Funkel plant ohne die WM Fahrer..............
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- VfLManni
Re: Funkel plant ohne die WM Fahrer..............
---------------------------------------------------------------

-

Thoddy - Beiträge: 4198
Und wenn die Drei doch bleiben ?
Dann hat Funkel die Vorbereitungszeit mit Amateuren wie Aydin und Fabian verplempert.
Man muss den Dreien ein klares Datum setzen, denn es müsste auch noch Ersatz besorgt werden. Und hier sehe ich Saglik nicht als Ersatz für Sestak. Denn der muss sowieso kommen. Den sollte man schon fest eingeplant haben.
Dann hat Funkel die Vorbereitungszeit mit Amateuren wie Aydin und Fabian verplempert.
Man muss den Dreien ein klares Datum setzen, denn es müsste auch noch Ersatz besorgt werden. Und hier sehe ich Saglik nicht als Ersatz für Sestak. Denn der muss sowieso kommen. Den sollte man schon fest eingeplant haben.
- stachel
stachel hat geschrieben:Und wenn die Drei doch bleiben ?
Funkel macht einiges Falsch, sortiert Aza und hat nicht mal annährend gleichwertiger Ersatz,Die Mannschaft kann noch nicht mal gegen Viertligist Wuppertal gewinnen, eigentlich ein Alarmsignal, und nun spielt er die beleidigte Leberwurst weil die Nationalspieler keine Böcke auf Liga 2 haben, so sinkt der Marktwert der Spieler und der VfL verliert wieder an Kohle die ohnehin knapp ist.
Kurzum, Funkel macht bis dato alles falsch was man falsch machen kann.
- ragubas
[quote="ragubas Funkel macht einiges Falsch, sortiert Aza und hat nicht mal annährend gleichwertiger Ersatz,Die Mannschaft kann noch nicht mal gegen Viertligist Wuppertal gewinnen, eigentlich ein Alarmsignal, und nun spielt er die beleidigte Leberwurst weil die Nationalspieler keine Böcke auf Liga 2 haben, so sinkt der Marktwert der Spieler und der VfL verliert wieder an Kohle die ohnehin knapp ist.
Kurzum, Funkel macht bis dato alles falsch was man falsch machen kann.[/quote]
Blome bist du es?....ich finde es fatal Funkel anhand von Ergebnissen aus der Vorbereitung zu beurteilen.Wir werden sehen wie die Mannschaft nach 5 Spielen dastehen wird.Und ich denke Aza werden nicht allzuviele hier vermissen.
Kurzum, Funkel macht bis dato alles falsch was man falsch machen kann.[/quote]
Blome bist du es?....ich finde es fatal Funkel anhand von Ergebnissen aus der Vorbereitung zu beurteilen.Wir werden sehen wie die Mannschaft nach 5 Spielen dastehen wird.Und ich denke Aza werden nicht allzuviele hier vermissen.
--------------------------------------------------------------------------
Lieber 1 Kasten Fiege als 1000 Liter Veltins
---Thomas Kempe Fußballgott---
Lieber 1 Kasten Fiege als 1000 Liter Veltins
---Thomas Kempe Fußballgott---
-

BigBo1848 - Beiträge: 35
Ich glaube blome hat sich wirklich neu angemeldet, es deutet zumindestens alles darauf hin. Die Saison hat noch nicht angefangen schon wird gemeckert. Es sind "nur" Testspiele.Wenn die Saison angefangen hat und es geht alles schief, kann man darüber reden. Und anscheinend bist du echt der Einzige der noch über Mimose redet, der ist doch schon längst abgeschrieben.
- FCGB
Es war doch Azaouaghs Wunsch nicht mehr für den VfL zu spielen. Dem ist man beim VfL nachgekommen, da können alle Seiten zufrieden sein.
Dass Azaouagh nun vor einem enormen Karriereknick steht, ist nicht das Problem des VfL. Jetzt soll sein toller Berater doch mal seinen Job machen und seinen Schützling irgendwo unterbringen, bevor sein Marktwert komplett im Keller vergraben liegt.
Dass Azaouagh nun vor einem enormen Karriereknick steht, ist nicht das Problem des VfL. Jetzt soll sein toller Berater doch mal seinen Job machen und seinen Schützling irgendwo unterbringen, bevor sein Marktwert komplett im Keller vergraben liegt.
---------------------------------------------------------------

-

Thoddy - Beiträge: 4198
BigBo1848 hat geschrieben:[quote="ragubas Funkel macht einiges Falsch, sortiert Aza und hat nicht mal annährend gleichwertiger Ersatz,Die Mannschaft kann noch nicht mal gegen Viertligist Wuppertal gewinnen, eigentlich ein Alarmsignal, und nun spielt er die beleidigte Leberwurst weil die Nationalspieler keine Böcke auf Liga 2 haben, so sinkt der Marktwert der Spieler und der VfL verliert wieder an Kohle die ohnehin knapp ist.
Kurzum, Funkel macht bis dato alles falsch was man falsch machen kann.
Blome bist du es?....ich finde es fatal Funkel anhand von Ergebnissen aus der Vorbereitung zu beurteilen.Wir werden sehen wie die Mannschaft nach 5 Spielen dastehen wird.Und ich denke Aza werden nicht allzuviele hier vermissen.[/quote]
Ich denke dass Aza auf alle Fälle eine Top Verstärkung für dieses Team wäre, ich glaube nämlich nicht dass die Herren Vogt, Maric, Prokoph oder Freier ihn auch nur annährend ersetzen können.
Überhaupt diese Aktion des Vereins gegen Aza ist lächerlich und Provinziell hoch drei, man schiebt ihn zu den Amas weil er nach dem Abstieg der Verein verlassen wollte ? Toll, das wollen jetzt die Herren Dedic, Yahia und Sestak auch , und ? Die werden nicht zu den Amas abgeschoben, wo sind hier die Massstäbe ?
Wie gesagt, einfach dünnhäutig von Verein und unglaubwürdig, denn sonst hätte man Dedic, Yahia und Sestak auch zu den Amas geschickt, und wie gesagt sportlich eine fatale Entscheidung, denn wir haben keinen besseren als Aza im Mittelfeld, das ist mal Fakt.
- ragubas
ragubas hat geschrieben:Wie gesagt, einfach dünnhäutig von Verein und unglaubwürdig, denn sonst hätte man Dedic, Yahia und Sestak auch zu den Amas geschickt, und wie gesagt sportlich eine fatale Entscheidung, denn wir haben keinen besseren als Aza im Mittelfeld, das ist mal Fakt.
Und wie kannst Du diesen "Fakt" belegen?
"Die Bochumer rennen um ihr Leben, haben eine sehr gute Moral! Wäre der Abstiegskampf der Islam, wäre Bochum die Taliban, so wie die kämpfen!"
(aus dem Leverkusenforum)
-

TroisHeures - Beiträge: 533
TroisHeures hat geschrieben:ragubas hat geschrieben:Wie gesagt, einfach dünnhäutig von Verein und unglaubwürdig, denn sonst hätte man Dedic, Yahia und Sestak auch zu den Amas geschickt, und wie gesagt sportlich eine fatale Entscheidung, denn wir haben keinen besseren als Aza im Mittelfeld, das ist mal Fakt.
Och das ist ganz einfach, durch die Leistung von Aza in den letzten 2 Saisons, und als Vergleich dazu die "Leistung" von den Spielern die jetzt im Mittelfeld unter Vertrag stehen.
Ich habe keine Tore von Freier, Vogt, Prokoph, oder Maric gegen Bayern, Schalke oder Gladbach gesehen, von Aza schon, und zwar nicht irgendwelche Abstauber Tore, sondern Schüsse aus der Distanz die im Winkel landeten, die Herren Kahn oder Neuer können ein Lied davon singen.
Hast Du es etwa nicht gesehen, warst wohl im Kino was ?
- ragubas
[quote="ragubas"][quote="TroisHeures"][quote="ragubas"]
Wie gesagt, einfach dünnhäutig von Verein und unglaubwürdig, denn sonst hätte man Dedic, Yahia und Sestak auch zu den Amas geschickt, und wie gesagt sportlich eine fatale Entscheidung, denn wir haben keinen besseren als Aza im Mittelfeld, das ist mal Fakt.[/quote]
Und wie kannst Du diesen "Fakt" belegen?[/quote]
Och das ist ganz einfach, durch die Leistung von Aza in den letzten 2 Saisons, und als Vergleich dazu die "Leistung" von den Spielern die jetzt im Mittelfeld unter Vertrag stehen.
Ich habe keine Tore von Freier, Vogt, Prokoph, oder Maric gegen Bayern, Schalke oder Gladbach gesehen, von Aza schon, und zwar nicht irgendwelche Abstauber Tore, sondern Schüsse aus der Distanz die im Winkel landeten, die Herren Kahn oder Neuer können ein Lied davon singen.
Hast Du es etwa nicht gesehen, warst wohl im Kino was ? :lol:[/quote]
Ach und jetzt ist Azaouagh der Star weil er in 3 Spielen mal gut gespielt hat und in des restlichen 31 spielen schei*e? Nur weil ein Spieler keine Tore schießt heißt es nicht direkt das er schlecht spielt. Maric hat ja wohl deutlich besser gespielt als unsere Mimose, blome!
Wie gesagt, einfach dünnhäutig von Verein und unglaubwürdig, denn sonst hätte man Dedic, Yahia und Sestak auch zu den Amas geschickt, und wie gesagt sportlich eine fatale Entscheidung, denn wir haben keinen besseren als Aza im Mittelfeld, das ist mal Fakt.[/quote]
Und wie kannst Du diesen "Fakt" belegen?[/quote]
Hast Du es etwa nicht gesehen, warst wohl im Kino was ? :lol:[/quote]
Ach und jetzt ist Azaouagh der Star weil er in 3 Spielen mal gut gespielt hat und in des restlichen 31 spielen schei*e? Nur weil ein Spieler keine Tore schießt heißt es nicht direkt das er schlecht spielt. Maric hat ja wohl deutlich besser gespielt als unsere Mimose, blome!
- FCGB
Maric ? Jo, Freier und Vogt auch was ? 
Spätestens nach 10 Spieltage wenn der VfL irgendwo auf Platz 10 in der zweiten Liga in der Tabelle steht, werdet ihr das merken, aber dann ist es zu spät, Aza ist weg, schiesst woanders seine Tore und ihr müsst euch die Prokophs und Vogts dieser Welt rein ziehen, genau wie mit Koller damals, der wurde zum Sündenbock gemacht, und dann kam Herrlich ....
Spätestens nach 10 Spieltage wenn der VfL irgendwo auf Platz 10 in der zweiten Liga in der Tabelle steht, werdet ihr das merken, aber dann ist es zu spät, Aza ist weg, schiesst woanders seine Tore und ihr müsst euch die Prokophs und Vogts dieser Welt rein ziehen, genau wie mit Koller damals, der wurde zum Sündenbock gemacht, und dann kam Herrlich ....
- ragubas
ragubas hat geschrieben:TroisHeures hat geschrieben:ragubas hat geschrieben:Wie gesagt, einfach dünnhäutig von Verein und unglaubwürdig, denn sonst hätte man Dedic, Yahia und Sestak auch zu den Amas geschickt, und wie gesagt sportlich eine fatale Entscheidung, denn wir haben keinen besseren als Aza im Mittelfeld, das ist mal Fakt.
Hast Du es etwa nicht gesehen, warst wohl im Kino was ?
Ach komm, wer von uns beiden im Kino war, das wissen wir doch ganz genau, brauchst Dich nicht schämen...
Beziehungsweise, das erkennt man, wenn man Deinen Ausführungen folgt.
Moment wir splitten es mal auf:
Du sagst also Aza hat bessere Leistungen in den vergangenen zwei Saisons gebracht, weil er in den letzten beiden Spielzeiten vier Tore gemacht hat.
Des Weiteren behauptest Du, dass er damit eine "gute" Leistung gebracht hat.
Also diese Argumentationsweise kommt mir bekannt vor, in der F-Jugend sagen auch alle Kinder, dass man nur gute Leistung bringt, wenn man Tore schießt.
Alle F-Jugendlichen dieser Welt mögen es mir verzeihen, aber diese Sichtweise zeugt nicht von sehr viel Fußballsachverstand, eigentlich von gar keinem.
Daher ragubas: Verzeih mir bitte.
"Die Bochumer rennen um ihr Leben, haben eine sehr gute Moral! Wäre der Abstiegskampf der Islam, wäre Bochum die Taliban, so wie die kämpfen!"
-

hey drei Stunden der Forumsphilosoph ist wieder da, schreibt ganze Zeitungsartikel, und der Inhalt ist gleich null, super Burschi
Du gehst natürlich nicht auf die Fakten ein, denn Du hast keine Argumente, wie kann man auch Argumente für Freier, Vogt . Maric oder Prokoph haben, wenn die Herren nur Fahrkarten schiessen ?
Das ist so als ob man ein Auto wie Porsche kritisiert, dabei fährt man selber nur Fiesta
Aber hey, drei Stunden, ich gönne Dir Platz 10 in Liga 2 mit den Vogts und Prokophs dieser Welt, aber bitte nicht weinen dann, Du hast es eben so gewollt.
Du gehst natürlich nicht auf die Fakten ein, denn Du hast keine Argumente, wie kann man auch Argumente für Freier, Vogt . Maric oder Prokoph haben, wenn die Herren nur Fahrkarten schiessen ?
Das ist so als ob man ein Auto wie Porsche kritisiert, dabei fährt man selber nur Fiesta
Aber hey, drei Stunden, ich gönne Dir Platz 10 in Liga 2 mit den Vogts und Prokophs dieser Welt, aber bitte nicht weinen dann, Du hast es eben so gewollt.
- ragubas
ragubas hat geschrieben:hey drei Stunden der Forumsphilosoph ist wieder da, schreibt ganze Zeitungsartikel, und der Inhalt ist gleich null, super Burschi![]()
Das ist so als ob man ein Auto wie Porsche kritisiert, dabei fährt man selber nur Fiesta![]()
Hey blome,
ist das Ego zu schwer angekratzt, weil man Dich das letzte Mal hier verbannt hat?
Warum beschreibst Du Dich in Deinem ersten Satz selbst?
Warum ziehst du eigentlich nur Vogt, Maric, Freier und Prokoph heraus?
Wie wäre es mit einem Federico, einem Dabrowski?
Was hat ein Aza außer seinen vier Toren geleistet in zwei Jahren für den VfL?
Was für Fakten? Einen Mittelfeldspieler an seinen vier Toren zu messen, die er innerhalb von zwei Jahren geschossen hat?
Habe ich jemals gesagt, dass Freier, Prokoph, Vogt(der Junge ist 18!) oder Maric die Tollsten sind?
Solltest Du meinen Ausführungen nicht folgen können, so tut es mir Leid, ich werde versuchen mich für Dich in meiner Schreibweise nach unten zu orientieren
Alles Fragen, die Du nie beantworten wirst...wenigstens haste jetzt was zu tun und musst nachdenken oder Du tust es hier erst gar nicht und machst alles nieder...süß.
Aber gut, ich möchte mich nicht mit dir auf einer "Aza ist der Geilste und Smileys sind sowieso toll" Ebene bewegen, frei nach dem Motto:
"Diskutiere nie mit einem geistig Unterlegenen, erst zieht er dich auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung"
Im Übrigen: Trois Heures heißt drei Uhr und nicht drei Stunden.
So kleiner ragubas(hört sich ein wenig nach: "Mir fallen keine Nicks mehr ein" an): Jetzt haben wir für heute wieder viel gelernt nun aber Zähne putzen und schnell ins Bett (oder auch Ignore-Liste genannt), lass die großen Jungs mal weiterreden.
-

17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2