24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster


Moderatoren: Mattes75, since72

24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon westline/cs » Mi 7. Feb 2018, 13:35

Spieltagsthread...

Bestätigt der SCP seinen Aufwärtstrend... oder ist in Magdeburg wie immer nüscht zu holen?

Alles zum Spiel hier.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Mi 7. Feb 2018, 13:49

Wenn es in Magdeburg etwas für den SCP zu holen gibt, dann ist nun der passende Augenblick dafür. Magdeburg kriselt im Moment, Münster sollte nach der letzten Woche mit breiter Brust auftreten können.
Um Punkte aus Sachsen-Anhalt mitnehmen zu können, bedarf es aber einer konzentrierten Leistung über die gesamte Spielzeit. Dieses gilt auch und gerade für das eigene Spiel. Tritt man wie ab der 54. Minute in Bremen auf, dann ist durchaus etwas drin für den SCP.
Die größte Gefahr sehe ich, wenn man pomadig und überheblich auf dem Platz agieren sollte. Hierfür gibt es zur Zeit noch keinen Anlass. Froh wäre ich darüber, wenn nach der gespielten Partie der Abstand nach unten gewahrt bleibt.

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon Kleini » Mi 7. Feb 2018, 14:09

Magdeburg durchschreitet im Moment ein Tal, da sind wir normalerweise der passende Aufbaugegner.
Aber wir sind momentan eine Wundertüte, selbst die Spione der Konkurrenz werden derzeit nicht schlau aus uns.
Mal gucken ob wir die Blau Weißen ärgern können.
Ich erwarte da aber nichts, da winken uns Bonuspunkte.

Wenn ich einem Verein den Aufstieg gönne, dann den Magdeburgern.
Die haben das einfach verdient.

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon Klein Peppi » Mi 7. Feb 2018, 14:25

Der MDR überträgt am Samstag:

Sport im Osten
Fußball 3. Liga live: 1. FC Magdeburg - Preußen Münster
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung7 ... fbcec.html

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon dike77 » Mi 7. Feb 2018, 14:29

Die Spiele gegen Machde gehen mir immer unglaublich auf den Keks. Selten ist Machde das deutlich bessere Team, nimmt aber immer den Dreier mit :roll:

Fing ja schon beim ersten Spiel in Machde an, man spielt eine bockstarke erste Halbzeit, hat ein halbes Dutzend bester Chancen und kassiert in der 45. Minute gleich das 0:2...

Wird mal Zeit den Bock umzustossen...

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon Hans Werner » Mi 7. Feb 2018, 15:54

Sehr gespannt bin ich auch auf den Rasen im Stadion. Der soll sich in einem katastrophalen Zustand befinden - dazu wahrscheinlich noch hart gefroren. Ich gehe von einer ähnlichen taktischen Ausrichtung aus, wie gegen Würzburg. Ggf. Grimaldi für Koby.
Rizzi wird trotz seiner vier Tore wohl nicht in der Startelf stehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer Braun oder Wiebe rausnimmt.

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon dike77 » Mi 7. Feb 2018, 16:34

Hans Werner hat geschrieben:Rizzi wird trotz seiner vier Tore wohl nicht in der Startelf stehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer Braun oder Wiebe rausnimmt.


Antwerpen sieht Rizzi anscheinend eh eher als Zehner, er konkurriert mit Koby um diese Position vor der Doppel-6. Von daher gehe ich davon aus daß Rizzi für Koby ins Team rückt.

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon 4400 » Mi 7. Feb 2018, 16:36

dike77 hat geschrieben:Die Spiele gegen Machde ....schon beim ersten Spiel in Machde an, .....


Habe ich schonmal erwähnt, dass ich diese Abänderung von Städte - und Vereinsnamen um dadurch seine Abneigung zu zeigen völlig dusselig finde.

Arschmina, Ochsenbrücke, Bieledings...total nervig das ganze.

Armina Bielefeld, VfL Osnabrück, Alemania Aachen, Rot Weiss Essen, Wuppertaler SV, alles kack Fußballvereine deren Fans ich auch nicht gerade mag, kann man aber aber auch durchaus einfach mal ausschreiben, wenn man das Teenager Alter verlassen hat.

Warum zum Teufel
Machde?

Was soll das?

:oops: :? :roll: :oops:
FICKT EUCH IOC, FIFA, UEFA, DFB und DFL.

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon Klein Peppi » Mi 7. Feb 2018, 16:40

4400 hat geschrieben:Was soll das?

.......Bief......, Bieeeeee........, Blllllll........, ............







Bei aller Mühe........., was nicht geht, das geht nicht! :?

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon 4400 » Mi 7. Feb 2018, 16:43

Klein Peppi hat geschrieben:
4400 hat geschrieben:Was soll das?

.......Bief......, Bieeeeee........, Blllllll........, ............







Bei aller Mühe........., was nicht geht, das geht nicht! :?


:lol: :D ;)
FICKT EUCH IOC, FIFA, UEFA, DFB und DFL.