34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: 34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr

Beitragvon Steveradler » Sa 14. Apr 2018, 22:44

Ein rauschendes Fest. Wie in Aalen und Rostock.
Geile Truppe.
Mit Glück zum Unentschieden,
mit Gottes Hilfe zum Sieg

Re: 34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr

Beitragvon Mattes75 » Sa 14. Apr 2018, 23:08

:lol: :lol:
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: 34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr

Beitragvon SteinfurterSCP06 » So 15. Apr 2018, 08:03

Selten so entspannt ein Spiel der Preußen im Stadion erlebt. Man hatte nur kurz nach der Halbzeit das Gefühl, das Köln das Spiel noch mal drehen könnte. Aber Philipp Hoffmann beendete diese kurze Phase mit seinem schönen Tor recht schnell. Ein rund um gelungener Tag. Wetter, Bustour und Spiel, alles passte.

Re: 34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr

Beitragvon Klein Peppi » So 15. Apr 2018, 08:34

SteinfurterSCP06 hat geschrieben:Ein rund um gelungener Tag. Wetter, Bustour und Spiel, alles passte.

Vielen Dank dem FP für die Bustour ;-)

Re: 34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr

Beitragvon westline/cs » So 15. Apr 2018, 10:26

VERTEIDIGER UNGEWOHNT AUFFÄLLIG
Eigentor, Gelbsperre: Fabian Menig nimmt's locker

Gut möglich, dass Fabian Menig in Kürze die Mannschaftskasse etwas auffüllen muss. Seine Schwalbe brachte ihm eine Gelbsperre ein. Dazu noch das Eigentor. Der Verteidiger war ungewohnt auffällig.

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... ker?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr

Beitragvon Kleini » So 15. Apr 2018, 13:43

dike77 hat geschrieben:"Bernhard Kyere war nicht im Kader, kannst du dazu was sagen?"
"Das könnte ich, aber dann kotze ich hier auf den Tisch"

https://youtu.be/_cLX87DZYQw?t=399

Koschinat ist einfach zu gut :lol:

Eigentlich längst zu höheren berufen, aber er sagt ja selber immer daß er die absolute Freiheit in Köln liebt und braucht daß er die Kaderplanung alleine macht und ihm keiner reinlabert...


Ich mag den Koschinat, der hat so etwas "Teddybär-haftes". :)

Re: 34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr

Beitragvon MeeBy » So 15. Apr 2018, 17:07

4:2 in Köln – Preußen stürzt Fortuna tiefer in die Krise

https://www.preussen-forum.de/2018/04/1 ... die-krise/

Re: 34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr

Beitragvon Kleini » Mo 16. Apr 2018, 10:00

Adriano Grimaldi hat im Kicker die Note 1 bekommen und ist "Spieler des Tages" zudem stehen noch Koby und Schweers in der Mannschaft des Tages.
Gratulation!

Re: 34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Mo 16. Apr 2018, 10:51

Auch bei Liga3 online und auf der DFB Seite steht Adriano zur Wahl. Fleißig mit abstimmen, dann schafft Adriano es auch dort zum Spieler des Tages.

Re: 34. Spieltag: Fortuna Köln - SCP, Sa. 14.4. 14 Uhr

Beitragvon Klein Peppi » Mo 16. Apr 2018, 11:25

SteinfurterSCP06 hat geschrieben:Auch bei Liga3 online und auf der DFB Seite steht Adriano zur Wahl. Fleißig mit abstimmen, dann schafft Adriano es auch dort zum Spieler des Tages.

...und wird teurer.., und teurer....., und teurer.........