Kader 2018/19


Moderatoren: Mattes75, since72

Kader 2018/19

Beitragvon Martin » Fr 23. Feb 2018, 20:18

Die Rückrunde läuft noch sehr lange, die Ligenzugehörigkeit ist noch ungeklärt. Dennoch haben Metzelder und Antwerpen die Kaderplanung bereits begonnen.

Der Kader, Stand 10.04.2018


Torhüter:

Maximilian Schulze Niehues, 2019


Verteidigung:

Jannik Borgmann (IV), 2020 (*)
Niklas Heidemann (LV), 2020
Ole Kittner (IV), 2019
Dominik Lanius (IV), 2020 (*)
Fabian Menig, (LV, RV), 2019
Simon Scherder, (IV, DM), 2020
Lion Schweers, (IV), 2019 (*)


Mittelfeld:

Sandrino Braun, (DM), 2019
Julian Conze, (LM), 2020 (*)
Lucas Cueto, (LA), 2019 (*)
Moritz Heinrich, (LA, RA), 2019 (*)
Philipp Hoffmann, (LA, RA), 2020
Martin Kobylanski, (OM, LA), 2019
Adrian Knüver, (ZM), 2020 (*)
Michele Rizzi, (ZM), 2019
Benjamin Schwarz, (DM), 2019
Lennart Stoll, (RM, RV), 2019 (*)
Danilo Wiebe, (ZM), 2019


Angriff:

Cyrill Akono, (MS, LA), 2021 (*)
Rufat Dadashov (MS), 2020
Tobias Rühle (RA, MS), 2019
Tobias Warschewski, (MS), 2020 (*)


(*) erfüllt U23-Regel


Auslaufende Verträge:

Luis Klante (TW), Jeron Al-Hazaimeh (LV), Sebastian Mai (IV), Stephane Tritz (RV), Adriano Grimaldi (MS)


Zugänge:

Cyrill Akono, Julian Conze, Adrian Knüver (alle U19), Jannik Borgmann (U23), Domink Lanius (Viktoria Köln), Niklas Heidemann (Wuppertaler SV Borussia), Rufat Dadashov (MS, BFC Dynamo)


Abgänge:

Nils Körber (TW, Hertha BSC Berlin, war ausgeliehen), Nico Rinderknecht (ZM, Ingolstadt, war ausgeliehen), Tritz (Ziel unbekannt)


Gerüchte um Zugänge:

Patrick Mainka (IV, Borussia Dortmund U23), Timm Golley (MS, Viktoria Köln), Marius Bülter (LA, SV Rödinghausen)


Gerüchte um Abgänge:

Adriano Grimaldi (Würzburger Kickers), Luis Klante, Stephane Tritz (alle Ziel unbekannt), Jeron Al-Hazaimeh (Lotte), Tobias Warschewski (Ingolstadt, Stuttgart II), Cyrill Akono (Werder, Hoffenheim), Martin Kobylanski (Fürth, Bochum, Paderborn), Sebastian Mai (FSV Zwickau)
Zuletzt geändert von Martin am Mo 16. Apr 2018, 08:35, insgesamt 24-mal geändert.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Kader 2018/19

Beitragvon SCP-Freddy » Sa 24. Feb 2018, 11:25

Braun, Kittner und Jeron definitiv halten...
bei Benny Schwarz bin ich mir nicht sicher. Ebenso Grimaldi, ob er noch zu seiner Stärke in den verbliebenen Spielen zurückfindet?
Menschlich wichtig für die Mannschaft, Erfolg in den letzten Auftritten eher durchwachsen.

Re: Kader 2018/19

Beitragvon since72 » Sa 24. Feb 2018, 12:27

Grimaldi ist in vielerlei Hinsicht, einer der wichtigsten Spieler die Münster je hatte.
Wenn er will, sofort 2 Jahre!
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Re: Kader 2018/19

Beitragvon marius » Sa 24. Feb 2018, 13:36

SCP-Freddy hat geschrieben:Braun, Kittner und Jeron definitiv halten...
bei Benny Schwarz bin ich mir nicht sicher. Ebenso Grimaldi, ob er noch zu seiner Stärke in den verbliebenen Spielen zurückfindet?
Menschlich wichtig für die Mannschaft, Erfolg in den letzten Auftritten eher durchwachsen.


Warum muss denn bitte Al- Hazaimeh gehalten werden? :shock:
Wenn ein Vertrag verlängert werden muss, dann ist das der Grimaldis!
Block K

Re: Kader 2018/19

Beitragvon Eagle-rider » Sa 24. Feb 2018, 13:38

Al-Hazaimeh muss nicht gehalten werden. Schwarz auch nicht, allerdings denke ich, dass man da einen Deal gemacht hat.
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Re: Kader 2018/19

Beitragvon Faredodger » Sa 24. Feb 2018, 14:12

Als Schnapper wäre der Philipp Klewin aus Erfurt eine richtig gute Verstärkung. Wenn man den holen könnte hätte man vielleicht mal langfristig einen guten Mann zwischen den Pfosten und müsste nicht junge Leute ausleihen. Problem scheint allerdings seine Bindung an den Osten der Republik zu sein.

Re: Kader 2018/19

Beitragvon lars (reloaded) » Sa 24. Feb 2018, 19:02

Also am Besten alle halten oder wie ist das zu verstehen. Weil sie uns soviel Freude machen? Es hat doch seinen Grund, warum wir unten nicht rauskommen! Und da kommt man nicht weiter, indem man alle hält. Grimaldi, ein Stürmer ohne Tore: Ist doch nur die Frage, ob ich jemand Besseren bekomme. Braun? Nicht so schlecht wie gedacht aber trotzdem Mittelmaß. Und so geht das weiter. Alles so einigermaßen, nix richtig gut.

Re: Kader 2018/19

Beitragvon FernetBranca » Sa 24. Feb 2018, 19:13

Bis auf 5, 6 Leute kann ich auf jeden von denen verzichten. Die sollen ihren Job machen und den Klassenerhalt sichern. Und dann können die sich verp..... !!! Identifikationsfiguren sind die wenigsten vom jetzigen Kader. Auftritte von heute bestätigen mich da immer wieder aufs Neue. Wenn ich ins Stadion gehe tue ich das sicher nicht wegen der ach so tollen Spieler. Es geht nur um den Klub.

Grimaldis Vertrag läuft aus? Gehen lassen, und einen Knipser holen, der jünger ist und weniger Gehalt verschlingt für das, was er leistet.

Re: Kader 2018/19

Beitragvon Hamannplatz » Sa 24. Feb 2018, 21:45

Grimaldi kam ja hierher mit ganz anderen Erwartungen - er wird sich das hier nicht noch mal zwei Jahre geben - er wird wie Domme oder Amaury und andere zu sportlich ambitionierten Vereinen wechseln. Ist leider für unseren SCP Realität geworden - die unteren Gefilden so zu sagen.

Re: Kader 2018/19

Beitragvon redcard » Sa 24. Feb 2018, 22:26

since72 hat geschrieben:Grimaldi ist in vielerlei Hinsicht, einer der wichtigsten Spieler die Münster je hatte.
Wenn er will, sofort 2 Jahre!


Jetzt träumst Du aber gewaltig. Bist wohl noch sehr jung? Das wäre die einzige Erklärung für so eine dumme Äußerung.
Am Ende muss man stark sein!