21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...


Moderatoren: Mattes75, since72

21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon westline/cs » Mi 10. Jan 2018, 11:46

Auf geht's...

Und direkt mit diesem Text:

Beim SV Meppen
Preußen Münster ist Eröffnungsgast einer neuen Tribüne

Noch sind einige Tage zu gehen und wichtige Entscheidungen zu treffen, ehe Preußen Münster in Meppen zum ersten Mal im Jahr 2018 um Punkte kämpfen wird. Ein Blick voraus lohnt sich aber. Denn während der Kader voraussichtlich nur geringfügig verändert wird, werden die SCP-Fans einen besonderen "Drittliga-Neuzugang" zu Gesicht bekommen…

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... ene?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon Carri on » Mi 10. Jan 2018, 12:00

Was n das für n Dingen ?? :lol: Wenn das der Altbier sehen würde. Das soll so bleiben ?? Keine Wellenbrecher usw., aber halbe Million ist ja n Schnäppchen quasi ;-)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon Mattes75 » Mi 10. Jan 2018, 12:05

Wellenbrecher und Co. kommen ja noch ;)
Ist ja noch nicht fertig. Trotzdem, ohne Dach irgendwie komsich.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon Kleini » Mi 10. Jan 2018, 12:27

Etwas länger her, das man in Meppen war.

"Sportchef Malte Metzelder sah den ehemaligen Frankfurter im raining."

Schlimm, das man den Streker hat im "Raining" stehen lassen. :mrgreen:

Sein Urteil: "Denis hilft uns jetzt nicht sofort weiter." Die fehlende Spielpraxis macht sich bei dem Defensivmann bemerkbar, aber der SCP braucht Spieler, die sofort einsetzbar sind."

Vertragslose Spieler testen und Spielpraxis voraus setzen... das beißt sich aber.

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon immer06 » Mi 10. Jan 2018, 12:35

Spieler die auf jeden Fall sofort weiterhelfen, werden auch nicht billig sein. Bin gespannt ...

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon westline/cs » Mi 10. Jan 2018, 12:36

Kleini hat geschrieben:Vertragslose Spieler testen und Spielpraxis voraus setzen... das beißt sich aber.


Das steht da aber auch nicht ;)

Da steht lediglich, dass sich die fehlende Spielpraxis bemerkbar macht. Stärker, als man sich das vielleicht erhofft hat.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon Mattes75 » Mi 10. Jan 2018, 12:44

Ohne es zu testen kann man ja schlecht wissen, wie der Stand der Spielpraxis ist ;)
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon Martin » Mi 10. Jan 2018, 12:47

Und ganz vielleicht meint man noch etwas anderes...
Münster braucht ein neues Stadion

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon Kleini » Mi 10. Jan 2018, 12:58

westline/cs hat geschrieben:
Kleini hat geschrieben:Vertragslose Spieler testen und Spielpraxis voraus setzen... das beißt sich aber.


Das steht da aber auch nicht ;)

Da steht lediglich, dass sich die fehlende Spielpraxis bemerkbar macht. Stärker, als man sich das vielleicht erhofft hat.


Schon okay was du sagst.
Nur ist es schwierig, von vertragslosen Spielern zu erwarten das die einem sofort weiter helfen, wenn da bei jedem die Spielpraxis fehlt.
Was die sonstige Fitness betrifft kann es da natürlich Unterschiede geben.

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon Eagle-rider » Mi 10. Jan 2018, 14:11

Ich hab schon Bock auf Meppen. Die Tribüne ist nah am Spielfeld und hat genug Stufen, dass man da ordentlich Alarm machen kann. Vorausgesetzt natürlich, dass die Ultras nicht boykottieren, weil die Ausgliederung durchgekommen ist. Meppen hat auf jeden Fall was von den alten Zeiten, für die sogar ich noch zu jung bin :lol:
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!