TIPPZEIT SC Preußen Münster 06 - SpVg Unterhachingen

Moderatoren: Mattes75, since72

TIPPZEIT SC Preußen Münster 06 - SpVg Unterhachingen

Beitragvon Spielertrainer » Mi 21. Mär 2018, 14:33

Unterhachingen reist an. Und es ist für die Münchner Vorstädter eine lange Reise. Der Aufsteiger schlägt sich aber diese Saison wacker. Immerhin Platz 7 und 47 Punkte stehen auf der "Habenseite". Für Unterhachingen geht es daher um nix mehr...Weder nach "oben" (ok rein rechnerisch ist da noch was drin) noch nach "unten" ( Klassenerhalt ist safe)! Es fällt auf das Hachingen eine Garantie für viele Tore gibt...46 eigenen Treffern stehen 43 Gegentore gegenüber.
Und jetzt kommen sie zu den Preußen in die Antikarena. Haben wir den Klassenerhalt zu 85 Prozent sicher, würde ein Heimsieg die Wahrscheinlichkeit des Abstiegs auf 5 Prozent minimieren, wenn überhaupt.
Haben wir 2:2 gegen Jena und 1:0 in Osnabrück gewonnen, spielte Hachingen 1:1 in Meppen und schlug Würzburg mit 3:2. Beide Teams dürften voller Selbstbewußtsein stecken. Und aus solchen Spielkonstellationen ergibt sich ja manchmal ein richtig geiles Match. Schade das der WDR und die Telekom das Spiel live übertragen, denn so werden sich keine 6000 Zuschauer in unserer Antikarena einfinden.

Jetzt aber zum Tipp: Ich tippe wir gewinnen das Spiel mit 3:1. Grimaldi (31.), Rühle und Scherder machen unsere Treffer.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: TIPPZEIT SC Preußen Münster 06 - SpVg Unterhachingen

Beitragvon Steveradler » Mi 21. Mär 2018, 14:42

3:2
20 min. Braun
5988 ZS
Mit Glück zum Unentschieden,
mit Gottes Hilfe zum Sieg

Beitragvon SCP seit 1976 » Mi 21. Mär 2018, 14:46

2-1, Kobylanski, 78.

Beitragvon marius » Mi 21. Mär 2018, 14:50

3:3

Grimaldi in der 12. Minute!
Block K

Beitragvon Hauer » Mi 21. Mär 2018, 15:04

3:0
Der Druck ist weg
Kittner
12.

Beitragvon knauerpauer » Mi 21. Mär 2018, 15:09

2:0
Scherder, 34. Minute
6500 ZS

und: rein rechnerisch kann auch Unterhachingen noch absteigen ;)
Einen mach' ich noch. (T. Knauer)

Beitragvon Klein Peppi » Mi 21. Mär 2018, 15:35

2:1

Grimaldi in der 14. Minute. Zu 100%!

Beitragvon Spielertrainer » Mi 21. Mär 2018, 17:04

Klein Peppi hat geschrieben:2:1

Grimaldi in der 14. Minute. Zu 100%!

Falls das geschieht bekommste von mir direkt 2 Pils. Falls nicht erwarte ich in Minute 16 ein Pils im A-Block von Dir!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Spielertrainer » Mi 21. Mär 2018, 17:08

knauerpauer hat geschrieben:2:0
Scherder, 34. Minute
6500 ZS

und: rein rechnerisch kann auch Unterhachingen noch absteigen ;)

Nein! 21 Punkte Vorsprung auf Chemnitz und noch 8 Spieltage und die "unten" nehmen sich die Punkte gegenseitig ab...Sorry mit 47 Punkten geht da nix mkehr nach unten! Und wenn ich sage "rein rechnerisch auch nicht" dann ist das Gesetz und gesetzt!

Beitragvon since72 » Mi 21. Mär 2018, 17:35

Sehr schwer zu tippen!
Ich sach ma 2 : 2
27. Grimaldi vor 6105 Zuschauer
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<