduseln, obwohl sie die 2. Liga durchaus verdient hätten.
Wat solls - wir müssen nehmen, was kommt. Und auch so ein HSV oder VfB müsste sich unten erstmal aklimatisieren - wir werden bereit sein :-)

Joa,garnicht mal so unwahr ;) . Ich denke auch das es ein "Kracher" wird. Aber ich denke Angst müssen wir da nicht haben,weil wie du schon richtig schreibst muss sich jeder erstmal unten aklimatisieren. Ich denke ab Platz 11 (zur zeit Mainz 05) ist jeder noch in Gefahr....

Beitragvon Sitzi » Do 2. Apr 2015, 23:41

Habe ich was verpasst, dass jetzt 5 Threads zur 1. Liga aufgemacht werden?

Beitragvon BochumerPauleVfl » Do 2. Apr 2015, 23:44

Sitzi hat geschrieben:Habe ich was verpasst, dass jetzt 5 Threads zur 1. Liga aufgemacht werden?

Nee nee,alles gut Sitzi..... ;)

Beitragvon Wessi » Do 2. Apr 2015, 23:44

Sitzi hat geschrieben:Habe ich was verpasst, dass jetzt 5 Threads zur 1. Liga aufgemacht werden?

Wird sich bald klären. Haben sie bitte etwas Geduld ;)
Ich glaub es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein !

Beitragvon Old Daddy 1848 » Do 2. Apr 2015, 23:45

Ich würde den HSV gerne im Schmuckkästchen begrüßen - volles Haus und gefühlte Bundesliga.

Außerdem hätten sie den Abstieg m. E. auch verdient

Beitragvon Old Daddy 1848 » Do 2. Apr 2015, 23:47

Mein Tipp:

Paderborn, Stuttgart und 96 in der Relegation.