NEU: Fans spenden für die Preußen-Youngstars


Moderatoren: Mattes75, since72

NEU: Fans spenden für die Preußen-Youngstars

Beitragvon westline/cs » Fr 12. Jan 2018, 14:08

Bravo!

Übergabe
Fans spenden für die Preußen-Youngstars

Tolle Geste aus der Preußenfamilie: Mit Spendengeldern, die in der Preußenkneipe "Nordschänke" und vom Fanprojekt gesammelt wurden, unterstützten Fans jetzt die Youngstars des Klubs...

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... ars?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: NEU: Fans spenden für die Preußen-Youngstars

Beitragvon Martin » Fr 12. Jan 2018, 14:18

Klasse, dieser Stammtisch.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: NEU: Fans spenden für die Preußen-Youngstars

Beitragvon Klein Peppi » Fr 12. Jan 2018, 14:28

*hicks*........ Kinners, wir machen das ja nicht aus Spaß....., das ist harte Arbeit........ Bild



Um sich zu beteiligen kommt doch einfach mal zum Stammtisch in der Nordschänke. Jeden 4. Montag des Monats ab 19:06 Uhr. Kanalstraße 40. Die Youngstars würde es freuen ;-)

Re: NEU: Fans spenden für die Preußen-Youngstars

Beitragvon Mattes75 » Fr 12. Jan 2018, 14:31

Coole Sache!
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: NEU: Fans spenden für die Preußen-Youngstars

Beitragvon hdt-münster » Fr 12. Jan 2018, 14:34

Es ist erfrischend einmal etwas anders als Ausgliederung zu lesen, Klasse Aktion.

Re: NEU: Fans spenden für die Preußen-Youngstars

Beitragvon Kleini » Fr 12. Jan 2018, 18:14

hdt-münster hat geschrieben:Es ist erfrischend einmal etwas anders als Ausgliederung zu lesen...

Welche Ausgliederung?











Sorry, ich konnte nicht anders. :mrgreen: