Der neue Plauderthread



Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon vflb1848 » Mo 18. Dez 2017, 11:44

tomasson hat geschrieben:ich pack es mal hier rein: hat gestern abend jemand 'zeiglers wundersame welt des fussballs' geschaut? tränen gelacht bei peterchens pressemondfahrt. ich kann den mann offiziell nicht mehr ernst nehmen.


"wundersame" :lol:

Habe mich über diesen Artikel auch gewundert, weil wir alle wissen, dass er damals nur wenige Tage nach der Entlassung in Ahlen bei uns übernommen hat. Das einzige was Zeigler nicht aufgeklärt hat war, dass sich PN bei seinen Aussagen speziell auf die Emotionalität von Köln bezogen hat. Das mag vielleicht ein Unterschied zu Ahlen gewesen sein und zu seiner Ehrenrettung beitragen ;).

Schön war der Einspieler von Altegoer.
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25 = 1.37
Neururer 56: 19-15-22 = 1.29
Funkel 41: 21-6-14 = 1.68
Bergmann 38: 11-9-18 = 1.11
Neitzel 17: 4-5-8 = 1.00
Rasiejewski 9: 3-4-2= 1.44
Atalan 9: 3-1-5 = 1.11
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 18. Dez 2017, 11:52

Habe die Sendung gestern verpasst. "The Hateful Eight" lief parallel. :mrgreen:

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon VfL_Block_N » Mo 18. Dez 2017, 12:17

vflb1848 hat geschrieben:
tomasson hat geschrieben:ich pack es mal hier rein: hat gestern abend jemand 'zeiglers wundersame welt des fussballs' geschaut? tränen gelacht bei peterchens pressemondfahrt. ich kann den mann offiziell nicht mehr ernst nehmen.


"wundersame" :lol:

Habe mich über diesen Artikel auch gewundert, weil wir alle wissen, dass er damals nur wenige Tage nach der Entlassung in Ahlen bei uns übernommen hat. Das einzige was Zeigler nicht aufgeklärt hat war, dass sich PN bei seinen Aussagen speziell auf die Emotionalität von Köln bezogen hat. Das mag vielleicht ein Unterschied zu Ahlen gewesen sein und zu seiner Ehrenrettung beitragen ;).

Schön war der Einspieler von Altegoer.

Es kommt ja zudem noch ein Wechsel von Alemannia Aachen zum FC Meineid Ückendorf hinzu. Den neuen Posten 11.04.1989 trat er schon einen Tag nach seiner Entlassung am Tivoli 10.04.1989 an. Naja, ist ja auch einer seiner Herzensvereine ...

Tenor Arnd Zeigler: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Toto20111971 » Mo 18. Dez 2017, 13:19

Mist

Da guck ich das einmal NICHT und dann so nen Highlight

Ist das Online irgendwo verfügbar?

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon tomasson » Mo 18. Dez 2017, 13:24

mediathek möglicherweise, wenn es die gibt.
nach der 5:6 recherche letzte woche wieder mal ein herrlicher vfl-bezug.

die glashausanimation könnte ich auch hier im forum in dauerschleife einstellen.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Alten-Bochumer » Mo 18. Dez 2017, 16:20

tomasson hat geschrieben:mediathek möglicherweise, wenn es die gibt.
nach der 5:6 recherche letzte woche wieder mal ein herrlicher vfl-bezug.

die glashausanimation könnte ich auch hier im forum in dauerschleife einstellen.



Hier zu sehen :

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... f-100.html
Nur ernstgemeinte Zuschriften.

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 18. Dez 2017, 17:46

Danke für den Link!
Ja, Neururer wie man ihn kennt. :D

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon isomer² » Mo 18. Dez 2017, 17:53

Ich habe mal ne kurze frage an die Leute die oft mit Handy die gängigen Sportzeitungen besuchen. Ich habe beim aufrufen von Reviersport die Faxen sowas von dicke weil ich jedes mal wenn ich einen Artikel anklicke auf einen anderen weiter geleitet werde und oft irgendwelche ARtikel über die 3 Liga. Erst beim zurück kehren auf die Hauptseite lässt sich dann der Hauptartikel aufrufen.

Das passiert so oft das ich schon fast vermute man will bewusst Klickzahlen generieren..... oder es liegt an meinem Browser.

Hat jemand auch dieses Problem?
Und wenn wir nur verzweifelt genug sind, werfen wir nur allzu bereitwillig die vermeintliche schwere Bürde der Skepsis ab. (Carl Sagan: Der Drache in meiner Garage)

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Toto20111971 » Mo 18. Dez 2017, 18:28

Dazu gab's nen ganzen Thread hier.

Ich selbe bin nur mit Handy online und hatte über Chrome ständig Werbung und Weiterleitungen gerade hier im Forum.
Habe dann auf Firefox umgestellt und mir nen Werbe Blocker geholt und nun ist es Ertragbar.
Habe diese Seite noch nie mit was anderen ausser Handy Besucht von daher kann ich zu anderen Sachen nichts sagen.
Gerade noch mal getestet wenn ich hier mit Chrome rein gehe hab ich Dauer Werbung :twisted:

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon isomer² » Mo 18. Dez 2017, 18:38

Werbung ist gar nicht das Problem, sondern ich klicke auf Artikel x werde aber dann auf einen Artikel meist Amateur oder 3 Liga weiter geleitet. beim zurück kehren und anklicken exakt an der gleichen Stelle erscheint dann der gewünschte Artikel so das ich vermute da ist ein unsichtbarer Filter drüber um Klick zahlen zu generieren auch für"uninteressante" Artikel
Und wenn wir nur verzweifelt genug sind, werfen wir nur allzu bereitwillig die vermeintliche schwere Bürde der Skepsis ab. (Carl Sagan: Der Drache in meiner Garage)