38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler


Moderatoren: Mattes75, since72

38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler

Beitragvon westline/cs » Mi 9. Mai 2018, 20:47

Spieltag... der letzte.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler

Beitragvon westline/cs » Mi 9. Mai 2018, 20:48

PREUSSEN-TRAINER VOR DEM LETZTEN SPIEL
Marco Antwerpen: "Ab Sonntag bin ich im Chill-Out-Modus..."

"Richtig Bock" habe er noch auf das Spiel bei der SG Sonnenhof Großaspach. Preußen-Trainer Marco Antwerpen zieht bis zum Schluss durch. Aber ab Sonntag ist Schluss. Ende einer aufreibenden Rückserie.

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... dus?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler

Beitragvon dike77 » Mi 9. Mai 2018, 20:55

Das wird ja die komplette Resterampe im MF ohne Braun, Koby, Mai, Schwarz, Borgmann...

Soll Tritz sein Abschiedsspiel bekommen. Und ich würde Heinrich von Anfang an bringen, vielleicht kann er sich ja mit einem guten Gefühl in die Pause verabschieden

Tritz - Schweers - Kittner - Scherder - Menig
------------------Rizzi -Rinderknecht
Hoffmann --------- Grimaldi ------------Heinrich

Re: 38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler

Beitragvon SCP-Fan1906 » Do 10. Mai 2018, 00:52

Warum ohne Koby? Noch nix mitbekommen
Lebenslang der SC Preußen Münster - Du bist meine Liebe!!!!! :-)

Re: 38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler

Beitragvon Mattes75 » Do 10. Mai 2018, 11:06

Leichte Beschwerde. Welcher Art wurde nicht gesagt.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: 38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler

Beitragvon hegelvatter » Do 10. Mai 2018, 11:17

Rücken?
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Re: 38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler

Beitragvon westline/cs » Do 10. Mai 2018, 11:27

KLUB IN VERÄNDERUNG
Die Gegner-Vorschau: Die SG Sonnenhof Großaspach

Am Samstag ist der SC Preußen Münster letztmals in dieser Saison bei der SG Sonnenhof Großaspach gefordert. Es ist das achte Aufeinandertreffen mit dem Klub aus dem Rems-Murr-Kreis. Für beide Teams ein Auftritt mit Ausfällen und unter besonderen Umständen...

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... ach?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler

Beitragvon SCP-Fan1906 » Do 10. Mai 2018, 16:19

Nach dem klaren 3:0 gegen Lotte kommt es am Samstag um 13:30 Uhr zum 38. und letzten Spieltag der Saison 2017/18. Wir treten bei der SG Sonnenhof Großaspach an. Das Hinspiel verloren wir klar mit 1:4. Es war damals das letzte Spiel unter Benno.
Aspach liegt mit 46 Zählern auf dem 14. Rang. Ihr bester Torschütze heißt Timo Röttger, der bisher 10mal traf.
Nach einer ordentlichen Hinserie kam der Einbruch in der Rückrunde. In dieser belegen sie nur Platz 17.
Bei uns steht der kompletten gegenteile Trend. Nach einer unfassbar schwachen Hinrunde, kam mit Antwerpen der Aufschwung der Rückrunde. Ab Spieltag 20 sind wir sogar 4.
Alleine Adi Grimaldi traf 2018 gar 12mal (mit dem Aspach-Spiel 13 Treffer in 19 Partien seitdem). Wahnsinns Zahlen.
Zur Aufstellung. Die stellt sich beinahe von alleine auf. Mai, Braun, Schwarz, Kobylanski (da weiß ich aber nicht genau, ob er in jedem Fall ausfällt), Borgmann, Akono (?) fallen alle aus oder sind zumindest fraglich. Dazu fällt auf das momentan Tobi Rühle einen etwas schweren Stand hat und zuletzt 2mal von der Bank kam.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schweers, Kittner, Scherder - Menig, Rizzi, Rinderknecht, Al-Hazaimeh - Hoffmann, Grimaldi, Rühle

Tipp: Wir haben keine Auswärtsschwäche mehr und gewinnen zum 3. Mal in Folge in der Fremde. 3:1 für unseren SCP! Grimaldi (8. Minute) macht den ersten Treffer der Partie. Zuschauer: 1.946
Lebenslang der SC Preußen Münster - Du bist meine Liebe!!!!! :-)

Re: 38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler

Beitragvon becks1874 » Do 10. Mai 2018, 18:05

Auch der Saisonabschluss läuft in der Boulette auf Leinwand.

Re: 38. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Die Adler

Beitragvon Klein Peppi » Do 10. Mai 2018, 20:46

becks1874 hat geschrieben:Auch der Saisonabschluss läuft in der Boulette auf Leinwand.

In der Nordschänke ebenso.