U9-U19-Dauerthread...Alles rund um die Jugend des VfL Bochum

U9-U19-Dauerthread...Alles rund um die Jugend des VfL Bochum

Beitragvon Else1848 » So 22. Sep 2013, 17:54

:D

Bitte aus U23 verschieben westline. Danke!
Einstein´s Gehirn soll 1.230 Gramm gewogen haben. Diese Organ wiegt beim Menschen ca. 1.400 Gramm. Hier erweist sich wieder, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern darauf, was man damit anstellt!

Re: U9-U19-Dauerthread...Alles rund um die Jugend des VfL Bo

Beitragvon Else1848 » So 24. Nov 2013, 13:23

Unsere U19 und U17 haben wieder einmal 3 Zähler eingefangen! Aktuell seht die Truppe um T. Reis damit auf Platz 3 der Tabelle, punktgleich (23 Pkt.) mit dem zweiten Gladbach! Tabellenführer mit 30 Pkt. Bayer Lev.. Das Weg weisende Spiel ist am 07.12. zu Hause ggn. Lev. Gewinnt man das, ist alles drin! Also alle zur Unterstützung mobilisieren :!: Die U19 hat gute Jungs (vielfach aus den eigenen Reihen http://www.transfermarkt.de/de/vfl-boch ... _3862.html ), die sich schon mal auf BuLi vorbereiten und in der nächsten Saison die Profis unterstützen könnten :D !

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/_ak ... enrwep.htm

Glückwunsch Thomas !

Die U17 steht jetzt an vier mit 22 Punkten hinter Schalke und Lev. (28 Pkt.) sowie dem BvB (31 Pkt.).

Glückwunsch Christian!

Beide Teams jeweils mit 12 von 26 Spielen, heißt einen Pkt. Durchschnitt von 1,92 (Reis) und 1,68 (Britscho).
Einstein´s Gehirn soll 1.230 Gramm gewogen haben. Diese Organ wiegt beim Menschen ca. 1.400 Gramm. Hier erweist sich wieder, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern darauf, was man damit anstellt!

Beitragvon MK12 » So 24. Nov 2013, 20:44

"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Beitragvon Blauer Jan » So 24. Nov 2013, 21:28

ja, alles in allem sehr enge Spiele, vor allem bei der U9 :D vielleicht sollte man mal solche Spiele besuchen, da fallen ja ständig weit mehr als 10 Tore :)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon Else1848 » So 24. Nov 2013, 21:57

MK12 hat geschrieben:U9 gegen Oberhausen 22:2, U10 gegen Oberhausen 21:2. :!:
Handlungsbedarf bei den E1- und D2- Junioren? ;)

:lol:
Sind das nicht die geburtenschwachen Jahrgänge? Ausserdem haben Malle und Paule ja nur Mädchen hingekriegt :mrgreen: !

Beitragvon Der Bast » Mo 25. Nov 2013, 00:04

Else1848 hat geschrieben:[... Ausserdem haben Malle und Paule ja nur Mädchen hingekriegt :mrgreen: !

Also <Else1848>, DU darfst natürlich so etwas sagen und sogar schreiben. Ich dagegen, darf so etwas nicht einmal denken, daher freue ich mich selbstverständlich über den Zuwachs an Frauen-Power für unsere Damen-Mannsch..., aäso die Damen-Turnier-Gemeinschaften beim VfL Bochum ... und in der ganzen Welt.

Nichts wird einfacher, aber vieles wird komplizierter.

VielGlückVfL.

Beitragvon Else1848 » Mo 25. Nov 2013, 09:05

Der Bast hat geschrieben:
Else1848 hat geschrieben:[... Ausserdem haben Malle und Paule ja nur Mädchen hingekriegt :mrgreen: !

Also <Else1848>, DU darfst natürlich so etwas sagen und sogar schreiben. Ich dagegen, darf so etwas nicht einmal denken, daher freue ich mich selbstverständlich über den Zuwachs an Frauen-Power für unsere Damen-Mannsch..., aäso die Damen-Turnier-Gemeinschaften beim VfL Bochum ... und in der ganzen Welt.

Nichts wird einfacher, aber vieles wird komplizierter.

VielGlückVfL.

Kein Grund zur Sorge Bast und Grüsse an der Stelle an die Edith ;) !

Schwarzer Humor ist der beste und sogar das pädagogisch geschulte Leittier meiner Kinder erklärte schon vor langer Zeit er habe drei Kinder: Zwei Mädchen und ein "richtiges".....Gar nicht so kompliziert der Humor ;) . Allerdings muss man heute schon Obacht geben sowas nur zu denken, sonst kommt die nächste Gleichstellungsbeauftragte aus der Küche :lol: !

Unser Edith meint im Übrigen: "Richtige", die sich ihrer gewiss sind, lachen auch darüber, egal welchem Geschlecht sie angehören!

Beitragvon Else1848 » So 1. Dez 2013, 21:24

Mal ein erfreuliches Ergebnis an diesem WE: Die U19 hat ggn. D´dorf wieder 2:0 gewonnen und steht immer noch punktgleich mit Gladbach auf Platz 3 (26 Pkt.). Nicht vergessen: :arrow: Nächsten Samstag zu Hause um 11.00 Uhr steht das wichtige Spiel (erste der Rückrunde) ggn. den Tabellenführer Leverkusen (33 Pkt.) im Nachwuchszentrum an :!: Das Hinspiel in Leverkusen wurde am ersten Spieltag knapp 4:3 verloren.

Beitragvon Stahlkinho » Do 12. Dez 2013, 17:08

www.reviersport.de hat geschrieben:Die Würfel sind gefallen. Mittelfeld-Talent Julian Stock wird den VfL Bochum verlassen und sich dem Drittligisten Rot-Weiß Erfurt anschließen.
---LINK---

www.reviersport.de hat geschrieben:Die U19-Bundesligamannschaft des Wuppertaler SV verstärkt sich im Kampf um den Klassenerhalt mit einem Abwehrspieler vom Ligakonkurrenten VfL Bochum.

---LINK---

Beitragvon Else1848 » Mo 23. Dez 2013, 23:39

Schöne Sache zum Jahresausklang, alle auf einer Bank. Ob die sich nicht lieber legen sollten :lol: ? Und ein Thomas Reis der eine riiiichtig gute Figur macht findet die Edith. Am Besten " Wir haben mit Peter Neururer jemanden, der auf die Jugend baut.." Min.14/15..... Sorry der musste noch mal sein in der Hoffnung, dass der Eisi das hier auch noch mal mitliest ;)

http://www.youtube.com/watch?annotation ... TPPPuFg3gU

Frohes Fest :!: