Wat macht einklich..

Re: Wat macht einklich..

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 10. Mär 2018, 10:53

Elk hat geschrieben:Kreisklasse!?
Ewig nix mehr gelesen von ihm.
Ich mein seit Dutt da ist schon nicht mehr.

Wo steckt er nur...!?

Am Dienstag hatte er sich zuletzt eingeloggt. Wahrscheinlich fehlt ihm aktuell einfach die Zeit. Gibt schließlich auch wichtigeres...
Oder aber, er macht mal eine kleine "Schreibpause".

Beitragvon Elk » Sa 10. Mär 2018, 11:48

Mr.Hahn hat geschrieben:
Elk hat geschrieben:Kreisklasse!?
Ewig nix mehr gelesen von ihm.
Ich mein seit Dutt da ist schon nicht mehr.

Wo steckt er nur...!?

Am Dienstag hatte er sich zuletzt eingeloggt. Wahrscheinlich fehlt ihm aktuell einfach die Zeit. Gibt schließlich auch wichtigeres...
Oder aber, er macht mal eine kleine "Schreibpause".

Danke für die Info.
Wichtigeres als der VfL..!? Du bist ein Spassvogel,.. ääh -hahn. :) ;)

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 10. Mär 2018, 12:05

Richtig! Was erzähle ich denn da. Wichtigeres als den VfL....wie konnte ich nur.
Muss gleich mal zu meinem "VfL Schrein" gehen und kurz Abbitte leisten. :D ;)

Beitragvon Torrente » Di 13. Mär 2018, 01:40

T. Inui:
http://www.marca.com/futbol/eibar/2018/ ... b4581.html

Inui hatte sich mit Eibar mündlich auf eine Verlängerung geeinigt.
Dann kam Betis mit einem besseren Angebot und nun wird die Vereinbarung mit Eibar über den Haufen geworfen.

Beitragvon Mr.Hahn » Do 22. Mär 2018, 15:50

Bernard Dietz feiert seinen 70sten! Glückwunsch!
Die 100 macht er auch noch voll! :)

Link: http://www.reviersport.de/368682---lege ... -geld.html

Beitragvon MK12 » Fr 23. Mär 2018, 20:55

Mr.Hahn hat geschrieben:Bernard Dietz feiert seinen 70sten! Glückwunsch!
...

Auf 11freunde.de anlässlich seines Geburtstages ein 4 Seiten-Interview.
Über seine Zeit bei uns:

...
In Bochum war ich sieben Jahre Jugend- und Amateurtrainer, das war sensationell. 14 meiner Spieler wurden später Profis, einige sogar Nationalspieler: Leute wie Yildiray Bastürk, Paul Freier, Frank Fahrenhorst, Delron Buckley. Die hatte ich, seit sie 16 waren. Denen habe ich gesagt: Andere sagen dir, wie toll du bist und was du kannst. Ich sage dir, was du alles noch nicht kannst. Dann sollte ich nicht mehr Talente ausbilden, sondern 1999 die Profis in der 2. Liga betreuen. Ich bin drauf eingegangen und wollte den Job nur sieben Spiele bis zur Winterpause machen. Wir haben fast alles gewonnen, die VfL-Fans haben gesungen »Wir wollen keinen andern ...«. Aber nee, ich bin wieder zu meinen Amateuren, die brauchten mich. Anderthalb Jahre später wieder das Gleiche. Ich habe es also noch mal bei den Profis versucht. Erst wurde der Sohn von Klaus Toppmöller verpflichtet. Da wusste ich nix von. Dann kam Dariusz Wosz zurück aus Berlin. Ich fragte nur, warum? Da sagte der Präsident Werner Altegoer: Musste sein. Der Altegoer war immer da. Als ich in die Kabine kam, saß er schon da. Ständig hielt er Reden. Da wirste madig. Einmal nach dem Abschlusstraining kam er zu mir: »Der Wosz muss Kapitän werden, der Schröder aus der Mannschaft ...« Da habe ich gesagt, kein Problem, und bin aufgestanden. Sagt der: »Was machen Sie jetzt?« Sage ich: »Ich gehe nach Hause. Wenn Sie das alleine machen können, brauchen Sie mich ja nicht und können das Gehalt sparen. Abfindung können Sie auch behalten. Wenn ich nicht arbeite, will ich kein Geld.« Ich habe immer gesagt, wenn ein Spieler sich irgendwo oben ausweint und Gehör kriegt, ist es vorbei. Dann bist du als Trainer angreifbar. Und wenn du mit Herz dabei bist, gehste kaputt.
...

:arrow: https://www.11freunde.de/interview/enna ... interview/
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Beitragvon BomBast1847+1 » Sa 24. Mär 2018, 01:08

MK12 hat geschrieben:... (Zitat B. Dietz): "... Ich habe immer gesagt, wenn ein Spieler sich irgendwo oben ausweint und Gehör kriegt, ist es vorbei. Dann bist du als Trainer angreifbar. Und wenn du mit Herz dabei bist, gehste kaputt." ...

Siehe dazu auch:
VfL 2010/2011f.
VfL 2017/2018.
:cry:

Und jetzt noch einmal das letzte Interview von Verbeek (Hinweise in der Betragssammlung zur Trainer-Nostalgie, glaube ich!?) vorsichtig zwischen den Zeilen lesen.

... sind wir immer noch die Bochumer Jungen ...

Beitragvon wersonst1848 » Sa 24. Mär 2018, 19:41

Beitragvon SettBlapper » So 25. Mär 2018, 11:14

Passt es hier rein? Egal. Gestern beim Kneipenbesuch lief das Spiel der "Legenden" aus Liverpool? wenn ich das richtig verstanden habe. Schaute eigentlich keiner hin, nur offenbar eine blondgelockte Dame um die 60, geschätzt. Und dann fragte die mich auch noch, ob ich den Torhüter der Bajuffen kenne. :? Habe einfach Heiner Stuhlfauth geantwortet und sie war offenbar zufrieden. :lol: Ganz ehrlich. Als Liverpool Legendenfussek spielte, saßen die 'Bajuffen noch mit Förmchen im Sandkasten. Haben die überhaupt mal gegeneinander gespielt? Erwarte keine Antwort, denn es interessiert mich nicht. Nur was man bei Münchener Sendern inzwischen alles veranstaltet, um irgendwie die Hänsel-undGretel-Krümel streuen zu können. :( Ich fass es nicht.

Unabhängig davon. Blond und Fussek. Das passt nirgendwo. :mrgreen:

Beitragvon MK12 » So 25. Mär 2018, 19:20

SettBlapper hat geschrieben:... Und dann fragte die mich auch noch, ob ich den Torhüter der Bajuffen kenne. :? Habe einfach Heiner Stuhlfauth geantwortet und sie war offenbar zufrieden. ...

Tja, da hättest Du mal ein bisschen genauer hinschauen sollen. ;)

Mit der Nr. 12 gestern bei dem Spiel an der Anfield Road dabei:
Uwe Gospodarek ohohohoho, Uwe Gospodarek ohohohoho, ... :)

In der 2. Halbzeit eingewechselt, wie auch Zvjezdan Misimovic.

Bild
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)