Tippzeit: Grimaldi in der Saison 2018/ 2019


Moderatoren: Mattes75, since72

Tippzeit: Grimaldi in der Saison 2018/ 2019

Beitragvon GermaniaEdelpils » Mo 16. Apr 2018, 22:23

1) er bleibt beim SCP zu wieviel Prozent? bzw. er verlässt den SCP zu wieviel Prozent?
2) wohin könnte er wechseln?


Mein Tipp:

10% Verbleib beim SCP zu 90% Abschied vom SCP
Wechsel zum FC Magdeburg
*************************************************************************
https://www.sto-ms.de/bildgeschichte/germania-brauerei/

*************************************************************************

Re: Tippzeit: Grimaldi in der Saison 2018/ 2019

Beitragvon Hannes » Mo 16. Apr 2018, 23:50

@pils 2000
Das will ich nicht tippen.

Re: Tippzeit: Grimaldi in der Saison 2018/ 2019

Beitragvon Henry_Acquah » Di 17. Apr 2018, 01:57

1) 8,463886 %
2) Union Berlin
Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown.

Re: Tippzeit: Grimaldi in der Saison 2018/ 2019

Beitragvon Mattes75 » Di 17. Apr 2018, 06:38

Sorry, da will ich nicht mit tippen.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Tippzeit: Grimaldi in der Saison 2018/ 2019

Beitragvon knauerpauer » Di 17. Apr 2018, 07:17

Ich tippe, dass er zu 100% geht. Oder eben zu 100% bleibt. Dazwischen wird nicht viel gehen... ;)
Einen mach' ich noch. (T. Knauer)

Re: Tippzeit: Grimaldi in der Saison 2018/ 2019

Beitragvon Jack_1906 » Di 17. Apr 2018, 08:07

knauerpauer hat geschrieben:Ich tippe, dass er zu 100% geht. Oder eben zu 100% bleibt. Dazwischen wird nicht viel gehen... ;)

Wie? Kann er nicht zu 50% bleiben? Jedes zweite Spiel für uns und die dazwischen für Paderborn oder so?
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Re: Tippzeit: Grimaldi in der Saison 2018/ 2019

Beitragvon Relic » Di 17. Apr 2018, 11:07

Adriano Grimaldi wäre inzwischen gut beraten, dem SCP samt Kind und Kegel bei diesem sich endlos in die Länge ziehenden Possenspiel den Rücken zu kehren.
Verstehen könnte ich es allemal!
Dieses Hickhack um eine Finanzierbarkeit seiner Person ist für mich persönlich an Lächerlichkeit und Provinzialität nicht mehr zu überbieten. :roll:
____________________________________________________________________
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
Bild

Re: Tippzeit: Grimaldi in der Saison 2018/ 2019

Beitragvon Mattes75 » Di 17. Apr 2018, 11:31

Hickhack?? Es gibt kein Hickhack!
Der SCP hat klar gesagt, dassman ihn gerne halten will, aktuell aber die finanziellen Mittel für eine Verlängerung an anderer Stelle benötigt werden, da man die Mannschaft breiter aufstellen will/muss. Auf der anderen Seite ist Grimaldi, der gesagt hat, er würde gerne bleiben, aber natürlich die Angebote sondiert und irgendwann eine Entscheidung treffen muss.
Das einzige Hickhack findet hier im Forum statt. Nicht zwischen SCP und Grimaldi.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Tippzeit: Grimaldi in der Saison 2018/ 2019

Beitragvon Relic » Di 17. Apr 2018, 12:35

:lol: :lol: :lol:
____________________________________________________________________
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
Bild

Re: Tippzeit: Grimaldi in der Saison 2018/ 2019

Beitragvon Mattes75 » Di 17. Apr 2018, 12:48

Was genau erheitert dich so?
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs