Fotostrecke: Preußen-Training am 9. Januar 2018


Moderatoren: Mattes75, since72

Fotostrecke: Preußen-Training am 9. Januar 2018

Beitragvon westline/cs » Di 9. Jan 2018, 19:35

Nebenbei noch dies...

Wo wir doch heute Morgen ohnehin beim SCP waren, haben wir auch noch Trainingsbilder mitgebracht ;)

Fotostrecke: Preußen-Training am 9. Januar 2018
http://www.westline.de/fotostrecken/fus ... anuar-2018
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Fotostrecke: Preußen-Training am 9. Januar 2018

Beitragvon Mattes75 » Di 9. Jan 2018, 20:33

Ach ja. Fussball gespielt werden soll ja auch noch irgendwann ;)
Hast Du heute auch ne Info zu Mai bekommen? Der Herr Schuth hat ja heute vermeldet, dass er fürs Meppenspiel wohl ausfällt. Wie sicher ist das wohl?
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Fotostrecke: Preußen-Training am 9. Januar 2018

Beitragvon westline/cs » Di 9. Jan 2018, 22:29

Mattes75 hat geschrieben:Ach ja. Fussball gespielt werden soll ja auch noch irgendwann ;)
Hast Du heute auch ne Info zu Mai bekommen? Der Herr Schuth hat ja heute vermeldet, dass er fürs Meppenspiel wohl ausfällt. Wie sicher ist das wohl?


Heute war keine Zeit dafür. Ich frag morgen noch mal nach. Sind ja noch wacker anderthalb Wochen...
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de