Warum Gertjan Verbeek Anfragen aus Aue und dem Iran ablehnte



Warum Gertjan Verbeek Anfragen aus Aue und dem Iran ablehnte

Beitragvon westline/pr » Mi 22. Nov 2017, 18:57

Neu bei uns:

Warum Gertjan Verbeek Anfragen aus Aue und dem Iran ablehnte

Was Ex-VfL-Trainer Gertjan Verbeek so treibt, scheint viele Fans weiter zu interessieren. Das stellen wir in den sozialen Netzwerken immer wieder fest. Über ein niederländisches Medium wurden nun zwei neue Geschichten bekannt, wovon eine besonders bemerkenswert ist.

Mehr: http://www.westline.de/fussball/vfl-boc ... n-ablehnte
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Warum Gertjan Verbeek Anfragen aus Aue und dem Iran able

Beitragvon Preußen07 » Mi 22. Nov 2017, 19:56

Er sucht halt die Herausforderung. Als 16. der Tabelle wird er Twente Enschede mit Sicherheit ganz schnell nach oben bringen. Die ersten zwei Spiele sind leider in die Hose gegangen.
GALLUP-STUDIE - Fehlende Motivation kostet Firmen Milliarden

Re: Warum Gertjan Verbeek Anfragen aus Aue und dem Iran able

Beitragvon Rooobert » Mi 22. Nov 2017, 21:08

In Iran hätte es fürs "Ihr seid alles Ar....locher" bestimmt die Todesstrafe gegeben

Re: Warum Gertjan Verbeek Anfragen aus Aue und dem Iran able

Beitragvon Blauer Jan » Mi 22. Nov 2017, 21:35

Gut!! Schön, dass jemand im Kommerzbereich noch genug **** in der Hose hat und aus Gewissensgründen ein vermutlich nicht schlechtes Angebot ablehnt. Viel zu vielen anderen sind politische Missstände ja leider egal, wenns um die eigene Kohle geht, aber überrascht bin ich nicht, Verbeek ist in jedem Fall authentisch.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Warum Gertjan Verbeek Anfragen aus Aue und dem Iran able

Beitragvon vflb1848 » Mi 22. Nov 2017, 21:41

Aue und Teheran, die große weite Fußballwelt...
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25 = 1.37
Neururer 56: 19-15-22 = 1.29
Funkel 41: 21-6-14 = 1.68
Bergmann 38: 11-9-18 = 1.11
Neitzel 17: 4-5-8 = 1.00
Atalan 9: 3-1-5 = 1.11
Rasiejewski 8: 3-4-1= 1.63
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00

Re: Warum Gertjan Verbeek Anfragen aus Aue und dem Iran able

Beitragvon Bochumer_Junge » Do 23. Nov 2017, 03:09

Er hätte immerhin in Liga 2 bleiben können. Hatten manche hier ja quasi ausgeschlossen....
-----------------------Riemann---------------------
---Celozzi---Hoogland---Bastians---Soares-----
------------------------Losilla----------------------
-----Sam--------Stöger------Janelt----Kruse----
----------------------Hinterseer--------------------

Re: Warum Gertjan Verbeek Anfragen aus Aue und dem Iran able

Beitragvon peschelserben » Do 23. Nov 2017, 08:01

Völlig richtig eingeschätzt! Beides. Allerdings würde er ja dann ggf. auch nicht mehr hier unterschreiben. Ich wünschte er wäre noch hier ;) :lol:

Re: Warum Gertjan Verbeek Anfragen aus Aue und dem Iran able

Beitragvon vflb1848 » Do 23. Nov 2017, 09:55

Bochumer_Junge hat geschrieben:Er hätte immerhin in Liga 2 bleiben können. Hatten manche hier ja quasi ausgeschlossen....


Ich glaub da ist Enschede schon die bessere Entscheidung gewesen. Nochmal Deutschland, auszuschließen ist es nicht, aber wer will schon nach Aue ;)
VfL-Trainer in 2.Liga ab 2010

Verbeek 83: 28-30-25 = 1.37
Neururer 56: 19-15-22 = 1.29
Funkel 41: 21-6-14 = 1.68
Bergmann 38: 11-9-18 = 1.11
Neitzel 17: 4-5-8 = 1.00
Atalan 9: 3-1-5 = 1.11
Rasiejewski 8: 3-4-1= 1.63
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00

Re: Warum Gertjan Verbeek Anfragen aus Aue und dem Iran able

Beitragvon Block A. » Fr 24. Nov 2017, 22:26

Und der nächste Beweis der außerordentlichen Klasse des ehemals besten Trainers der 2. Liga:

3 Spiele beim neuen Arbeitger:

0,0 Punkte!

10!!!! Gegentore

Aber bekanntlich dauert es ja sooo lange das besondere System zu verstehen. Wer es noch immer glaubt:)

Re: Warum Gertjan Verbeek Anfragen aus Aue und dem Iran able

Beitragvon Olaf1848 » Fr 24. Nov 2017, 22:49

Block A. hat geschrieben:Und der nächste Beweis der außerordentlichen Klasse des ehemals besten Trainers der 2. Liga:

3 Spiele beim neuen Arbeitger:

0,0 Punkte!

10!!!! Gegentore

Aber bekanntlich dauert es ja sooo lange das besondere System zu verstehen. Wer es noch immer glaubt:)

Twente hat ein Trainerproblem !