24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon westline/cs » Di 13. Feb 2018, 13:27

Party Smartie hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass Fussballmuschis wie Rizzi n. Jahr nicht mehr bei uns rumlaufen. So habe ich nix gegen Ihn. Aber die Kombo ist voller Weichgespülter!



Ich sag das noch einmal: Man könnte sich inhaltlich viel besser mit deinen Beiträgen beschäftigen, wenn du einfach mal einen vernünftigen Tonfall anschlagen würdest.

Du kannst auch Kritik üben, ohne ständig so komplett ausfällig zu werden. Weißt du, oder?

:?
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon hegelvatter » Di 13. Feb 2018, 13:51

Also ich finde die Wortschöpfungen von der PartyPille sehr lustig und "erfrischend"!

Handpuppe, Luftpumpe, Muschis, ..palme, Weichgespülte, X-Pussy, Amaury J. Kwak




Amaury J. Kwak :lol: :lol:
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon Verwurster » Sa 17. Feb 2018, 13:44

Verwurster hat geschrieben:
Spielertrainer hat geschrieben: Zu hause gegen Rostock könnte ein Punkt drinsitzen und in Zwigge eventuell mehr!


Meine Theorie ist eher, dass wir gegen Rostock sogar gewinnen - und dann aber in Zwickau bestenfalls (!) ein Pünktchen drin ist. Oder es sogar komplettt nach hinten los geht.
Wie ja kürzlich schon mal geschrieben: auswärts traue ich dem Braten noch nicht, vertraue aber auf das relativ souveräne auftreten daheim.


hey Spielertrainer, hab ich es nicht gesagt ;-) ? Teil 1 meiner Theorie ist schon mal Wahrheit geworden. Für das Zwickau-Spiel bleib ich erstmal skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Aber auch wenn wir in Zwickau verlieren sollten und auch alle anderen Auswärtsspiele danach (wobei: das eine oder andere Unentschieden werden wir ja wohl noch holen.... Hoff ich.). Von den verbleibenen sechs Heimspiele werden wir aber mindestens vier gewinnen, hätten dann mindestens 42 Punkte, die diese Saison mit Sicherheit reichen werden.

Re: 24. Spieltag: 1. FC Magdeburg gegen Preußen Münster

Beitragvon Spielertrainer » Sa 17. Feb 2018, 14:09

Du sagtest es Verwurster...Mal gucken was in Zwickau geht.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.