Preußen-Presse am 09.02.2018


Moderatoren: Mattes75, since72

Preußen-Presse am 09.02.2018

Beitragvon Martin » Fr 9. Feb 2018, 08:44

Guten Morgen,
heute ist Tag der Zahnschmerzen


WN

Preußen Münster will beim 1. FC Magdeburg weiter von sich reden machen
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preus ... den-machen

Die Preußen reisen ohne Rinderknecht und Warschewski nach Magdeburg
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preus ... -Magdeburg



MDR

Kriegt der FCM gegen Münster die Kurve?
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/sp ... a-160.html
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Preußen-Presse am 09.02.2018

Beitragvon tippkoenig » Fr 9. Feb 2018, 09:29

.... Allerdings haben die Ostwestfalen derzeit einen Lauf..... :evil: :roll: MDR

Re: Preußen-Presse am 09.02.2018

Beitragvon scp_fan_69 » Fr 9. Feb 2018, 09:37

tippkoenig hat geschrieben:.... Allerdings haben die Ostwestfalen derzeit einen Lauf..... :evil: :roll: MDR


Und? Für Heflik liegt Magdeburg ja auch in Sachsen.

Re: Preußen-Presse am 09.02.2018

Beitragvon Martin » Fr 9. Feb 2018, 09:41

Und für Bild hat Preußen 4 Spiele in Folge gewonnen (12:2 Tore)

Qualität setzt sich durch.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Preußen-Presse am 09.02.2018

Beitragvon Klein Peppi » Fr 9. Feb 2018, 10:15

scp_fan_69 hat geschrieben:
tippkoenig hat geschrieben:.... Allerdings haben die Ostwestfalen derzeit einen Lauf..... :evil: :roll: MDR


Und? Für Heflik liegt Magdeburg ja auch in Sachsen.

Und Bukarest in Bulgarien. Ist aber ja auch Tag der Zahnschmerzen.




Moin, die Damen.

Re: Preußen-Presse am 09.02.2018

Beitragvon Kleini » Fr 9. Feb 2018, 11:23

Ja ist heute schon der 1. April? :?

Re: Preußen-Presse am 09.02.2018

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Fr 9. Feb 2018, 12:01

Dieser Fauxpas ist dem MDR schon einmal passiert. Warum die Münster immer mit der Stadt die es nicht gibt verwechseln, ist mir ein Rätsel. :shock:

Re: Preußen-Presse am 09.02.2018

Beitragvon Klein Peppi » Fr 9. Feb 2018, 12:14

SteinfurterSCP06 hat geschrieben:Dieser Fauxpas ist dem MDR schon einmal passiert. Warum die Münster immer mit der Stadt die es nicht gibt verwechseln, ist mir ein Rätsel. :shock:

Ich glaube nicht, dass die uns verwechseln, sondern uns schlichtweg einem anderen Landstrich zuordnen. Den Diercke-Weltatlas haben die wohl nicht ;)


Hab meinen neulich noch in der Hand gehabt, also den Atlas aus Schulzeiten....., ganz interessant, da gibt's noch Jugoslawien am Stück und so.....

Re: Preußen-Presse am 09.02.2018

Beitragvon Kleini » Fr 9. Feb 2018, 12:37

Klein Peppi hat geschrieben:
SteinfurterSCP06 hat geschrieben:Dieser Fauxpas ist dem MDR schon einmal passiert. Warum die Münster immer mit der Stadt die es nicht gibt verwechseln, ist mir ein Rätsel. :shock:

Ich glaube nicht, dass die uns verwechseln, sondern uns schlichtweg einem anderen Landstrich zuordnen. Den Diercke-Weltatlas haben die wohl nicht ;)


Hab meinen neulich noch in der Hand gehabt, also den Atlas aus Schulzeiten....., ganz interessant, da gibt's noch Jugoslawien am Stück und so.....


Es gibt bestimmt noch Atlanten, wo Magdeburg in der "SBZ" liegt.
"Drieben in der Zone" wie meine Oma immer sagte. :mrgreen:

Re: Preußen-Presse am 09.02.2018

Beitragvon Carri on » Fr 9. Feb 2018, 12:46

Und Ottes Atlas ? Da ist Preußen noch ne Macht gewesen... 8-)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!