Alles rund um die erfolgreiche Ausgliederung

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Alles rund um die erfolgreiche Ausgliederung

Beitragvon Kleini » Mo 19. Mär 2018, 13:30

Jack_1906 hat geschrieben:Erzählt doch bitte jemanden, der sich "Hamannplatz" nennt, nichts von Architektur... völlige Zeitverschwendung!

:lol:

Hm, im zurecht basteln von abstrusen Gebilden ist er doch recht einfallsreich. ;)

Beitragvon Jack_1906 » Mo 19. Mär 2018, 13:32

Kleini hat geschrieben:
Jack_1906 hat geschrieben:Erzählt doch bitte jemanden, der sich "Hamannplatz" nennt, nichts von Architektur... völlige Zeitverschwendung!

:lol:

Hm, im zurecht basteln von abstrusen Gebilden ist er doch recht einfallsreich. ;)

Nun ja, seine abstrusen Gebilde können so gerade mit dem Charme des Hamannplatzes mithalten :lol: :mrgreen: :lol:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Beitragvon Kleini » Mo 19. Mär 2018, 13:55

Jack, ich sehe wir verstehen uns. :lol: ;)

Beitragvon Steveradler » Mo 19. Mär 2018, 14:20

Kommt schon. Wir warten doch alle immer darauf, das in Coerde um kurz vor 22 Uhr der alte 95 Windows Rechner angeworfen wird und uns wieder mit neuen witzigen Weisheiten überrascht..
Mit Glück zum Unentschieden,
mit Gottes Hilfe zum Sieg

Beitragvon Kleini » Mo 19. Mär 2018, 14:24

Windows 95... :lol:
Das erklärt seine antiquierten Ansichten.

Beitragvon Spielertrainer » Mo 19. Mär 2018, 19:45

Steveradler hat geschrieben:Kommt schon. Wir warten doch alle immer darauf, das in Coerde um kurz vor 22 Uhr der alte 95 Windows Rechner angeworfen wird und uns wieder mit neuen witzigen Weisheiten überrascht..

Aber erst wenn der Dackel Gassi war und er seinem weiteren ich SCP MS und seinen hundert Sponsorenfreunden Gute Nacht gesagt hat! Ganz ehrlich, bei dem helfen auch keine Psychopharmaka mehr...
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Hamannplatz » Mo 19. Mär 2018, 23:27

Einfach mal wieder hier sachlich argumentieren, war doch die ewige Forderung. Man sieht ja gerade mal wieder auf aber auch allen Ebenen, wie weit weg der Mainstream des Forums nicht nur von den Fans, sondern vom ganzen SCP ist. Natürlich nicht Onkel Jack_1906, der ist ja was ganz ganz Besonderes, sieht man ja an seinen hoch komplexen Analysen, selbst wenn diese oft ins Leere und Langweilige führen, egal, irgendwas ist immer. :lol: :lol: :lol:

Schön aber wie einfach man das Forum einigen kann.

Beitragvon Spielertrainer » Di 20. Mär 2018, 07:28

Hamannplatz hat geschrieben:Einfach mal wieder hier sachlich argumentieren, war doch die ewige Forderung. Man sieht ja gerade mal wieder auf aber auch allen Ebenen, wie weit weg der Mainstream des Forums nicht nur von den Fans, sondern vom ganzen SCP ist. Natürlich nicht Onkel Jack_1906, der ist ja was ganz ganz Besonderes, sieht man ja an seinen hoch komplexen Analysen, selbst wenn diese oft ins Leere und Langweilige führen, egal, irgendwas ist immer. :lol: :lol: :lol:

Schön aber wie einfach man das Forum einigen kann.

Na ja bei der Ausgliederung und der prozentualen Tendenz des Ergebnisses war das Forum aber sehr nah dran. Im Gegensatz zu Dir SCP MS!

Und das in Aalen niemand, wohl auch nicht die Mannschaft selbst, mitbekommen habt wie ihr mit der Mannschaft gefeiert habt... Na ja.

Das Du immer nach 22:00 Uhr schreibst ist wohl Deinen wichtigen Treffen mit Sponsoren geschuldet. Du bist ja eine absolute Wirtschaftsgrösse in Münster. Vermutlich bist Du aber nur ein kleines gekränktes Männchen das das Forum braucht um Reaktionen zu erfahren. Melde Dich per PN bei mir, ich empfehle Dir gute Psychologen oder auch Psychiater. Ich helfe Dir auch dort anzukommen.

Ansonsten grüße Dein 2.Ich SCP MS von mir, Deine imaginären Sponsorenfreunde, Deinen Dackel, Coerde und Deine Selbsthilfegruppe.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon since72 » Di 20. Mär 2018, 12:39

Selbsthilfegruppe?
Die hat er schon kaputt gequatscht. Schaut euch die Suizid Statistik für Coerde an. Erschreckend! :shock: ;)
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Beitragvon Steveradler » Di 20. Mär 2018, 12:48

Die Statistik lügt. Scp MS bzw. Hamannplatz bzw. Quasimodo etc. empfiehlt den Wechsel zur neuen Identität....
Mit Glück zum Unentschieden,
mit Gottes Hilfe zum Sieg