21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon schwarzer adler » Mi 10. Jan 2018, 22:29

Gibt es eigentlich in Meppen auch Kaffee & Kuchen... :?: :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon Klein Peppi » Mi 10. Jan 2018, 22:35

schwarzer adler hat geschrieben:Gibt es eigentlich in Meppen auch Kaffee & Kuchen... :?: :mrgreen:

Nur Doppelkorn. Dafür ohne Kuchen.

Beitragvon von 1951 » Mi 10. Jan 2018, 23:22

Aber reichlich. Wir sind im Emsland. Dann gibt es noch den Krüden. Kräuterschnaps. Sehr empfehlenswert.

Beitragvon SV Meppen 1912 » Do 11. Jan 2018, 06:06

Moin nach Münster.
Gegen euch wird unsere neue Nord-Tribüne eingeweiht, mit Doppelkorn und Pilz. Also verdursten werdet ihr auch keinem Fall :)
Auf ein friedliches Spiel und in dem Sinne... Wer nicht wippt ist Osnabrücker hey, hey :)
Grüße aus dem Emsland.

Beitragvon Relic » Do 11. Jan 2018, 08:41

Moin, moin,
hey, den Doppelkorn werden wir nach Spielschluss zur Schmerzbetäubung wohl gut gebrauchen können...
und ich meine jetzt keine damit im Zusammenhang stehende Randale mit unseren Randaleheinis, sondern unsere 1. Pflichtspielniederlage zu Beginn dieses Jahres.
Also, bitte reichlich von dem Zeugs!

Beitragvon immer06 » Do 11. Jan 2018, 09:20

Relic hat geschrieben:Moin, moin,
hey, den Doppelkorn werden wir nach Spielschluss zur Schmerzbetäubung wohl gut gebrauchen können...
und ich meine jetzt keine damit im Zusammenhang stehende Randale mit unseren Randaleheinis, sondern unsere 1. Pflichtspielniederlage zu Beginn dieses Jahres.
Also, bitte reichlich von dem Zeugs!

Schon vorher aufgeben gibts nicht ...

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Do 11. Jan 2018, 10:24

SV Meppen 1912 hat geschrieben:Moin nach Münster.
Gegen euch wird unsere neue Nord-Tribüne eingeweiht, mit Doppelkorn und Pilz. Also verdursten werdet ihr auch keinem Fall :)
Auf ein friedliches Spiel und in dem Sinne... Wer nicht wippt ist Osnabrücker hey, hey :)
Grüße aus dem Emsland.

Wird gemacht!!!
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 11. Jan 2018, 11:13

Grüße aus dem Emsland.

Wohl bekommts :?
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 11. Jan 2018, 11:14

redcard hat geschrieben:Malte: " "Denis hilft uns jetzt nicht sofort weiter. Die fehlende Spielpraxis macht sich bei dem Defensivmann bemerkbar, aber der SCP braucht Spieler, die sofort einsetzbar sind."
Er meint wohl so Spieler wie Heinrich, Cueto, Rinderknecht, Menig und den Rest unserer Rastellis. Die helfen uns ja auch alle sofort weiter. Ich frage mich allerdings womit denn. Da gibt es für mich eigentlich nur eine Antwort: Wenn sie sich schnellstmöglich einen anderen Verein suchen. Viel dürften für die nächste Saison nicht gesetzt sein.
All das hängt vom Ausgang der Abstimmung am Sonntag ab.

Ja, der Malte hats schon drauf :lol:
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Do 11. Jan 2018, 12:40

Grüße aus dem Emsland.

Und 'SCHEI? DFB`!!!! :)
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!