Bochum-Getafe
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bochum-Getafe
Leider grade wieder ins falsche Forum gepackt, also nochmal hier sorry 
1:1 nach 0:1 Rückstand
Freistoß für FC Getafe
1:0 für Getafe. Parejo haut das Ding direkt rein. Das war ein Torwartfehler.
Er ist noch jung, der darf das.
Grote mit schönem Pass auf Tese. Der macht das 1:1. Wunderschöner Angriff. Tese macht das wunderschön. Gegen die Laufrichtung von Ustari.
2. Tor im 2. Spiel so darf das weiter gehen
1:1 nach 0:1 Rückstand
Freistoß für FC Getafe
1:0 für Getafe. Parejo haut das Ding direkt rein. Das war ein Torwartfehler.
Er ist noch jung, der darf das.
Grote mit schönem Pass auf Tese. Der macht das 1:1. Wunderschöner Angriff. Tese macht das wunderschön. Gegen die Laufrichtung von Ustari.
2. Tor im 2. Spiel so darf das weiter gehen
- OnkelPommes
Re: Bochum-Getafe
Danke Dir für die Infos.
Der Tese macht so langsam Spaß.
Der Tese macht so langsam Spaß.
- uwe1848
Federico auf Freier. Der nimmt den Ball wunderschön mit. Tooor.
liveticker übrigens auf www.reviersport.de
liveticker übrigens auf www.reviersport.de
- OnkelPommes
Federico auf Bönig. Der wird im Strafraum gefoult. Elfmeter und Gelb für Torres.
Elfmeter für VfL Bochum
Sestak zum 3:1. Ustari springt nach links. Sestak schießt nach rechts.
also 4. elfmeter in der vorbereitung, das wird in der liga wieder nix
Elfmeter für VfL Bochum
Sestak zum 3:1. Ustari springt nach links. Sestak schießt nach rechts.
also 4. elfmeter in der vorbereitung, das wird in der liga wieder nix
- OnkelPommes
Sestak setzt sich auf links wunderschön durch. Läuft aufs Tor zu und trifft.
4:2 ende, soll wohl nen gutes spiel von uns gwesen sein.
4:2 ende, soll wohl nen gutes spiel von uns gwesen sein.
- OnkelPommes
Gibbet irgendwo einen Spielbericht bzw. nähere Infos?
Der Live-Ticker hat sich ja schon erledigt. Naja, wer zu spät kommt
Der Live-Ticker hat sich ja schon erledigt. Naja, wer zu spät kommt
- Holzwurm08
Gerade zurück...
Bisher bestes Vorbereitungsspiel...das sah in der 2. Halbzeit teilweise schon sehr gut aus!
Das 0:1 klarer Torwartfehler...den muss er haben!
Unsere Tore waren sehr gut herausgespielt...sowohl Jong als auch Freier und Sestak haben ihre Tore sehr gut gemacht. Sestak und Freier hätten sogar noch 2-3 Tore mehr machen müssen! Kefkir allerdings auch...das sah schon sehr unglücklich aus als er frei auf den Tortwart zuläuft und kläglich vergibt!
Mittelfeld und Sturm macht mich optimistisch...Abwehr nach wie vor nicht!
Beste VfL Spieler waren für mich Bönig und Grote! Bönig verdammt starkes Spiel...der wird auf links gesetzt sein!
Wenn wir bei der 1-Sturm Variante bleiben, bin ich gespannt wer spielt!? Sowohl Jong als auch Sestak und ganz neu Saglik sind eigentlich für die Bank zu schade! Vielleicht doch 2 Stürmer!?
Bisher bestes Vorbereitungsspiel...das sah in der 2. Halbzeit teilweise schon sehr gut aus!
Das 0:1 klarer Torwartfehler...den muss er haben!
Unsere Tore waren sehr gut herausgespielt...sowohl Jong als auch Freier und Sestak haben ihre Tore sehr gut gemacht. Sestak und Freier hätten sogar noch 2-3 Tore mehr machen müssen! Kefkir allerdings auch...das sah schon sehr unglücklich aus als er frei auf den Tortwart zuläuft und kläglich vergibt!
Mittelfeld und Sturm macht mich optimistisch...Abwehr nach wie vor nicht!
Beste VfL Spieler waren für mich Bönig und Grote! Bönig verdammt starkes Spiel...der wird auf links gesetzt sein!
Wenn wir bei der 1-Sturm Variante bleiben, bin ich gespannt wer spielt!? Sowohl Jong als auch Sestak und ganz neu Saglik sind eigentlich für die Bank zu schade! Vielleicht doch 2 Stürmer!?
- Special-F
Gerade zurück aussem Stadion:
Spiel mit Höhen und Tiefen, wobei die Höhen klar überwiegen:
Schwach: Torhüter Esser (Was für ein Klops beim 0-1), schwach wie immer Prokoph, oh Mann ist der schlecht, erst als Freier für ihn kam war richtig Zug im Spiel nach vorne.
Mässig: Koplin, Grote, Pfertzel, Maltritz, Federico (Zu langsam) und Dabrowski, unser Ballstolpererer.
Stark, der Koreaner, bewegt sich prima, bietet sich immer an und kann den Ball behaupten.
Stark ebenfalls Freier, der ging ab wie Schmitzkatze, vielleicht gibt er dem Verein ENDLICH was zurück, super stark Sestak, viel zu schnell für die Spanier und wäre für die zweite Liga Goldwer, er und der Koreaner vorne, das nennt man ein Angriff!
Stark ebenfalls Bönig, super agressiv uns spritzig, mal sehen ob er das Niveau halten kann über eine Saison, bisher hat er es nicht geschafft, mit hat Toski aucg gut gefallen als er rein kam, bewegt sich gut, kann den Ball behaupten und spielt tolle Pässe.
Spiel macht Hoffnung auf mehr, spätestens in Offenbach wird man sehen was diesen Sieg wert war.
Spiel mit Höhen und Tiefen, wobei die Höhen klar überwiegen:
Schwach: Torhüter Esser (Was für ein Klops beim 0-1), schwach wie immer Prokoph, oh Mann ist der schlecht, erst als Freier für ihn kam war richtig Zug im Spiel nach vorne.
Mässig: Koplin, Grote, Pfertzel, Maltritz, Federico (Zu langsam) und Dabrowski, unser Ballstolpererer.
Stark, der Koreaner, bewegt sich prima, bietet sich immer an und kann den Ball behaupten.
Stark ebenfalls Freier, der ging ab wie Schmitzkatze, vielleicht gibt er dem Verein ENDLICH was zurück, super stark Sestak, viel zu schnell für die Spanier und wäre für die zweite Liga Goldwer, er und der Koreaner vorne, das nennt man ein Angriff!
Stark ebenfalls Bönig, super agressiv uns spritzig, mal sehen ob er das Niveau halten kann über eine Saison, bisher hat er es nicht geschafft, mit hat Toski aucg gut gefallen als er rein kam, bewegt sich gut, kann den Ball behaupten und spielt tolle Pässe.
Spiel macht Hoffnung auf mehr, spätestens in Offenbach wird man sehen was diesen Sieg wert war.
Zuletzt geändert von ragubas am Sa 31. Jul 2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- ragubas
Meine Eindrücke zum Spiel:
Esser - grottenschlecht, hoffentlich wird Luthe schnell wieder fit.
Kopplin - stark, pfeilschnell, ideenreich, gutes Offensivspiel und gutes Stellungsspiel
Maltritz - solide ( abgesehen von ein, zwei groben Schnitzern im Aufbauspiel)
Pfertzel - O.K.
Bönig - laufstark, einsatzbetontes Spiel, dicker Fehler zum 4-2
Maric - schien lustlos, viele Fehlpässe, 2.HZ war ganz ok
Dabrowski - routinierter Ruhepol, trotzdem einige Fehlpässe
Grote - war stark, gute Offensiv- wie Defensivaktionen
Federico - kaum zu sehen, Pass zum 2-1 war extrem stark, wirkte teils wie ein Fremdkörper
Prokoph - grottenschlecht, kann froh sein, wenn er überhaupt mal im 18-Kader auftaucht
BumBum Tae-Se - noch konditioneller Rückstand, aber eiskalt vor der Bude. Wird uns Spass
bereiten
Sestak - zu egoman, hätte 4-5 Tore erzielen müssen bzw. vorbereiten, sonst gefährlich und wie
gewohnt spritzig
Freier - war gut, gefährlich und schneller als früher
Toski - vielversprechend, gute technische Veranlagungen, aber nicht der Schnellste
Rzatkowski - unauffällig, extrem unglückliches Überzahlspiel am Schluss mit katastrophalem
Abschluss
Kefkir - verdammt schnell, traut sich für sein Potential viel zu wenig zu.
GEWINNER des Spiels : Kopplin, Grote, Freier
Esser - grottenschlecht, hoffentlich wird Luthe schnell wieder fit.
Kopplin - stark, pfeilschnell, ideenreich, gutes Offensivspiel und gutes Stellungsspiel
Maltritz - solide ( abgesehen von ein, zwei groben Schnitzern im Aufbauspiel)
Pfertzel - O.K.
Bönig - laufstark, einsatzbetontes Spiel, dicker Fehler zum 4-2
Maric - schien lustlos, viele Fehlpässe, 2.HZ war ganz ok
Dabrowski - routinierter Ruhepol, trotzdem einige Fehlpässe
Grote - war stark, gute Offensiv- wie Defensivaktionen
Federico - kaum zu sehen, Pass zum 2-1 war extrem stark, wirkte teils wie ein Fremdkörper
Prokoph - grottenschlecht, kann froh sein, wenn er überhaupt mal im 18-Kader auftaucht
BumBum Tae-Se - noch konditioneller Rückstand, aber eiskalt vor der Bude. Wird uns Spass
bereiten
Sestak - zu egoman, hätte 4-5 Tore erzielen müssen bzw. vorbereiten, sonst gefährlich und wie
gewohnt spritzig
Freier - war gut, gefährlich und schneller als früher
Toski - vielversprechend, gute technische Veranlagungen, aber nicht der Schnellste
Rzatkowski - unauffällig, extrem unglückliches Überzahlspiel am Schluss mit katastrophalem
Abschluss
Kefkir - verdammt schnell, traut sich für sein Potential viel zu wenig zu.
GEWINNER des Spiels : Kopplin, Grote, Freier
- Eichsfelder
Bin direkt hinterm Trainer gesessen: guter Typ, kein Taenzer. direkt, wirkt ehrlich, aergert sich ueber unnoetige Hackentricks und zuviel Eigensinn vorm Tor. Freier verbessert aber irgendwie immer noch nicht er selbst. Grote hat sein grosses Talent bestaetigt. Der Koreaner und Sestak stark. Maltritz und Pfertzel zwischen stabil und altbacken. Dabrowski stabil. Maric zwischen stabil und phlegmatisch. Kopplin mit viel Potenzial. Boenig fuer seine seine Verhaeltnisse optimal aber schlussendlich zu schwach fuer einen ambitionierten 2. Ligaverein. Eigentlich ein ganz guter Test und schoener Nachmittag. Habe meiner Tochter das neue Trikot gekauft und wuerde mich freuen wenn F Funkel den Mut hat komplett umzukrempeln und einen neuen Torwart zu installieren.
- its only rocknroll
Jungs, das sah schon mehr als gut aus.
Bitte in den 40 Pflichtspielen wiederholen, dann gibt's 'ne Schale und 'nen Pokal.
Und dann feiern wir am 15.05. gegen Duisburg und am 21.05. in Berlin.
Freue mich auf 2010/ 2011.
Bitte in den 40 Pflichtspielen wiederholen, dann gibt's 'ne Schale und 'nen Pokal.
Und dann feiern wir am 15.05. gegen Duisburg und am 21.05. in Berlin.
Freue mich auf 2010/ 2011.
- MK12
Bin jetzt auch zurück. Esser hat mir garnicht gefallen. Viele kleine aber auch große patzer wie man beim Freistoßtor sehen konnte. Kopplin hat mir beim 1 gegen 1 Zweikamp gut gefallen aber das Stellungsspiel muss ich sagen fande ich noch nicht überragend. Die Innenverteidung mit Malte und Pfertzel hat mich überzeugt und Bönig wie immer kämpferich und Offensiv auch oft zu sehen. Offensive Mittelfeld hat mir mit Grote sehr gut gefallen. Ein ganz anderer als bei den Bundesligaspielen. Tese war sehr motiviert und hat auch viel gekämpft, hat sich auch mit einem Tor belont. Sestak als er reinegekommen ist auch stark aber einfach zu eigensinnig. Kurz vor schluss muss er einfach den pass zur Seite spielen anstatt es selber zu versuchen. Freier hat mir auch eindeutig besser gefallen als Prokoph.
- FCGB
Prokoph kommt mir in der Bewertung hier zu schlecht weg.
Hatte in der ersten Halbzeit 3 klasse Offensivaktionen.
Hatte in der ersten Halbzeit 3 klasse Offensivaktionen.
- MK12
[quote="MK12"]Prokoph kommt mir in der Bewertung hier zu schlecht weg.
Hatte in der ersten Halbzeit 3 klasse Offensivaktionen.[/quote]
Das stimmt, Prokoph hatte wirklich 2,3 gute Offensivaktionen, aber im Großen und Ganzen hat Freier mir eindeutig besser gefallen.
Hatte in der ersten Halbzeit 3 klasse Offensivaktionen.[/quote]
Das stimmt, Prokoph hatte wirklich 2,3 gute Offensivaktionen, aber im Großen und Ganzen hat Freier mir eindeutig besser gefallen.
- FCGB
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2