Wat macht einklich..

Re: Wat macht einklich..

Beitragvon Mr.Hahn » Do 13. Jul 2017, 12:09

Güngör Kaya?!

Verlässt RW Oberhausen.
Link: http://www.reviersport.de/354657---rwo- ... loest.html

Beitragvon Blauer Jan » Do 13. Jul 2017, 18:28

Peter Neururer? Der hat immer noch keinen Fisch im Gehirn, was schade ist, denn damit wäre vielleicht genug graue Substanz da, damit so ein Unsinn nicht bei rum käme:

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... l#Comments

Aber ist ja nicht verwunderlich, dass er durch die Blume sagt, dass wir den falschen Trainer geholt haben, immerhin heißt der nicht Neururer.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon vflb1848 » Do 13. Jul 2017, 20:44

VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25= 114/83= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 72/56= 1.29
Funkel 41: 21-6-14= 69/41= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 42/38= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 17/17= 1.00
Atalan 7: 2-1-4= 7/7= 1.00
Heinemann 3: 0-3-0= 3/3= 1.00

Beitragvon OnkelPommes » Fr 14. Jul 2017, 00:08

vflb1848 hat geschrieben:http://sport.orf.at/stories/2276454/

Zlatko Dedic

„Er hat bewiesen, dass er torgefährlich ist und für jedes Team eine Bereicherung sein kann“, sagte Hörtnagl.

Ahhhh ja, ok... ;)

Beitragvon Blau1848 » Fr 14. Jul 2017, 16:57

Zitat von Transfermarkt.de aus dem Bielefeld Forum:
"Ich hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass wir nun eine der Offensiven mit dem meisten Potential stellen. Quaschner trägt seinen Teil dazu bei. Er hat gute Anlagen. Ist schnell, weiss wo das Tor steht und ist auch technisch nicht der schlechteste.

Das die Bochumer Fans so schlecht über ihn berichten wundert mich ein wenig. Ich mein wenn man sich die Scorerwerte vom letzten Jahr anguckt war das ja wohl mehr als in Ordnung.

Ich hoffe einfach das er unter Saibene einen Schritt nach vorne macht und sein Potential dauerhaft abruft. Auch das viel beschriebend Motivationsproblem sollte mit Rumpi als Co-Trainer ja auch der Vergangenheit angehören."

:lol: :lol: :lol:
Abschiedstour 17/18, Bundesliga 18/19 !

Beitragvon Kreisklasse » Fr 14. Jul 2017, 17:07

Blau1848 hat geschrieben:Zitat von Transfermarkt.de aus dem Bielefeld Forum:
"Ich hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass wir nun eine der Offensiven mit dem meisten Potential stellen. Quaschner trägt seinen Teil dazu bei. Er hat gute Anlagen. Ist schnell, weiss wo das Tor steht und ist auch technisch nicht der schlechteste.

Das die Bochumer Fans so schlecht über ihn berichten wundert mich ein wenig. Ich mein wenn man sich die Scorerwerte vom letzten Jahr anguckt war das ja wohl mehr als in Ordnung.

Ich hoffe einfach das er unter Saibene einen Schritt nach vorne macht und sein Potential dauerhaft abruft. Auch das viel beschriebend Motivationsproblem sollte mit Rumpi als Co-Trainer ja auch der Vergangenheit angehören."

:lol: :lol: :lol:

Unfassbar. Dabei ist Google doch immer nur 2 Klicks entfernt.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Beitragvon MK12 » Mi 19. Jul 2017, 07:17

Was machen eigentlich ...

... Cagatay Kader (Aalen), Dennis Grote (Chemnitz), Hendrik Starostzik (Halle), Daniel Gordon (Karlsruhe), David Buchholz, Jonas Acqistapace, Kevin Freiberger (alle 3 Lotte), Marius Sowislo (Magdeburg), Marcel Appiah (Osnabrück) und Fabian Holthaus (Rostock)?

... Malcolm Cacutalua, Dominik Wydra, Sören Bertram, Michael Maria, Cebio Soukou, Christian Tiffert (alle 6 Aue), Christopher Nöthe, Nils Quaschner (beide Bielefeld), Daniel Heuer Fernandes (Darmstadt), Rico Benatelli (Dresden), Gökhan Gül, Lukas Schmitz (beide Düsseldorf), Stephen Sama (Fürth), Marvin Matip (Ingolstadt), Gino Fechner (Kaiserslautern), Atakan Karazor (Kiel), Max Jansen, Richard Sukuta-Pasu (beide Sandhausen) und Philipp Heerwagen (St. Pauli)?

... Andreas Luthe, Michael Gregoritsch (beide Augsburg), Jaroslav Drobny, Justin Eilers (beide Bremen), Onur Bulut, Janik Haberer (beide Freiburg), Mergim Mavraj, Lewis Holtby (beide Hamburg), Michael Esser, Matthias Ostrzolek (beide Hannover), Kevin Vogt, Marco Terrazino (beide Hoffenheim), Lukas Klostermann (Leipzig), Danny Latza (Mainz), Christoph Kramer (Mönchengladbach), Leon Goretzka (Schalke), Daniel Ginczek und Simon Terodde (beide Stuttgart).

Spielen alle 2017/18 in den drei Profi-Ligen.

10 in der 3. Liga.
19 in der 2. Bundesliga.
18 in der Bundesliga.

Hab ich einen unserer Ehemaligen bei meinem Rundgang durch die Kader auf kicker.de vergessen?
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Beitragvon Blauer Jan » Mi 19. Jul 2017, 12:43

keine Ahnung, dafür hast du ein paar gefunden, von denen ich praktisch noch nie was gehört habe :D
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon Rp_K » Fr 28. Jul 2017, 13:22

Gökhan Gül?

Wurde mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze ausgezeichnet.

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 28. Jul 2017, 13:28

Passt hier auch besser rein, als im Kaderplanung Thread.
Für Gül eine schöne Geschichte. Bin gespannt, ob er diese Saison bei Fortuna den nächsten Schritt packt.