Das macht die Konkurrenz

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon olki » Mo 15. Mai 2017, 13:55

Ich glaub bei Verbeek klingt das auch nicht anders. ("Wenn ich mal schlecht drauf bin sagt meine Freundin auch 'Geh mal wieder nach Bochum'") :lol:
Olkilysen

".. dismissing the coach within the season has basically no effect on the subsequent performance of a team. Changing the coach between two seasons has no effect either."
Heuer et al (2011) PLoS ONE 6: e17664.

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 15. Mai 2017, 14:12

Ist BO-Süd eigentlich noch hier aktiv?!
Falls er mitliest: Da habe ich vor der Saison mit meiner Prognose, dass min. einer der Absteiger scheitern wird, wohl doch daneben gelegen. War aber knapp! :D

Edit: Theoretisch könnte Hannover zwar noch von Braunschweig abgefangen werden, aber den fehlenden Punkt werden sie sich in Sandhausen holen. Falls nicht, komme ich in einer Woche drauf zurück. ^^
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am Mo 15. Mai 2017, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon OnkelPommes » Mo 15. Mai 2017, 14:13

Im Internet macht gerade die Kabinen-Ansprache von Bielefeld die Runde. Bisher nur auf Facebook gesehen. Aber das nennt man dann wohl Motivation ;)

Beitragvon OnkelPommes » Mo 15. Mai 2017, 14:27

Beitragvon appgefahren » Mo 15. Mai 2017, 15:46

Die Links von oben gehen nicht mehr, hier ein neuer:
https://www.youtube.com/watch?v=g3CUry-NO0g

Beitragvon vflb1848 » Mo 15. Mai 2017, 16:18

Kreisklasse hat geschrieben:
Also ganz ohne Arroganz: ein Konkurrent, den der VfL deutlich deklassieren muss.

Zweifelsohne!

Interessant auch die Tatsache, dass Duisburg jetzt ohne Trainerwechsel wieder hoch geht, Würzburg hingegen aller Voraussicht nach ebenfalls ohne Trainerwechsel wieder runter. Tauschen sich also wieder die Plätze aus, die ehemaligen Relegationsgegner.
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25 = 1.37
Neururer 56: 19-15-22 = 1.29
Funkel 41: 21-6-14 = 1.68
Bergmann 38: 11-9-18 = 1.11
Neitzel 17: 4-5-8 = 1.00
Atalan 9: 3-1-5 = 1.11
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00
Rasiejewski: 1: 1-0-0 = 3.00

Beitragvon Van Nuys » Mo 15. Mai 2017, 17:58

So haben sie dann ja auch gespielt...

Beitragvon Kreisklasse » Di 16. Mai 2017, 19:08

Der Aderlass beginnt. Darmstadt verliert Mittelfeldmann Gondorf an Werder.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Beitragvon 1848eV » Di 16. Mai 2017, 23:25

U19 Halbfinale Deutsche Meisterschaft
Ückendorf - Stern des Südens 4:5 n.E.

So ein Tag...so wunderschön wie heute...

Beitragvon BO-Süd » Mi 17. Mai 2017, 11:17

Mr.Hahn hat geschrieben:Ist BO-Süd eigentlich noch hier aktiv?!
Falls er mitliest: Da habe ich vor der Saison mit meiner Prognose, dass min. einer der Absteiger scheitern wird, wohl doch daneben gelegen. War aber knapp! :D

Edit: Theoretisch könnte Hannover zwar noch von Braunschweig abgefangen werden, aber den fehlenden Punkt werden sie sich in Sandhausen holen. Falls nicht, komme ich in einer Woche drauf zurück. ^^

Mein lieber Mr Hahn,und insbesondere Kreisklasse mit '' UNWAHRSCHEINLICH'' -und das Mathematisch zu 63% -wie erwähnt- ich nehme es euch ja nicht übel,aber bei Sachverstand winkt ein neuer VW-Polo.....(Ohne Winterkorm Privilegien ;o)))

Im nächsten Jahr zählt es für UNS,in diesem Sinne.......

BLAU-WEISSEN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

EDIT: Weiters sagte ich Darmstadt,Ingol und Augsb vorraus...
Der Rubel rollt,und für UNSEREN Club wird es NIE WIEDER einfacher als im nächsten Jahr.....
Meine Aversion gegen CH ist bei weitem nicht mehr so 'wüst' ,aber WENN nicht JETZT,dann garnicht mehr....
Martin Kind hat ihn (CH) als Amateur deklariert,nun muss er zeigen das er es nicht ist !!!!!