Morgen ab 14 Uhr: Turnier und Fanparty des Fanprojekts


Moderatoren: Mattes75, since72

Morgen ab 14 Uhr: Turnier und Fanparty des Fanprojekts

Beitragvon Martin » Fr 12. Jan 2018, 09:41

Noch einmal zur Erinnerung:

Morgen ab 14 Uhr startet in der Halle in Gievenbeck das Fan-Turnier, abends gibt es dort dann die Fanparty (freier Eintritt).
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Morgen ab 14 Uhr: Turnier und Fanparty des Fanprojekts

Beitragvon Spielertrainer » Sa 13. Jan 2018, 23:01

Das Fanprojekt - Turnier ist Geschichte. Letztendlich setzten sich die Deviants im Finale durch. Die Fanprojekt - Mannschaft (verstärkt durch Spieler vom Fanport) schied mit 3 Remis und einer Niederlage unglücklich in der Vorrunde aus.

Das Turnier war top organisiert und verlief sehr fair. Leider fand anschließend keine große Party statt, da im Hinblick auf die morgige Abstimmung doch eine gewisse Anspannung zu merken war und die Lust am feiern nicht sehr groß war.

Schade das nur ein Mitglied des Aufsichtsrates vor Ort war. Es wäre klasse gewesen wenn auch Mitglieder der VF gekommen wären. In Ruhe konnte man tatsächlich auch über morgen sachlich diskutieren.

Irgendwie bleibt zu hoffen das es auch nach morgen (egal welches Ergebnis bei der Abstimmung herauskommt) eine lebendige Fanszene gibt. Danke an das FP für die Organisation des Turniers.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.