Chong Tese anscheinend ziemlich schmerzfrei
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Chong Tese anscheinend ziemlich schmerzfrei
Ich muss leider ein Schm..rblatt verlinken:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utsch.html
Lustich, der Vogel....
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utsch.html
Lustich, der Vogel....
-

Stöpsel - Beiträge: 642
Re: Chong Tese anscheinend ziemlich schmerzfrei
Tut der geschundenen bochumer Seele schon gut, dieser Typ. Kann es kaum erwarten, wenn er zusammen mit Torvanni 1860 abschießt 
--
vau-ef-el.de
vau-ef-el.de
- pib
pib hat geschrieben:Tut der geschundenen bochumer Seele schon gut, dieser Typ. Kann es kaum erwarten, wenn er zusammen mit Torvanni 1860 abschießt :D
Da hab natürlich auch nix gegen^^
- Eisenfinger
Tja, dann kommt mir mal wieder die Rolle zu ein wenig Wasser in den Wein zu gießen.
In der BILD stehen derzeit ca. 10 Berichte über den jungen Mann. Das scheint ein Sommerloch-Thema des Boulevards zu sein. Auch wenn FF den jungen Mann ebenso lobt. Für mich ist er in erster Linie ein Spieler aus einem Fußball-Entwicklungsland, der bei einem mittelmäßigen Verein in der Japanischen Ligar gespielt hat. Insofern lasse ich mich gerne überraschen aber erwarten tue ich von ihm erst einmal gar nichts. Wenns mehr wird, dann umso besser.
Wenn Saglik kommt und Sestak bleibt, dann spielen die beiden auch. Davon bin ich überzeugt. Da kann Chong auch in eienr Woche Deutsch lernen.
In der BILD stehen derzeit ca. 10 Berichte über den jungen Mann. Das scheint ein Sommerloch-Thema des Boulevards zu sein. Auch wenn FF den jungen Mann ebenso lobt. Für mich ist er in erster Linie ein Spieler aus einem Fußball-Entwicklungsland, der bei einem mittelmäßigen Verein in der Japanischen Ligar gespielt hat. Insofern lasse ich mich gerne überraschen aber erwarten tue ich von ihm erst einmal gar nichts. Wenns mehr wird, dann umso besser.
Wenn Saglik kommt und Sestak bleibt, dann spielen die beiden auch. Davon bin ich überzeugt. Da kann Chong auch in eienr Woche Deutsch lernen.
- stachel
stachel hat geschrieben:Tja, dann kommt mir mal wieder die Rolle zu ein wenig Wasser in den Wein zu gießen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass tese stammspieler wird. Egal ob Sestak bleibt und Saglik kommt.
- OnkelPommes
Ich hab mir den Schmierblattlink nun auch mal angesehen und bereue!
Wenn ich schon in jeder Überschrift 'Tränen-Star' lese, bekomme ich Brechreiz!
Was für ein geistiger Dünnpfiff...
Ansonsten finde ich den Typen bislang auch gut, in der Form der letztjährigen Saison macht Sestak gegen den keinen Stich. Aber wenn die beiden im Sturm harmonieren könnte das eine ordentliche Torfabrik geben!
Wenn ich schon in jeder Überschrift 'Tränen-Star' lese, bekomme ich Brechreiz!
Was für ein geistiger Dünnpfiff...
Ansonsten finde ich den Typen bislang auch gut, in der Form der letztjährigen Saison macht Sestak gegen den keinen Stich. Aber wenn die beiden im Sturm harmonieren könnte das eine ordentliche Torfabrik geben!
"Ich schwöre zu Gott, du bist kein guter Trainer. Du weißt nichts über Fußball, du dummer Mann."
(Ghanas Nationalspieler Laryea Kingston über Trainer Milovan Rajevac.)
(Ghanas Nationalspieler Laryea Kingston über Trainer Milovan Rajevac.)
-

Q. - Beiträge: 598
Holla,
ich bin zwar bisher auch relativ begeistert von dem was von dem jungen Mann berichtet wird, ABER:
Könnt Ihr Euch erinnern was mit den letzten Heilsbringern passiert ist ? (Teilweise Hash, Freier vor Ihrer Rückkehr einem gewissen Roland W. der damals als teuerster Transfer der Vereinsgeschichte nix außer nem Skandal gebracht hat usw)
Lasst den Jungen erst mal in Deutschland ankommen, wenn er in einem Monat sein erster Interview auf Deutsch macht - RESPEKT. Ich hab ca. 5 Monate gebraucht bis ich mich auf Deutsch verständigen konnte und ich war damals 10
Wenn er einschlägt wie ne eins und eine Bude nach der anderen macht -> Respekt. Dran erfreuen und Ende der Saison wiedermal feststellen, dass wir immerwieder unsere Top Leute verkaufen wollen / müssen. Aber bitte setzt ihn nicht als DEN Überspieler schlechthin so unter Druck, dass er sich überall wo er sich befindet als der Problemlöser schlechthin dargestellt sieht.
Wir haben genug andere Probleme: Die Pässe in die Spitze die Tese braucht, kann er nicht selbst spielen. Hinten die Tore verhindern wird er auch nicht können. Dass unser Schnapper durch den 16er fliegt ebensowenig ...... Also schön den Ball flach halten und hinterher jubeln wenn er doch einschlägt wie ne eins
Ich erinner mal dass Sestak, Gekas, Hash und Christiansen vorher keine Sau kannte und diese nicht vorher shcon hochgejubelt wurden
grüsse
Andreas
ich bin zwar bisher auch relativ begeistert von dem was von dem jungen Mann berichtet wird, ABER:
Könnt Ihr Euch erinnern was mit den letzten Heilsbringern passiert ist ? (Teilweise Hash, Freier vor Ihrer Rückkehr einem gewissen Roland W. der damals als teuerster Transfer der Vereinsgeschichte nix außer nem Skandal gebracht hat usw)
Lasst den Jungen erst mal in Deutschland ankommen, wenn er in einem Monat sein erster Interview auf Deutsch macht - RESPEKT. Ich hab ca. 5 Monate gebraucht bis ich mich auf Deutsch verständigen konnte und ich war damals 10
Wir haben genug andere Probleme: Die Pässe in die Spitze die Tese braucht, kann er nicht selbst spielen. Hinten die Tore verhindern wird er auch nicht können. Dass unser Schnapper durch den 16er fliegt ebensowenig ...... Also schön den Ball flach halten und hinterher jubeln wenn er doch einschlägt wie ne eins
Ich erinner mal dass Sestak, Gekas, Hash und Christiansen vorher keine Sau kannte und diese nicht vorher shcon hochgejubelt wurden
grüsse
Andreas
- Flummy
OnkelPommes hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass tese stammspieler wird. Egal ob Sestak bleibt und Saglik kommt.
Ach, weil der Tränen-Star der BILD so gut gefällt und ein Thema gefunden wurde ?
- stachel
stachel hat geschrieben:OnkelPommes hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass tese stammspieler wird. Egal ob Sestak bleibt und Saglik kommt.
Ach, weil der Tränen-Star der BILD so gut gefällt und ein Thema gefunden wurde ?
Warte doch einfach ab. man man, sinnlos hier jetzt rumzuflamen ! Wenn du allet kacke findest, geh einfach töööööööööööööö !!
edit: wat juckt mich wat die bild schreibt? bin schon groß, hab schon meine eigene meinung. kaum zu glauben aber wahr....
- OnkelPommes
OnkelPommes hat geschrieben:edit: wat juckt mich wat die bild schreibt? bin schon groß, hab schon meine eigene meinung. kaum zu glauben aber wahr....
Die Frage ist doch wo Du die her hast. Vom Hörensagen ? Oder kannst Du den Spieler über die objektiven Daten (Herkunft, bisherige Vereine etc.) hinaus wirklich beurteilen ?
- stachel
stachel hat geschrieben:OnkelPommes hat geschrieben:edit: wat juckt mich wat die bild schreibt? bin schon groß, hab schon meine eigene meinung. kaum zu glauben aber wahr....
Die Frage ist doch wo Du die her hast. Vom Hörensagen ? Oder kannst Du den Spieler über die objektiven Daten (Herkunft, bisherige Vereine etc.) hinaus wirklich beurteilen ?
Booo eyyy...wie im Kindergarten. Kann er wahrscheinlich nicht. Kannst du es? Woher hast du deine Meinung? Immer dieses dämliche "Kannste das belegen? Blablablubb..."
Wie kommst du zu folgender Einstellung:
stachel hat geschrieben:Wenn Saglik kommt und Sestak bleibt, dann spielen die beiden auch. Davon bin ich überzeugt.
Kannste das mit "objektiven Daten" belegen?
Es handelt sich bei beiden Blickwinkeln um subjektive Wahrnehmungen. Der Unterschied ist, dass OnkelPommes die Dinge eher angenehm positiv sieht und du erstmal in allem das Schlechte siehst. Das ist auch eine Frage der Grundeinstellung zu bestimmten Dingen.
Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass Chong zu Beginn der Saison einen Stammplatz sicher hat. Meine Quellen für diese Meinung? Persönliches, subjektives (!!) Gefühl und die bisherigen Äußerungen von FF über ihn.
„Ich bin lustig, in Bochum zu spielen“
-

.zdebelinho. - Beiträge: 548
Man, man, man, hier wird schon mit Spielern geplant die noch garnicht hier sind. Wenn Saglik denn wirklich kommen sollte kann man darüber diskutieren, wer nun spielen wird oder auch nicht. Aber bis dahin sollte man doch erstmal mit den Spielern planen die man hat und dazu gehört halt Tese, der übrigens auch zu meiner Stammelf gehören wird, was aber nicht heißt das Sestak und eventuell Saglik nicht auch dazu gehören
- FCGB
.zdebelinho. hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass OnkelPommes die Dinge eher angenehm positiv sieht und du erstmal in allem das Schlechte siehst. Das ist auch eine Frage der Grundeinstellung zu bestimmten Dingen.
Eine positive Grundeinstellung im Zusammenhang mit dem VfL Bochum ?
Wohl auf einem anderen Planeten gewesen, oder
- stachel
Ich kann zu dem Bengel nix sagen ausser was ich bei der WM gesehen habe.
Das war eher dünn, aber WM isss auch anderes Kaliber als zweite Liga.
Huch das reimt sich ja ;o).
Mensch bin ich gut ;-().
Ich würde auch sagen, lass den Bengel mal ankommen, wenn er uns dann im Alleingang in die erste Liga zurück schiesst, können wir ihn immer noch beweihräuchern.
Bis dahin nimm ich einen Gürtel und mache für jede Bude von ihm ne Kerbe in den Gürtel ;o).
Das war eher dünn, aber WM isss auch anderes Kaliber als zweite Liga.
Huch das reimt sich ja ;o).
Mensch bin ich gut ;-().
Ich würde auch sagen, lass den Bengel mal ankommen, wenn er uns dann im Alleingang in die erste Liga zurück schiesst, können wir ihn immer noch beweihräuchern.
Bis dahin nimm ich einen Gürtel und mache für jede Bude von ihm ne Kerbe in den Gürtel ;o).
- uwe1848
stachel hat geschrieben:Eine positive Grundeinstellung im Zusammenhang mit dem VfL Bochum ?
Wohl auf einem anderen Planeten gewesen, oder
Doch, doch..mein Planet heißt Erde. Und ich habe durchaus eine positive Grundeinstellung zum VfL und zu dem, was sich zZ im Verein tut. Ich halte FF für den richtigen Mann an der Seitenlinie. Die Transferperiode ist längst nicht abgeschlossen und ich bin überzeugt, dass sich noch etwas Positives ergeben wird.
Ich akzeptiere deine Miesepeterhaltung, werde mich dieser aber nicht annehmen.
„Ich bin lustig, in Bochum zu spielen“
-

.zdebelinho. - Beiträge: 548
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2