34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: 34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr

Beitragvon schwarzer adler » Sa 14. Apr 2018, 17:12

Tolle Leistung vom Team, macht wieder Bock... :!: :!: :!:

Anti & Kutte sind zur Zeit ein gutes Gespann... :P

Zu Grimaldi ist alles geschrieben, unbedingt halten, er ist so wertvoll für das Team und wird kurzfristig nicht ersetzbar sein... :!:

Wenn notwendig, gehe ich mit dem Klingelbeutel in den nächsten Heimspielen rum, oder wir machen gleich einen symbolischen Spendenaufruf... :!: :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon Kleini » Sa 14. Apr 2018, 17:16

Standfußballer hat geschrieben:
Kleini hat geschrieben:Grimaldi war heute wieder einmal derjenige, der den Unterschied aus gemacht hat.
Mit ihm haben wir vorne drin einfach mehr Qualität, nicht nur was den Abschluss betrifft.

Menig dagegen hatte heute nen Tag zum Vergessen.
Seine fünfte gelbe Karte für ne sowas von dämliche Schwalbe gekriegt, dann völlig frei vor dem Tor das Eigentor gemacht und sich dann verletzt.
Bei dem Eigentor hab ich gedacht, die wollen den "Kacktor des Monats" Award gleich behalten. :lol:

Die Schwalme war natürlich ziemlich dämlich. Bei dem Eigentor wurde der Ball vorher noch von Scherder leicht abgefälscht.
Da kann ich wirklich nicht von einem Tag zum Vergessen sprechen.

Ich mach ihm wegen des Eigentors überhaupt keinen Vorwurf.
Ich meine das mit dem "Tag zum Vergessen" eher das er mir leid tut und er sich wahrscheinlich selbst fragt ob er heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

Beitragvon otte61 » Sa 14. Apr 2018, 18:10

Saubere Leistung. :)

Grimaldi mit Bock und Durchsetzungsvermögen. Bestnote.

Die westfälische Mauer fand ich komplett gut. Kein Larifari, da wird sich auch weiterhin in jeden Ball geschmissen. Schweers mit dem ersten Saisontor, ob so gewollt oder nicht, klassische "Arsch-Hacke"..großartig. Ich freu mich riesig für ihn.

Ebenso wie für Hoffmann. So eine Bude brauchte er einfach mal.

Rühle mit allem was er kann (und was er nicht so gut kann, einnetzen ;) ). Wuselig, fleißig und mit toller Vorlage für Grimaldi.

Koby mit guten Ecken. Sonst weder überragend noch schwach. Er kann auch "solide", Schwarz sowieso. Gelb-rot gefährdet, richtig gewechselt.

"Winterneuzugang" Braun mit weiterhin unglaublichem Laufpensum. Der hat richtig Bock am Fußball und es macht richtig Bock, ihm zuzusehen.

Menig einmal Pech, einmal peinlich....völlig egal. Kann passieren. 8-)

Glückwunsch an das Team und an den/die Trainer.
Und eine schöne Sause heute Abend.

Beitragvon águia1906 » Sa 14. Apr 2018, 19:50

Hat einer die PK gesehen. Da war einer sauer und nicht auf die Spieler auf dem Platz, sondern auf einen anderen Spieler. Ich glaube das da jemand seinen unrühmlichen Abgang von der Fortuna plant.

Unseren Leuten hat man richtig angemerkt, dass sie total befreit aufspielen könnten. Gute Mannschaftsleistung, auch von Menig wie ich fand. War halt ein bisschen unglücklich das Eigentor.

Beitragvon dike77 » Sa 14. Apr 2018, 20:12

"Bernhard Kyere war nicht im Kader, kannst du dazu was sagen?"
"Das könnte ich, aber dann kotze ich hier auf den Tisch"

https://youtu.be/_cLX87DZYQw?t=399

Koschinat ist einfach zu gut :lol:

Eigentlich längst zu höheren berufen, aber er sagt ja selber immer daß er die absolute Freiheit in Köln liebt und braucht daß er die Kaderplanung alleine macht und ihm keiner reinlabert...

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Sa 14. Apr 2018, 20:30

:roll: :roll: :roll: :roll: kleini :roll: :roll: :roll: :roll:
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Beitragvon Mattes75 » Sa 14. Apr 2018, 21:00

Und wer hat das Ergebnis richtig getippt?? 8-) :D
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon dike77 » Sa 14. Apr 2018, 21:22

Mattes75 hat geschrieben:Und wer hat das Ergebnis richtig getippt?? 8-) :D

Possum? Depri-Kick? Hamanndixi?

Beitragvon Mattes75 » Sa 14. Apr 2018, 21:59

Fast dike :D
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon Hamannplatz » Sa 14. Apr 2018, 22:42

rundum eine gute Tour mit unserer Truppe im Kölner Südstadion - trotz privater Verpflichtungen waren dennoch alle an Board, und das obwohl der Klassenerhalt ja sicher ist - großer Respekt mal dafür - sehr gute Stimmung - haben den Auswärtssieg noch richtig abgefeiert - viele Fans der Fortuna mit ganz fairer Bewertung unseres verdienten Siegs