Wat macht einklich..

Re: Wat macht einklich..

Beitragvon Blau1848 » Mo 15. Mai 2017, 22:40

Naja, von PN oder Luthe kann man halten was man will, aber es sind verdiente Leute die viel für den VfL geleistet haben und immer da waren und lange im Verein waren.
Nachzutreten oder sich lustig zu machen ist unterste Schublade.
Auch wenn eventuell mal Fehler gemacht wurden oder manch einer eine andere Meinung hat ist es eine Blamage und an Peinlichkeit nicht zu überbieten sich heute über diese beiden lustig zu machen.
Klar, gerade PN polarisiert viel aber er ist wenigstens eine Persönlichkeit und ich bin stolz dass er für den VfL tätig war und das immer mit ganzem Herzen.
Wer lieber Söldner wie CH sieht ist selbst schuld.
Klar, nicht alle reden schlecht über die beiden, aber genug.
PN ist noch ein "echter" Trainer mit Charme und Persönlichkeit.
Heute trifft man sowas leider nicht mehr all zu oft.
Behaltet eure diffamierungen mal für euch, dieser Mann hat mehr für den VfL geleistet als jeder einzelne von euch.

Beitragvon Toto20111971 » Di 16. Mai 2017, 10:53

Peter hat nach seiner 1 Amtszeit soviel verbrannte Erde hinterlassen..... So ein toller Hecht ist er leider nicht.

Beitragvon Kreisklasse » Di 16. Mai 2017, 11:58

Toto20111971 hat geschrieben:Peter hat nach seiner 1 Amtszeit soviel verbrannte Erde hinterlassen..... So ein toller Hecht ist er leider nicht.

Das ist zwar hier ein bisschen der Geschichtsthread. Aber es macht doch keinen Sinn, das Thema PN, seine Erfolge, sein Scheitern, sein Auftreten, sein System, seine Dampfplauderei und seine Abgänge immer und immer wieder zu diskutieren. Das wurde vielfach und intensivst gemacht.

Der Mann ist seit 2014 Geschichte. Das kann man bedauern. Das kann man sehr gut finden. Aber man muss seine Position nicht ständig wiederholen. Wenn der gute PN morgen endlich bei Real Madrid vorgestellt wird oder bei Weitmar 45, kann das gerne hier gepostet werden. Das wäre eine neue Nachricht, die zum Thema passt.

Unser aktueller Trainer heisst Verbeek. Und der ist bereits seit Januar 2015 Trainer.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Beitragvon Kreisklasse » Di 16. Mai 2017, 15:25

Und kaum schreibt man über ihn. Schon ist er Tuchel-Nachfolger

viewtopic.php?f=11&t=910148&start=530
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Beitragvon 1848eV » So 21. Mai 2017, 13:14

Simon Terodde bei Gladbach und Köln im Gespräch!
Es soll angeblich eine Ausstiegsklausel existieren.
:shock:

Stuttgart bestätigt heute die Existenz der Klausel.
Zuletzt geändert von 1848eV am Mo 22. Mai 2017, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SF7 » So 21. Mai 2017, 13:18

Alle Jahre wieder...verkauft die Bild den guten Simon.
Gladbach und Köln waren doch schon in der Verlosung, als sie ihn von Bochum wegschreiben wollten. :P
Ich sitz hier zwischen ein paar Pessimisten
das geht seit Stunden so und langsam hab ich echt genug
Auf ihrer Stirn steht's groß und breit geschrieben:
Es wird nichts besser und erst recht nie wieder gut.
(Silbermond)

Beitragvon 1848eV » So 21. Mai 2017, 13:41

SF7 hat geschrieben:Alle Jahre wieder...verkauft die Bild den guten Simon.
Gladbach und Köln waren doch schon in der Verlosung, als sie ihn von Bochum wegschreiben wollten. :P

...Ach DIE waren das, die für den Wechsel nach Stuttgart verantwortlich waren! :roll:

Beitragvon SF7 » So 21. Mai 2017, 13:54

Na klar ;)
Sie haben es jede Transferperiode versucht, bis sich Stuttgart letztlich erbarmt hat. ;)

Wie gesagt, die wieder genannten waren bereits früher in der Verlosung.
Hannover konnte man ja diesmal nicht ziehen.
Wenn Kießling seine Karriere beendet hat die BILD ja mit Bayer noch einen Joker in der Hinterhand. :)

Ich schließe ja den Wechsel nicht aus, allerdings spielt er nächste Saison mit dem VfB Bundesliga - mehr wäre es in Gladbach (angeblicher Favorit) dann auch nicht.
In Stuttgart hat er nun ein Standing, dass er sich in z.B. Gladbach wieder erarbeiten müsste.
Ich sitz hier zwischen ein paar Pessimisten
das geht seit Stunden so und langsam hab ich echt genug
Auf ihrer Stirn steht's groß und breit geschrieben:
Es wird nichts besser und erst recht nie wieder gut.
(Silbermond)

Beitragvon 1848eV » Di 23. Mai 2017, 10:49

Michael Esser wahrscheinlich zu H96.
Matthias Ostrzolek auch!

Beitragvon 1848eV » Mi 24. Mai 2017, 09:44