DFB bezahlt dem SC Preußen Münster einen Bonus...

Moderatoren: Mattes75, since72

Beitragvon westline/cs » Di 24. Apr 2018, 11:42

:D

BELOHNUNGSSYSTEM

Das ist neu: Der DFB bezahlt dem SC Preußen Münster Geld! In der Regel läuft der Fluss ja andersherum - aber in diesem Fall hat sich der Klub das Geld durch sein Verhalten verdient...

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... nus?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: DFB bezahlt dem SC Preußen Münster einen Bonus...

Beitragvon dike77 » Di 24. Apr 2018, 11:51

Jetzt kann der Verein dem verfressenen Schulte auch wieder Brötchen in der PK spendieren :o

Beitragvon westline/cs » Di 24. Apr 2018, 12:01

dike77 hat geschrieben:Jetzt kann der Verein dem verfressenen Schulte auch wieder Brötchen in der PK spendieren :o

Wehe, wenn nicht :D

Obwohl: Die Kohle ist für den Nachwuchsbereich... da falle ich wohl leicht durchs Raster. Oder schwer, je nachdem.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon schwarzer adler » Di 24. Apr 2018, 21:43

.... und dazu fallen die Bußgelder der Ultras weg, wenn da mal nicht genug Kohle zusammen kommt um mit dem Fürst zu verlängern... :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon Relic » Mi 25. Apr 2018, 10:39

Selbst diese eingesparte Kohle (Stoll mit eingeschlossen) reicht offensichtlich nicht aus, den bislang fürstlich entlohnten Fürsten (so wird es jedenfalls gerne auf dieser Plattform von einigen Experten kolportiert ;) ) zukünftig finanzieren zu können.

Wo könnte man vielleicht noch sparen bzw. ergäben sich weitere Einnahmequellen?

Vielleicht für jedes Aufsuchen unserer feudalen und sehr einladend wirkenden Kalinen- und Seegers-Schonts in Anlehnung an die Autobahnraststättengebühren 70 Cent aufrufen!?
Bei dem exorbitant hohen Bierkonsum käme doch bestimmt genügend Knatter zusammen...

Beitragvon Adlertraeger » Mi 25. Apr 2018, 13:15

Wir schmeißen einfach alle raus! Wir nehmen nur den Fürsten, der kann alles :idea:

Beitragvon Jack Hard » Mi 25. Apr 2018, 13:56

Relic hat geschrieben:Vielleicht für jedes Aufsuchen unserer feudalen und sehr einladend wirkenden Kalinen- und Seegers-Schonts in Anlehnung an die Autobahnraststättengebühren 70 Cent aufrufen!?
Bei dem exorbitant hohen Bierkonsum käme doch bestimmt genügend Knatter zusammen...

Keine schlechte Idee. Wir holen uns Sanifair an Bord und werden umgekehrt Einlöse-Partner der Sanifair-Wert-Bons...

Einlösbar natürlich exklusiv am Bierstand... ;)

Beitragvon Kleini » Mi 25. Apr 2018, 16:14

Jack Hard hat geschrieben:
Relic hat geschrieben:Vielleicht für jedes Aufsuchen unserer feudalen und sehr einladend wirkenden Kalinen- und Seegers-Schonts in Anlehnung an die Autobahnraststättengebühren 70 Cent aufrufen!?

Keine schlechte Idee. Wir holen uns Sanifair an Bord und werden umgekehrt Einlöse-Partner der Sanifair-Wert-Bons...

Einlösbar natürlich exklusiv am Bierstand... ;)

Warum muss ich jetzt an die Knappenkarte in GE denken? :mrgreen: