Malte verlängert nicht mit dem FÜRST...!!!


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Malte bitte mit dem Fürst verlängern/4-Absteiger 2019...

Beitragvon dike77 » Do 26. Apr 2018, 09:50

Tja Sitzplatz-Frank, andere haben Werbung gemacht dass man den Verein mit Spendendosen und ganz viel "das klappt schon irgendwie wenn alle mitmachen" in eine tolle Zukunft führen würde.

Und nun?

Re: Malte bitte mit dem Fürst verlängern/4-Absteiger 2019...

Beitragvon Adlertraeger » Do 26. Apr 2018, 10:22

Edward Hopper hat geschrieben:Ich frage mich auch, wann die von Herrn Westermann oft genannte Anschubfinanzierung i.H.v. 5 Mio. € kommt.

"20:27 Uhr: "Die 5 Mio. Euro sollen nicht das Ende sein. Wir müssen uns bei Erfolg bemühen, weitere Geldgeber zu finden, denn mit diesem Betrag werden wir nicht in die Champions League kommen", so Seinsch. "Irgendwann soll dann der Turn kommen, dass die Einnahmen so hoch sind, dass keine weiteren Gelder mehr benötigt werden."


Die Hälfte der 5 Mio ist alleine dafür draufgegangen cognito auszulösen und Kohle für die Lizenz aufzubringen.

Re: Malte bitte mit dem Fürst verlängern/4-Absteiger 2019...

Beitragvon Edward Hopper » Do 26. Apr 2018, 10:30

@Mattes75: mit einer Absichtserklärung kannst Du Dir juristisch den A..... abwischen. Glaubst Du, dass das den potentiellen Investoren reichen und dann die „Anschubfinanzierung“ fließen wird?

@Adlertraeger: es gab noch gar keine 5 Mio. €.

Re: Malte bitte mit dem Fürst verlängern/4-Absteiger 2019...

Beitragvon Mattes75 » Do 26. Apr 2018, 10:34

Ich weiß das nicht. Ist nur auf die Strässer Aussagen bezogen. Aber ich bin mir sicher, eine Absichtserklärung würde definitiv in der Sache helfen!
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Malte bitte mit dem Fürst verlängern/4-Absteiger 2019...

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Do 26. Apr 2018, 10:56

Dieser "Letter of intent" macht insofern Sinn, damit die Gemeinde Senden und der SCP weiter verhandeln und planen können. Der erste Druck das die Investoren abspringen würden, wäre dann genommen. Mehr aber auch nicht.

Re: Malte bitte mit dem Fürst verlängern/4-Absteiger 2019...

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Do 26. Apr 2018, 11:20

dike77 hat geschrieben:Tja Sitzplatz-Frank, andere haben Werbung gemacht dass man den Verein mit Spendendosen und ganz viel "das klappt schon irgendwie wenn alle mitmachen" in eine tolle Zukunft führen würde.

Und nun?


Wenn du Kommerzfußball willst, geh doch zu Dortmund oder Schalke!!!

:o

Achso, was ist am Sitzplatz so schlecht! Immer noch besser als dumm rumstehen!! :)
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Re: Malte bitte mit dem Fürst verlängern/4-Absteiger 2019...

Beitragvon dike77 » Do 26. Apr 2018, 11:25

Ich will keinen Kommerzfußball, ich will endlich sowas quadratisches haben was man tatsächlich "Stadion" nennen kann.

Re: Malte bitte mit dem Fürst verlängern/4-Absteiger 2019...

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Do 26. Apr 2018, 11:26

dike77 hat geschrieben:Ich will keinen Kommerzfußball, ich will endlich sowas quadratisches haben was man tatsächlich "Stadion" nennen kann.


Gibt's auch da!!!
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Re: Malte bitte mit dem Fürst verlängern/4-Absteiger 2019...

Beitragvon Macke99 » Do 26. Apr 2018, 11:31

Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:
dike77 hat geschrieben:Ich will keinen Kommerzfußball, ich will endlich sowas quadratisches haben was man tatsächlich "Stadion" nennen kann.


Gibt's auch da!!!

:lol: :lol:
Als hätte es die Diskussion Stadion nie gegeben
:lol: :lol:
Wahnsinn

Re: Malte bitte mit dem Fürst verlängern/4-Absteiger 2019...

Beitragvon dike77 » Do 26. Apr 2018, 11:32

Soll ich dich dann immer im Auto mitnehmen und bei Westfalia Herne absetzen? Oder in Solingen bei Union?