Das macht die Konkurrenz



Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 22. Sep 2017, 18:23

Ist zwar erst Halbzeit, aber nun liegt Sandhausen zurück. Aktuell zwischen 1 und 8, drei Punkte Abstand. Und wir lassen diese Gelegenheiten dermaßen kläglich aus... :evil:

Es ist so einfach, oben mitzuspielen!

Gegen wen hat der MSV seinen bisher einzigen Heimpunkt geholt?
A: VfL
B: VfL
C: VfL
Schwierige Frage, ich weiß...

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Wünni » Fr 22. Sep 2017, 19:22

Der FC Bayern der 2.Liga gewinnt in Düsburch mit 3:1. Kaum zu glauben dass die Störche so stark sind. Mir wird schon ganz komisch wenn ich an die Partie gegen die Sprotten denke :shock: Es macht alles keinen Spaß mehr ... :oops:
Zuletzt geändert von Wünni am Fr 22. Sep 2017, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Anne_Castroper » Fr 22. Sep 2017, 19:22

Holstein Kiel zumindest bis morgen Tabellenführer mit 18 geschossenen Bude und ner TD von +7. Wie von jedem vor der Saison erwartet. Ach nee, Moment...

Ist das traurig. Und wir taumeln mal wieder dem Abgrund entgegen. Aua aua aua.
Top3-Spieler VfL
1 Bastians, Felix
Abwehr 15 14 2,86
2 Stöger, Kevin
Mittelfeld 13 12 3,17
2 Gyamerah, Jan
Abwehr 11 9 3,17
Legende
Rang Kicker/Name
Position/Spiele/benotete Spiele/Kicker-Note

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Wünni » Fr 22. Sep 2017, 19:29

[quote="Mr.Hahn"]Ist zwar erst Halbzeit, aber nun liegt Sandhausen zurück. Aktuell zwischen 1 und 8, drei Punkte Abstand. Und wir lassen diese Gelegenheiten dermaßen kläglich aus... :evil:

Es ist so einfach, oben mitzuspielen!

Gegen wen hat der MSV seinen bisher einzigen Heimpunkt geholt?
A: VfL
B: VfL
C: VfL
Schwierige Frage, ich weiß...[/quote]

Machs doch wenigstens etwas schwieriger:

A: VfL Bochum
B: VfL Osnabrück
C: VfL Borussia Mönchengladbach

:mrgreen:

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 22. Sep 2017, 19:35

Ok, dann nehme ich Antwort C!
Ne, ich frage doch das Publikum. :mrgreen:

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Rooobert » Fr 22. Sep 2017, 19:47

Mr.Hahn hat geschrieben:
Gegen wen hat der MSV seinen bisher einzigen Heimpunkt geholt?
A: VfL
B: VfL
C: VfL
Schwierige Frage, ich weiß...

Darf ich CH als Telefonjoker nehmen ?

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon BoKenner » Fr 22. Sep 2017, 21:42

Rooobert hat geschrieben:
Mr.Hahn hat geschrieben:Gegen wen hat der MSV seinen bisher einzigen Heimpunkt geholt?
A: VfL
B: VfL
C: VfL
...

Darf ich CH als Telefonjoker nehmen ?

Nicht mehr nötig.
Ich weiß die Antwort: C -> VfL Gummersbach :D

... und für Fiege ...

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Anne_Castroper » Sa 23. Sep 2017, 12:30

Da kannst du jeden in Deutschland fraaaagen, F95 ist einfach nicht zu schlagen, olé olé, olé, olé!!!
Top3-Spieler VfL
1 Bastians, Felix
Abwehr 15 14 2,86
2 Stöger, Kevin
Mittelfeld 13 12 3,17
2 Gyamerah, Jan
Abwehr 11 9 3,17
Legende
Rang Kicker/Name
Position/Spiele/benotete Spiele/Kicker-Note

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 23. Sep 2017, 12:52

Hätten die nicht in Fürth gepatzt, wären sie schon deutlich vorne. Aber Respekt! Hätte ich Funkel niemals zugetraut.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Special-F » Sa 23. Sep 2017, 13:29

Aktuell Platz 16 und Regensburg spielt gegen nur noch 9 Braunschweiger - könnten also auch noch gewinnen.

Es macht irgendwie keinen Spaß mehr.

Irgendwie komme ich langsam an den Punkt, wo es mir gleichgültig wird. Ist das bitter - nach so vielen Jahren.

Vermutlich wird die Mannschaft selbst bei einer Niederlage morgen erneut von den Ultras gefeiert. Habe ich in Nürnberg schon nicht verstanden. Da unterschätzen manche eindeutig die Situation - siehe 60 letzte Saison!