Das macht die Konkurrenz



Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon wersonst1848 » So 16. Jul 2017, 12:32

Mr.Hahn hat geschrieben:Wenn er fit bleibt, ein Gewinn für die Fortuna. Seine Krankenakte würde auch gut zu uns passen. :P


Und seine Schnelligkeit zu Stöger, Fabian...

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Bollwerk1848 » Mi 19. Jul 2017, 20:58

Fortuna holt wohl Emir Kujovic als 3 neuen Stürmer.
http://www.express.de/sport/fussball/fo ... c-27994242
Die wollen wohl auch Aufsteigen.
"Ich werde weiter beim VfL vorbeischauen. Jetzt kann ich auch mal meckern."
(Slawo Freier)

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Sitzi » Mi 19. Jul 2017, 21:25

Bollwerk1848 hat geschrieben:Fortuna holt wohl Emir Kujovic als 3 neuen Stürmer.
http://www.express.de/sport/fussball/fo ... c-27994242
Die wollen wohl auch Aufsteigen.



Oh ja mit einem Kujovic, dessen Name ich erst einmal googlen musste, ist der Aufstieg ja fast sicher.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Stahlkinho » Do 20. Jul 2017, 06:04


Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Blauer Jan » Do 20. Jul 2017, 06:14

Geheimfavorit auf den Klassenerhalt? Also, wenn ich mir die Neuzugänge und den Kader generell anschaue, wird mir echt Angst und Bange...sicher haben sie ein paar ordentliche Jungs, aber um den Aufstieg werden sie zu 99,xyz % nicht mitspielen, da lege ich mich einfach mal fest.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Do 20. Jul 2017, 08:18

Ich lege mich da lieber auf nichts fest. Das geht zumeist schief. :D
Spielt Bielefeld nächste Saison immer so, wie im letzten Heimspiel gegen Braunschweig, kann das schon klappen mit dem Aufstieg. Ansonsten traue ich ihnen aber eine ordentliche Saison zu. Da schweben mit momentan andere Abstiegskandidaten durch den Kopf.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon 1848eV » Do 20. Jul 2017, 09:19

Mr.Hahn hat geschrieben:Ich lege mich da lieber auf nichts fest. Das geht zumeist schief. :D
Spielt Bielefeld nächste Saison immer so, wie im letzten Heimspiel gegen Braunschweig, kann das schon klappen mit dem Aufstieg. Ansonsten traue ich ihnen aber eine ordentliche Saison zu. Da schweben mit momentan andere Abstiegskandidaten durch den Kopf.


Nämlich? :idea:

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Do 20. Jul 2017, 09:24

Regensburg mit Abstand, + die anderen beiden Aufsteiger.
Dazu die üblichen Verdächtigen Aue, Sandhausen(Ja, die zeigen es Jahr für Jahr aufs Neue, aber ich rechne die trotzdem immer zu den Kandidaten)
Sehr wahrscheinlich wird sich auch wieder ein Team dazu gesellen, dass aktuell eher in der oberen Hälfte gesehen wird.

Und natürlich dürfen auch wir nicht meinen, es wird schon nichts passieren. Diese Liga zeigt ja immer wieder, dass das böse Erwachen schnell folgt.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon 1848eV » Do 20. Jul 2017, 09:56

Also die Hälfte der Liga :!: :?:

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Do 20. Jul 2017, 09:58

Nicht ganz.
5-6 Teams habe ich genannt, bzw. angerissen.

Der Satz zu uns trifft auch nur zu, wenn alles schief geht.
Nach den großen Ankündigungen erwarte ich natürlich, dass wir bis zum Schluss ganz oben mitmischen. Daran werden alle, ohne große Schonzeit, ab dem 28.07. gemessen!