Das macht die Konkurrenz

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 19. Mai 2017, 13:52

OnkelPommes hat geschrieben:Monster Deal. Bin gespannt wie sich diese beiden Sportarten kombinieren lassen :D

:mrgreen:

Beitragvon Block A. » Fr 19. Mai 2017, 17:49

Kreisklasse hat geschrieben:
Hauptsponsor1848 hat geschrieben:
1848eV hat geschrieben:Dynamo Dresden verpflichtet mit Gonther den Kapitän von St.Pauli und damit den bereits dritten Spieler nach Rico Benatelli und Horvath (Graz).

Definitiv eine sehr angenehme Situation für den Verein, wenn ein Großteil des Kaders schon zum Saisonende steht. Wie man es nicht machen sollte, haben wir im letzten Jahr bei uns gesehen. Wenn Spieler kommen, die erst zu Ende der Vorbereitung hinzustoßen, ist das alles sehr problematisch, siehe Dawidowicz, Merkel, Bandowski, auch Quaschner kam erst im Laufe der Vorbereitung. Die Jungs haben dann einen Nachteil und hängen erstmal Wochen hinten dran. Damit tut man sich keinen Gefallen. Ich hoffe, dass wir in der kommenden Woche schon zwei Transfers präsentieren. Es war genug Zeit da, Erkenntnisse konnte man ebenfalls reichlich gewinnen.

Ich freue mich sehr auf die tollen neuen Spieler bis Trainingsbeginn. Oder alternativ auf die kreativen Ausreden dafür, dass es bei uns nicht gemäß Zeitplan geklappt hat.

Allein der Gedanke an ein erneutes Vorgehen dieser Art lässt mir den Kamm schwillen. Eigentlich sollte ein CH aus den Fehlern gelernt haben, eigentlich.

Beitragvon Kreisklasse » Sa 20. Mai 2017, 06:50

Unser Neu-Konkurrent Ingolstadt verliert Pascal Groß an die Premier League. Neuer Verein Brighton & Howe Albion.

Eine Standard-Gefahr weniger.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Beitragvon VFL Power87 » Sa 20. Mai 2017, 16:37

Sami Allagui wechselt zur kommenden Saison von der Hertha ans Millerntor zum FC St Pauli.

Kein schlechter Mann, auch wenn schon 30 Jahre alt.

Quelle : Transfermarkt.de

Glück Auf

Beitragvon VFL Power87 » So 21. Mai 2017, 13:48

Unser heutiger Gegner St Pauli hat für 2 Mio. die Kaufoption bei Cenk Sahin gezogen.
Was alles so bei den anderen Vereinen geht, wahnsinn.

Glück Auf

PS : Quelle Transfermarkt.de

Beitragvon vflb1848 » So 21. Mai 2017, 14:59

VFL Power87 hat geschrieben:Unser heutiger Gegner St Pauli hat für 2 Mio. die Kaufoption bei Cenk Sahin gezogen.
Was alles so bei den anderen Vereinen geht, wahnsinn.

Glück Auf

PS : Quelle Transfermarkt.de

Geht bei uns auch. Wenn man den Spieler gleich einen Tag später für das doppelte weiterverkaufen könnte ;).
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25= 114/83= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 72/56= 1.29
Funkel 41: 21-6-14= 69/41= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 42/38= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 17/17= 1.00
Atalan 6: 2-1-3= 7/6= 1.17
Heinemann 3: 0-3-0= 3/3= 1.00

Beitragvon Wünni » So 21. Mai 2017, 17:43

Was geht da aktuell in Stuttgart ab :?: Da bekommt man ja Gänsehaut auch wenn man als Bochumer wie ein Häufchen Elend zugucken muss. Terodde hat Geschichte geschrieben ... Konkurrenz waren die Stuttgarter, Hannoveraner und Braunschweiger ja eigentlich nie :roll:

Beitragvon vflb1848 » So 21. Mai 2017, 17:59

Wünni hat geschrieben:Was geht da aktuell in Stuttgart ab :?: Da bekommt man ja Gänsehaut auch wenn man als Bochumer wie ein Häufchen Elend zugucken muss. Terodde hat Geschichte geschrieben ... Konkurrenz waren die Stuttgarter, Hannoveraner und Braunschweiger ja eigentlich nie :roll:

Frank Benatelli hat es ja im Winter bereits treffend auf den Punkt gebracht: "Stuttgart sich mit Terodde den Aufstieg eingekauft".

Damit ist alles gesagt.
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25= 114/83= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 72/56= 1.29
Funkel 41: 21-6-14= 69/41= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 42/38= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 17/17= 1.00
Atalan 6: 2-1-3= 7/6= 1.17
Heinemann 3: 0-3-0= 3/3= 1.00

Beitragvon Anne_Castroper » Mo 22. Mai 2017, 09:36

Der VfB ist ja seit gestern nun offiziell keine Konkurrenz mehr, aber ich packe es der guten Ordnung halber trotzdem mal noch hier rein:

http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-s ... .bild.html

Lt. Bild hat Terodde eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und steht vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Wer weiß, wie hoch der Wahrheitsgehalt dahinter ist, aber das wäre wirklich ein kometenhafter Aufstieg unseres ehemaligen Publikumslieblings und Top-Spielers!

UND: ein Transfer von ST könnte - so wie man CHs Vertragsabschlüsse kennt - noch einmal mit einer finanziellen Beteiligung für uns (wenn auch im vermutlich mittelmäßig großen Rahmen) verbunden sein :) !
"Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand."

- Zlatan Ibrahimovic über ein Dribbling gegen Sami Hyypiä -

Beitragvon Kreisklasse » Mo 22. Mai 2017, 09:43

Bild redet übrigens von 3 Millionen, die Stuttgart an den VfL zahlte. Und von einer Verdoppelung des Marktwertes auf mindestens 6.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.