21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon redcard » Do 11. Jan 2018, 13:51

Was für ein Pilz wird denn zum Schabau serviert? Stinkmorchel oder Knollenblätter...
Bitte vor dem Verzehr bezahlen lassen!
Am Ende muss man stark sein!

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon SCP-FaFF » Do 11. Jan 2018, 17:32

Wäre natürlich schon schön, wenn wir da vierstellig auflaufen würden...allerdings glaube ich, dass die "Reiselust" nach Sonntag bei der einen oder der anderen Seite eher gering sein wird....schauen wir mal

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon SV Meppen 1912 » Do 11. Jan 2018, 17:59

SCP-FaFF hat geschrieben:Wäre natürlich schon schön, wenn wir da vierstellig auflaufen würden...allerdings glaube ich, dass die "Reiselust" nach Sonntag bei der einen oder der anderen Seite eher gering sein wird....schauen wir mal


Naja, bis Meppen fahrt ihr 1 Std 10 min ~ von daher keine grosse Weltreise. Ist ja noch Nahbereich. Da werden von euch schon genug kommen.

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon Kleini » Do 11. Jan 2018, 18:36

SV Meppen 1912 hat geschrieben:
SCP-FaFF hat geschrieben:Wäre natürlich schon schön, wenn wir da vierstellig auflaufen würden...allerdings glaube ich, dass die "Reiselust" nach Sonntag bei der einen oder der anderen Seite eher gering sein wird....schauen wir mal


Naja, bis Meppen fahrt ihr 1 Std 10 min ~ von daher keine grosse Weltreise. Ist ja noch Nahbereich. Da werden von euch schon genug kommen.


Mach dir da mal lieber keine großen Hoffnungen.
SCP-FaFF wird wohl leider damit Recht haben.

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon Alt-Possum » Do 11. Jan 2018, 20:20

Wenn hier am Sonntag 25+% der Mitglieder das Todesurteil über "ihren" Club gefällt haben, kann man sich die Reise ins Emsland eh schenken, es sei denn man hat Bock auf die Abschiedstournee.
Aber wenigstens wäre die Abstiegsangst dann weg. Planungssicherheit ole, es fragt sich nur in welche Amateurliga es nächste Saison gehen wird.

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon schwarzer adler » Do 11. Jan 2018, 21:53

Gibt bestimmt Randale in Meppen, nach der Abstimmung vom kommenden Sonntag.... :oops:

Die Kasse ist ja dann möglicherweise wieder gefüllt...

Die Torfstecher sollten mal schön Abstand halten zu unseren Randalemachern...

Bußgeld Nr. 1 für 2018 wird wohl fällig... :oops:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon since72 » Do 11. Jan 2018, 22:00

Gibt kein Stoof.
Glaube ich nicht. Zusammen gegen Osna ist dort die Devise.
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon Kleini » Do 11. Jan 2018, 22:58

since72 hat geschrieben:Gibt kein Stoof.
Glaube ich nicht. Zusammen gegen Osna ist dort die Devise.


Da stellt sich die Frage wie lange es für uns dann noch gegen Osna geht.

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon marius » Mo 15. Jan 2018, 11:42

Lt. eines Mitarbeiters der GS sollen sowohl Stehplatzkarten als auch Tribünenkarten schon ordentlich an den Mann gebracht worden sein.
Block K

Re: 21. Spieltag: SV Meppen vs. SC Preußen...

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Mo 15. Jan 2018, 11:57

marius hat geschrieben:Lt. eines Mitarbeiters der GS sollen sowohl Stehplatzkarten als auch Tribünenkarten schon ordentlich an den Mann gebracht worden sein.

Meine hohle ich mir morgen in den Arkaden. :D