38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: 38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler

Beitragvon dike77 » Sa 12. Mai 2018, 16:10

34 Rückrundenpunkte...wenn man den Schwung tatsächlich mitnehmen kann, der Fürst einigermassen von Dada ersetzt wird, aber dafür Sechser+TW die Startelf verstärken, ja dann könnte es nächste Saison vielleicht doch etwas spannender werden. So grob in Sichtweite zu Platz 4 wäre ja schon toll 8-)

Beitragvon Cpt.Howdy » Sa 12. Mai 2018, 16:24

Spielertrainer hat geschrieben:
Hamannplatz hat geschrieben:Unsere Saisonabschlussfahrt steht jetzt - auf geht es nach Großaspach zum Abfeiern dieser tollen Rückrunde. Einige Vielschreiber im Forum sind selten bis nie im eigenen Stadion und schon gar nicht auswärts dabei - egal. Wir feieren unsere tolle Leistungen 2018 und freuen uns schon richtig.

Ich werde in Aspach mal nach Dir Ausschau halten. Lade Dich gerne auf ein Bierchen ein falls es bei Dir etwas knapper in der Patte sein sollte... Schön hier!

Kleiner Arroganzanfall?
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Municipal » Sa 12. Mai 2018, 16:32

Er war nicht da!!!
S t a d e M u n i c i p a l
Schön hier!!!

Beitragvon Kleini » Sa 12. Mai 2018, 16:33

dike77 hat geschrieben:34 Rückrundenpunkte...wenn man den Schwung tatsächlich mitnehmen kann, der Fürst einigermassen von Dada ersetzt wird, aber dafür Sechser+TW die Startelf verstärken, ja dann könnte es nächste Saison vielleicht doch etwas spannender werden. So grob in Sichtweite zu Platz 4 wäre ja schon toll 8-)

Generell kann ich dir zustimmen, wichtig wird sein AG zu ersetzen.
Nicht nur als Stürmer.
Die klasse Rückrunde lässt auf Einiges hoffen.
Aaaber man weiß ja nie wie die Konkurrenz drauf ist.
Da wird es bestimmt wieder einige Überraschungen geben, vermeintliche Favoriten die Probleme haben, Underdogs die über sich hinaus wachsen...

Beitragvon Jenseh » Sa 12. Mai 2018, 16:38

Die nächste Saison, in der 72 Punkte gereicht hätten!!
http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0
*Always support your local team*

Beitragvon Jack_1906 » Sa 12. Mai 2018, 16:41

Kleini hat geschrieben:
Jack_1906 hat geschrieben:Sommerkick allez! Die spannendste Frage: hat sich Hamannplatz doch noch mit Spielertrainer am Bierstand getroffen?

Ich fand das war alles andere als ein Sommerkick.
Beide Teams gingen engagiert zu Werke.

Die "spannendste Frage" interessiert mich natürlich auch. ;)

Ja okay, es war kein schlechtes Spiel. Aber ich hatte immer wieder das Gefühl, dass für den letzten Schritt einfach die Luft raus war Der letzte Wille zum Sieg war auf beiden Seiten nicht immer zu sehen. Zumindest auf münstersche Seite waren die letzten Spiele engagierter. Soll aber auch keine Kritik sein, es war halt ein verständliches Schaulaufen zum Saisonende. Wie bei manchen Testspielen: Man will zwar zeigen, was man kann aber eben nicht vollkommen ins Risiko und bis an die eigenen Grenzen gehen.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Beitragvon FernetBranca » Sa 12. Mai 2018, 16:58

Municipal hat geschrieben:Er war nicht da!!!

bei dem Wetter kann man auch andere Dinge machen...

Beitragvon Jack_1906 » Sa 12. Mai 2018, 17:12

FernetBranca hat geschrieben:

Er hat aber geschrieben, dass er nach Großaspach fahren würde. Saisonabschlussfahrt zum Mannschaft abfeiern...
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Beitragvon Kleini » Sa 12. Mai 2018, 17:58

Jack_1906 hat geschrieben:
Kleini hat geschrieben:
Jack_1906 hat geschrieben:Sommerkick allez! Die spannendste Frage: hat sich Hamannplatz doch noch mit Spielertrainer am Bierstand getroffen?

Ich fand das war alles andere als ein Sommerkick.
Beide Teams gingen engagiert zu Werke.

Die "spannendste Frage" interessiert mich natürlich auch. ;)

Ja okay, es war kein schlechtes Spiel. Aber ich hatte immer wieder das Gefühl, dass für den letzten Schritt einfach die Luft raus war Der letzte Wille zum Sieg war auf beiden Seiten nicht immer zu sehen. Zumindest auf münstersche Seite waren die letzten Spiele engagierter. Soll aber auch keine Kritik sein, es war halt ein verständliches Schaulaufen zum Saisonende. Wie bei manchen Testspielen: Man will zwar zeigen, was man kann aber eben nicht vollkommen ins Risiko und bis an die eigenen Grenzen gehen.

Hast schon Recht, es war ein faires Spiel und das Allerletzte hat sicherlich keiner der Jungs raus gehauen, auch weil man sich nicht verletzen wollte.
Aber unter "Sommerkick allez" versteh ich noch etwas anderes. ;)

Übrigens fand ich den Schiri heute klasse.
Erst 25 Jahre alt, aber sehr souverän.
Er hatte sicherlich seinen Anteil am fairen Spiel.

Beitragvon Kleini » Sa 12. Mai 2018, 17:59

Jack_1906 hat geschrieben:
FernetBranca hat geschrieben:

Er hat aber geschrieben, dass er nach Großaspach fahren würde. Saisonabschlussfahrt zum Mannschaft abfeiern...

Der hat den Stadionparkplatz nicht gefunden. :lol: