Sommertransfers 18/19


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Sommertransfers 18/19

Beitragvon Mattes75 » Di 15. Mai 2018, 18:43

2. Liga? Wenn er nur offensiv arbeiten muss... :?
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Sommertransfers 18/19

Beitragvon dike77 » Di 15. Mai 2018, 18:45

der neue Heise? :mrgreen:

Mal abwarten, aber wenn er als LV aufgestellt wird, dann wird er in der zweiten Liga komplett gefressen. Da wird ja schon ein Wolze hinten immer gefressen.

Re: Sommertransfers 18/19

Beitragvon Bargfrede » Di 15. Mai 2018, 19:24

Es hat hier durchaus vereinzelt Leute gegeben, die sowohl "Hasi" als auch Mai als übrigens auch Domme Schmidt unablässig gewisse Qualitäten unterstellt haben - und das alles jeweils ganz ohne Smileys. Das darf ich in meinem Fall gerade mal kurz nachholen, ok? ;)

Davon abgesehen, hat "Hasi" auch mich in den letzten Wochen ehrlich gesagt enttäuscht. Er hat die ihm zugestandenen recht üppigen Einsatzzeiten einfach nicht wirklich nutzen können - da muss man ehrlich sein.

Re: Sommertransfers 18/19

Beitragvon Standfußballer » Di 15. Mai 2018, 19:36

Municipal hat geschrieben:... und Hasi hat Angebote aus der 2 Liga laut Schuth.


In Holland?

Re: Sommertransfers 18/19

Beitragvon schwarzer adler » Di 15. Mai 2018, 21:41

Municipal hat geschrieben:Grimaldi hat dem KFC abgesagt und Hasi hat Angebote aus der 2 Liga laut Schuth.


Hasi..... :?: , da war doch was mit dem Kacktor der Woche... :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Re: Sommertransfers 18/19

Beitragvon Heideadler » Do 17. Mai 2018, 18:53

Wie wäre es denn (mal wieder) mit Ausleihen aus anderen, eventuell höheren Ligen? Hat ja immerhin in der Vergangenheit stattgefunden, siehe zuletzt Nils Körber. In Wolfsburg wäre ein gewisses Potential - keiner der dort lebenden Fussballinteressenten will nach deren Graupensaison die Spieler des VfL nächste Saison wieder auf dem Platz sehen :roll: :lol: . Und die Spieler dort haben ja keinen Bock auf die Stadt und den Verein - stattdessen bei einem Traditionsverein in einer liebens- und lebenswerten Stadt zu kicken wäre ja vielleicht ein Anreiz. Ich denke und fürchte aber das da Gehaltsvorstellungen im Raume schweben,die unser SCP (derzeit) nicht erfüllen kann. Aber trotzdem - nach eventuellen Ausleihen zu schielen wäre nicht verkehrt, da läßt sich vielleicht der eine oder andere Spieler finden, der die dringend benötigte "Qualität" mitbringt um den Kader wirklich zu verstärken. Namen fallen mir jetzt allerdings nicht ein.

Re: Sommertransfers 18/19

Beitragvon dike77 » Do 17. Mai 2018, 22:12

Unnerstall zu Eindhoven, wird aber noch ein Jahr an Venlo verliehen.

Da hat er in Holland auf sich aufmerksam gemacht...

Re: Sommertransfers 18/19

Beitragvon Martin » Fr 18. Mai 2018, 09:54

Sinan Tekerci erhält keinen neuen Vertrag in Zwickau
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Sommertransfers 18/19

Beitragvon dike77 » Fr 18. Mai 2018, 17:44

Reimann wechselt wohl zu Holzbein und Boss eventuell nach Duisburg

Re: Sommertransfers 18/19

Beitragvon Link » Fr 18. Mai 2018, 20:56

Ich sehe grade, dass der Neidhart Jr. in Lotte noch keinen Anschlussvertrag haben soll... ob der als polyvalenter AV nicht vielleicht eine Anfrage wert wäre?