Wat macht einklich..



Wat macht einklich..

Beitragvon olki » Mi 6. Jul 2011, 16:22

.. Tommy Bechmann?

Er wechselt zurück nach Dänemark, für zwei Jahre. Viel Erfolg!
http://tipsbladet.dk/nyhed/superliga/be ... enderjyske

(der ist tatsächlich schon 29 - ich habe ihn irgendwie immer noch als U21-Talent mit großer Zukunft in Erinnerung;).
Zuletzt geändert von olki am Di 14. Feb 2017, 16:20, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon olki » Mi 6. Jul 2011, 16:25

Und wenn wir schon dabei sind: Lastuvka geht zu Dnipro Dnipropetrovsk (oder so;).
http://www.transfermarkt.de/de/lastuvka ... 66849.html

Vielleicht können wir ja ja alle Infos über ehemalige VfLer in einem Thread sammeln, wie bei den Nachbarn. Jedenfalls, wenn keine riesige Diskussion erwartet wird..;)

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon olki » Mi 3. Aug 2011, 19:05

transfermarkt.de:

Zumdick geht nach Teheran
- Ralf Zumdick (Foto) wird nach Informationen von „Reviersport“ neuer technischer Direktor bei Persepolis Teheran. Zudem soll er Teil des Trainerstabs beim iranischen Club werden. Bis Ende April war der 52-Jährige Trainer des türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara.


Bei Reviersport ist die Überschrift allein schon einen Klick wert:
http://www.reviersport.de/163547---iran ... katze.html

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon matthias l. » Mi 3. Aug 2011, 20:26

.....olki beruflich ? hast du eigentlich auch irgendetwas zu tun oder womit verdienst du deinen lebensunterhalt ?

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon olki » Do 4. Aug 2011, 08:29

Hauptberuflich lenke ich mich von wichtigeren Dingen ab. Je wichtiger und dringender meine Arbeit ist, desto mehr schreibe ich hier;)

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon dariuszfan » Di 7. Aug 2012, 10:13

Interessant ist zur Zeit die Entwicklung bei Tese und Yahia zu verfolgen. Beide werden in den jeweiligen Foren gerade ziemlich vernichtet, vor allem Yahia scheint noch nicht ein gutes Spiel für Lautern gemacht zu haben traut man den Schreiberlingen dort. Wäre doch schön wenn man endlich wieder dahin käme, dass unsere Ehemaligen außerhalb Bochums nicht mehr viel reißen weil bei uns alles so toll ist. :D

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon DerKnipser » Di 7. Aug 2012, 10:53

Gestern hat auf jeden fall mal ein osterhase dem Anderen ein Ei ins Nest gelegt ...
Bei tese bin ich mir sicher, dass er kein gutes Spiel für Köln machen wird - und noch sicherer: Dass man ihn irgendwann für mindestens 1,5 Millionen verkauft ...

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon phil1848 » Di 7. Aug 2012, 11:17

DerKnipser hat geschrieben:Bei tese bin ich mir sicher, dass er kein gutes Spiel für Köln machen wird - und noch sicherer: Dass man ihn irgendwann für mindestens 1,5 Millionen verkauft ...


Klingt nicht gerade logisch...

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon Torero Christiansen » Di 7. Aug 2012, 11:45

Gerade die bizarren Verpflichtungen von Azaouagh und Yahia sollten in Bochum eigentlich zu einem Ende der Verklärung unseres ehemaligen Sportvorstandes Kuntz führen. Gerade er hätte wissen müssen, welche faulen Eier man sich da ins Nest legt.

Was bin ich froh, dass man die "Universal Söldner" nicht mehr hier ertragen muss...

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon DerKnipser » Di 7. Aug 2012, 12:48

Klingt nicht gerade logisch...


Der Fall Tese könnte zumindest Aufschluss darüber geben, ob bei Transfersummen nicht auch der Name des abgebenden Vereins mit eingepreist ist ... Mein tipp: 750.000 ist er wert, nochmal 750.000 gibts weil er für Kölle spielt ... lassen wir uns mal überraschen ...