Wat macht einklich..

Re: Wat macht einklich..

Beitragvon wersonst1848 » Fr 23. Jun 2017, 17:21

Peter der Große hat einen neuen Trainerjob !!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... icamp.html

Nach den täglichen, 30-minütigen Laufeinheiten auf dem Platz geht es dann in Peters Stübchen, wo die Punkte "Märchenstunde", "Real Madrid", "Aufhebungsverträge" und weitere Anekdoten aus der großen Fußballwelt des GRÖTAZ auf dem Plan stehen.

Vor dem Abendessen gibt es dann noch eine Pressekonferenz mit Medienvertretern aus aller Welt. ;)

Beitragvon Blauer Jan » Sa 24. Jun 2017, 21:49

Hermann Gerland?

Gestern kam er mit in Altenbochum entgegen, was ja an sich nicht so dramatisch cool ist, aber sein Auftreten schon. Im Retro-Jogger auf einem (Damen?-) Rad. Unglaublich, der Mann ist wirklich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Gliedmaßen auf dem Boden geblieben.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon 1848eV » So 25. Jun 2017, 00:37

Ansgar Schwenken?
Wenn er nicht mit seinem kleinen Sohn blau gewandet auf der Tribüne des Ruhrstadions sitzt, dann mit Gattin im Publikum bei Inas Nacht in Hamburg.

Beitragvon MK12 » So 25. Jun 2017, 08:48

... Jochen Abel?

media-sportservice.de, 24.06.2017
Bochum: Jochen Abel wird 65
http://www.media-sportservice.de/2017/0 ... e-wird-65/

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag!

Beim Lesen zu seiner Person und seinen Elfmetern aufgefallen:
Seine 100%-Quote in Liga-Spielen war mir bekannt.
Seine 0%-Quote in Pokal-Spielen nicht.

... und wenn ich die Scheibe denn hätte, käme sie heute auf den Plattenteller:

Bild
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Beitragvon isomer² » Mo 26. Jun 2017, 21:41

Bayern hat kommuniziert das sie goretzka 2018 haben wollen (Kicker) Schalke das sie in eine spannende Saison mit goretzka gehen wollen.

Das feilschen um den Preis geht in die nächste Runde.
Und wenn wir nur verzweifelt genug sind, werfen wir nur allzu bereitwillig die vermeintliche schwere Bürde der Skepsis ab. (Carl Sagan: Der Drache in meiner Garage)

Beitragvon OnkelPommes » Mo 26. Jun 2017, 22:22

isomer² hat geschrieben:Bayern hat kommuniziert das sie goretzka 2018 haben wollen (Kicker) Schalke das sie in eine spannende Saison mit goretzka gehen wollen.

Das feilschen um den Preis geht in die nächste Runde.

2018 ist er ablösefrei und Schalke kann mit ihm dieses Jahr in eine spannende Saison gehen.

Beitragvon Toto20111971 » Di 27. Jun 2017, 08:23

Das Schalke locker auf 20Millionen verzichtet, um Goretzka für 1 Jahr zu halten ist schon nen Ding.

Die haben seid Jahren den Arsch voll Schulden, Tricksen sich aber immer wieder daraus.
An Goretzka sieht man ja welchen Größenwahn da vorgelebt wird. Aber irgendwann wird das Gebilde in sich zusammen brechen.
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.

Beitragvon VfL_Block_N » Di 27. Jun 2017, 08:26

Toto20111971 hat geschrieben:Das Schalke locker auf 20Millionen verzichtet, um Goretzka für 1 Jahr zu halten ist schon nen Ding.

Die haben seid Jahren den Arsch voll Schulden, Tricksen sich aber immer wieder daraus.
An Goretzka sieht man ja welchen Größenwahn da vorgelebt wird. Aber irgendwann wird das Gebilde in sich zusammen brechen.

Aus Sicht von Goretzka kann ich aber nicht verstehen, bei Schalke zu bleiben.
Wenn LG nächstes Jahr eine Chance auf den WM-Kader haben will, muss er diese Saison auch internationale Spiele haben, um mehr Erfahrung zu sammeln!

Beitragvon Kreisklasse » Di 27. Jun 2017, 08:44

VfL_Block_N hat geschrieben:
Toto20111971 hat geschrieben:Das Schalke locker auf 20Millionen verzichtet, um Goretzka für 1 Jahr zu halten ist schon nen Ding.

Aus Sicht von Goretzka kann ich aber nicht verstehen, bei Schalke zu bleiben.
Wenn LG nächstes Jahr eine Chance auf den WM-Kader haben will, muss er diese Saison auch internationale Spiele haben, um mehr Erfahrung zu sammeln!

Bis jetzt ist das alles doch nur Bluff und Gegenbluff als Teil der Preis/Gehalts-verhandlungen. Wenn Goretzka definitiv nicht verlängern sollte, dann ist die Idee des Herrn Heidel gestorben, um Goretzka eine neue Mannschaft aufzubauen. Und dann wäre er angesichts der Schalker Schulden sehr schlecht beraten, auf eine Ablöse zu verzichten. Die spielen Null international, haben immer noch eine teure Mannschaft, zahlen mindestens 2 Cheftrainer usw.

Aber vielleicht will der FCB gar keine Ablöse zahlen und Gorre lieber ein fürstliches Handgeld.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Beitragvon Kreisklasse » Di 27. Jun 2017, 09:10

Mirkan Aydin,
das Paradebeispiel dafür, dass Verletzungen manchmal im Kopf nachhaltig wirken.

http://www.reviersport.de/354039---mirk ... suche.html

Bis zu Asamoahs Brutalfoul ein sehr ordentlicher VfL-Stürmer.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.